Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Wahl in Hessen
#1

Bouffier und Al Wazir haben bewiesen, dass schwarz und grün hervorragend zusammenarbeiten können. Wenn es wieder klappt, stellt die Koalition in Hessen das politische Muster für den Bund dar. Clap
Zitieren
#2

(22.10.2018, 18:46)leopold schrieb:  Bouffier und Al Wazir haben bewiesen, dass schwarz und grün hervorragend zusammenarbeiten können. Wenn es wieder klappt, stellt die Koalition in Hessen das politische Muster für den Bund dar. Clap

Glaubte er bis zuletzt.  Lol
Zitieren
#3

(22.10.2018, 21:21)FCAler schrieb:  Glaubte er bis zuletzt.  Lol

Das kann nach der Wahl in Hessen ziemlich schnell gehen mit Jamaika. Rauch
Zitieren
#4

(22.10.2018, 18:46)leopold schrieb:  Bouffier und Al Wazir haben bewiesen, dass schwarz und grün hervorragend zusammenarbeiten können. Wenn es wieder klappt, stellt die Koalition in Hessen das politische Muster für den Bund dar. Clap

Genau so gut funktioniert es auch in Thüringen und wird es in Bayern funktionieren.

Einzige spannende  wird sein, ob die Grünen Grün-Rot-Rot machen, wenn es reichen sollte. Die Merkel-Gegner würden sich das wünschen.
Zitieren
#5

(23.10.2018, 08:03)Bogdan schrieb:  Genau so gut funktioniert es auch in Thüringen und wird es in Bayern funktionieren.

Einzige spannende  wird sein, ob die Grünen Grün-Rot-Rot machen, wenn es reichen sollte. Die Merkel-Gegner würden sich das wünschen.

Ich wünsche mir, dass schwarz und grün in Hessen weitermachen können. Da sehe ich die Zukunft auch im Bund, am besten ohne CSU.
Zitieren
#6

(23.10.2018, 18:06)leopold schrieb:  Ich wünsche mir, dass schwarz und grün in Hessen weitermachen können. Da sehe ich die Zukunft auch im Bund, am besten ohne CSU.


Ich auch,

denn nach meiner Meinung soll die CSU endlich eine eigenständige Bundesweite Partei werden (Die Freien Wähler sind bereits schon auf gutem Weg) und sollen sich endlich von der CDU und Seehofer lösen/trennen, dann passt es.  Yes

Und können sie zusehen wie CDU und die Grünen in den Keller rauschen, ohne Rückkehr!  Devil
Zitieren
#7

Da habe ich doch etwas für den Grünen Leopold,

https://www.facebook.com/freieoesterreic...gxNDA3MDE/ 
Zitieren
#8

(23.10.2018, 18:40)FCAler schrieb:  Ich auch,

denn nach meiner Meinung soll die CSU endlich eine eigenständige Bundesweite Partei werden (Die Freien Wähler sind bereits schon auf gutem Weg)

Die FW sind in Hessen nicht mal in den Prognosen aufgeführt, die fallen da unter Andere. Und die CSU hat ja gerade mal wieder einen überzeugenden Sieg errungen, nicht wahr, FCAler? Ebenso könnte man auch behaupten, dass der Deutsche Fußballmeister 2019 nur Fortuna Düsseldorf sein kann, zumindest würden deren Ergebnisse das selbe rechtfertigen wie Ihre Vision einer bundesweiten CSU. Lol
Zitieren
#9

(24.10.2018, 00:24)Klartexter schrieb:  
Die FW sind in Hessen nicht mal in den Prognosen aufgeführt, die fallen da unter Andere. Und die CSU hat ja gerade mal wieder einen überzeugenden Sieg errungen, nicht wahr, FCAler? Ebenso könnte man auch behaupten, dass der Deutsche Fußballmeister 2019 nur Fortuna Düsseldorf sein kann, zumindest würden deren Ergebnisse das selbe rechtfertigen wie Ihre Vision einer bundesweiten CSU. Lol


Lieber Klartexter,

1. Die Freien Wähler trauen sich wenigstens das, was sich die CSUler, leider bisher nicht getraut haben, Bundesweit anzutreten!

2. Der Sieg ist genauso angemessen ausgefallen, wie ich mir das gewünscht habe. Vielleicht lernt man von den Freien Wählern etwas dazu, wer weiß? 

3. Wer keine Visionen hat, kommt im Leben auch nicht weiter, bleibt immer ein armer Schlucker!

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten, Ha, ha ha!   Idea
Zitieren
#10

(24.10.2018, 00:40)FCAler schrieb:  Lieber Klartexter,

1. Die Freien Wähler trauen sich wenigstens das, was sich die CSUler, leider bisher nicht getraut haben, Bundesweit anzutreten!

Die Freien Wähler sind bereits 2017 bei der Bundestagswahl angetreten und haben beachtliche 1% Stimmanteile bundesweit geholt. Logisch, dass Herr Aiwanger nach seinem Erdrutschsieg in Bayern die FW auch im Bund ganz groß kommen sieht. Rauch

In diesem Sinn wünsche ich eine gute Nacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste