Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Merkel gibt Parteivorsitz auf
#81

Kommentar
Merz drängt als erster Kandidat in die Mitte,
doch Spahn und "AKK" werden ihm folgen

Zitat:Mittwoch, 31.10.2018, 19:00 

Selbstbewusst, redegewandt, schlagfertig: Friedrich Merz präsentierte sich vor der Hauptstadtpresse, als wäre er nur mal ganz kurz weggewesen. Und er tat, was auch die anderen Bewerber um den CDU-Vorsitz tun werden – er präsentierte sich als Kraft der Mitte. Wenn‘s konkret wird, wird es richtig spannend im Dreikampf zwischen Merz, Annegret Kramp-Karrenbauer und Jens Spahn. Die CDU hat echte Alternativen.

Und hier was zu lesen und schauen und ich weiß auch warum und weshalb Leo den Mann sofort für gut befindet: Aktien, Aktien, Ak.......... Devil

https://www.focus.de/politik/deutschland...d=31102018 


Und dann noch was dazu,
es geht schon los mit den Versuchen ihn zu verhindern:

https://www.focus.de/politik/deutschland...d=31102018 
Zitieren
#82

(31.10.2018, 22:41)FCAler schrieb:  Kommentar
Merz drängt als erster Kandidat in die Mitte,
doch Spahn und "AKK" werden ihm folgen


Und hier was zu lesen und schauen und ich weiß auch warum und weshalb Leo den Mann sofort für gut befindet: Aktien, Aktien, Ak.......... Devil

https://www.focus.de/politik/deutschland...d=31102018 


Und dann noch was dazu,
es geht schon los mit den Versuchen ihn zu verhindern:

https://www.focus.de/politik/deutschland...d=31102018 

Er hat heute sogar gesagt, dass er die Aktienkultur in Deutschland befördern will. Kluger Mann. Zwinker
Zitieren
#83

(31.10.2018, 22:29)Martin schrieb:  Natürlich. Nachdem seine Chancen nun enorm gestiegen sind, haben Sie ihr Fähnchen in Rekordzeit wieder in den Wind gehängt. Meine Güte, sind Sie erbärmlich. 

Martin

Mir genügt es, Sie wieder einmal als erbärmlichen Heuchler entlarvt zu haben. Clown Jahrelang haben Sie hier und anderswo die Agenda 2010 Schröders als Verrat an den Menschen gegeißelt. Nun haben Sie ausgerechnet einen als Ihren neuen Helden entdeckt, der auf Seiten der CDU die Agenda 2010 entscheidend mitgestaltet hat und dem sie Jahre später immer noch viel zu soft war. Ich denke, da bin ich deutlich geradliniger unterwegs als Sie. Rauch
Zitieren
#84

(01.11.2018, 00:08)leopold schrieb:  Mir genügt es, Sie wieder einmal als erbärmlichen Heuchler entlarvt zu haben. Clown Jahrelang haben Sie hier und anderswo die Agenda 2010 Schröders als Verrat an den Menschen gegeißelt. Nun haben Sie ausgerechnet einen als Ihren neuen Helden entdeckt, der auf Seiten der CDU die Agenda 2010 entscheidend mitgestaltet hat und dem sie Jahre später immer noch viel zu soft war. Ich denke, da bin ich deutlich geradliniger unterwegs als Sie. Rauch

Wie immer steigt die Anzahl der verwendeten Smilies proportional zur Armseeligkeit der Argumentation...,

Martin
Zitieren
#85

(01.11.2018, 00:55)Martin schrieb:  Wie immer steigt die Anzahl der verwendeten Smilies proportional zur Armseeligkeit der Argumentation...,

Martin

höchste Zeit, dass auch für diesen leopolterer die Zahl der eingesetzten Smilies nicht mehr begrenzt wird.
Zitieren
#86

Newsblog: Merkel-Abschied  
CDU-Politiker fordern Regionalkonferenzen und Urabstimmung
31.10.2018, 12:42 Uhr | dpa, AFP, rtr, t-online.de 

Viele Stimmen zur Nachfolge von Merkel. Besonders aber hat es mir der nacfolgende Absatz angetan.  Zwinker

Zitat:CDU-Ministerpräsident: Seehofer sollte es Merkel gleich tun

Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) hat Bundesinnenminister Horst Seehofer aufgefordert, es Kanzlerin Angela Merkel gleich zu tun und seinen Rückzug vom CSU-Vorsitz zu erklären. "Fakt ist, dass Angela Merkel ein Beispiel gegeben hat, wie man nach einem schlechten Wahlergebnis Verantwortung übernimmt", sagte Hans der "Welt".

Dieser Debatte werde sich auch die CSU stellen müssen.

"Angela Merkel hat es geschafft, einen selbstbestimmten Abgang als Parteivorsitzende zu gehen, das wünsche ich auch dem Kollegen Horst Seehofer." Zugleich sprach sich Hans für CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer als Nachfolgerin Merkels an der CDU-Spitze aus.
von Daniel Schreckenberg am 30.10.2018 um 06:46:27


https://www.t-online.de/nachrichten/deut...ellen.html 
Zitieren
#87

(01.11.2018, 00:55)Martin schrieb:  Wie immer steigt die Anzahl der verwendeten Smilies proportional zur Armseeligkeit der Argumentation...,

Martin

Armseligkeit heißt es. Warum sagen Sie denn nichts zur Hartz4-Vergangenheit Ihres neuen Helden. Plötzlich egal,  was früher angeblich für Sie so wichtig war?
Zitieren
#88

(01.11.2018, 02:28)FCAler schrieb:  Newsblog: Merkel-Abschied  
CDU-Politiker fordern Regionalkonferenzen und Urabstimmung
31.10.2018, 12:42 Uhr | dpa, AFP, rtr, t-online.de 

So, so, Hans aus Saarland fordert Rücktritte. Dazu das


Zitat:Im Zuge der Berichterstattung über seine bevorstehende Wahl zum Ministerpräsidenten des Saarlandes wurden Unregelmäßigkeiten in seinem Lebenslauf entdeckt. So habe er zwar den Abbruch seines Studiums angegeben, dies aber auf der eigenen Homepage verschleiert. Ebenso habe er sich bei einer Wahl als „Informationswissenschaftler“ bezeichnet. Unklar ist ebenso sein Status als „wissenschaftlicher Mitarbeiter“ an der Psychosomatischen Fachklinik, das später von einer Sprecherin zu einem „studentischen wissenschaftlichen Mitarbeiter“ abgemildert wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Hans 
Zitieren
#89

(01.11.2018, 10:28)forest schrieb:  So, so, Hans aus Saarland fordert Rücktritte. Dazu das
…...

Ja, aber er mag Pferde. Er züchtet sie sogar. Und bestimmt hat er auch Hunde  Rauch
Zitieren
#90

(01.11.2018, 09:48)leopold schrieb:  Armseligkeit heißt es. Warum sagen Sie denn nichts zur Hartz4-Vergangenheit Ihres neuen Helden. Plötzlich egal,  was früher angeblich für Sie so wichtig war?

Ist er nicht auch Ihr neuer Held?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste