Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thread vielleicht nicht abgeschickt?
Hat vielleicht jemand einen Thread gesehen, wo ich was über eine Seite geschrieben habe, auf der man Gefahren melden kann? [Bild: blink.gif] Da war heute auch ein großer Bericht darüber in bento. Ich habe schon überall gekuckt ob der vielleicht verschoben wurde, aber ich finde den einfach nicht. Oder ich habe ihn wieder mal nach dem Klicken auf Vorschau nicht wirklich abgeschickt. Das passiert mir irgendwie öfter in letzter Zeit.
Die sollen einfach wieder heimgehen.
Warnung: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

Da war einer, vielleicht isser noch. Zwei Links waren drin, einen davon habe ich geklickt: [font=Courier New]Weiße Schreibmaschinenschrift auf schwarzem Grund.[/font]
[font=Courier New][font=Arial]Der Inhalt war irgendein pseudostudentisches Zeug in Richtung Blockwart.[/font][/font]
(23.10.2018, 13:29)messalina schrieb: Hat vielleicht jemand einen Thread gesehen, wo ich was über eine Seite geschrieben habe, auf der man Gefahren melden kann? [Bild: blink.gif] Da war heute auch ein großer Bericht darüber in bento. Ich habe schon überall gekuckt ob der vielleicht verschoben wurde, aber ich finde den einfach nicht. Oder ich habe ihn wieder mal nach dem Klicken auf Vorschau nicht wirklich abgeschickt. Das passiert mir irgendwie öfter in letzter Zeit.

Ich hoffe, du meinst keine Denunziations-Seite ...

Was ich gefunden habe ist die Cop-Map: Clown
https://www.drohende-gefahr.de/
KEEP OUT ☠️
Undead inside!
(23.10.2018, 13:29)messalina schrieb: Hat vielleicht jemand einen Thread gesehen, wo ich was über eine Seite geschrieben habe, auf der man Gefahren melden kann? [Bild: blink.gif] Da war heute auch ein großer Bericht darüber in bento. Ich habe schon überall gekuckt ob der vielleicht verschoben wurde, aber ich finde den einfach nicht. Oder ich habe ihn wieder mal nach dem Klicken auf Vorschau nicht wirklich abgeschickt. Das passiert mir irgendwie öfter in letzter Zeit.

Der Thread muss erst überprüft werden , das geht erst heute Abend .
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchanfrage Lueginsland 10 544 22.10.2018, 21:00
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Linkentstellung PuK 10 790 15.08.2018, 11:42
Letzter Beitrag: messalina
  Schriftbild leopold 6 824 23.06.2018, 11:53
Letzter Beitrag: leopold
Heart Smilies Klartexter 11 2.434 20.06.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Haken Lueginsland 7 725 01.06.2018, 10:38
Letzter Beitrag: Klartexter