Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klatsch und Tratsch um Angela Merkel
(10.04.2019, 23:11)Klartexter schrieb: Die Mutter von Angela Merkel ist tot

Die Arme. Am 6. April hat sie auf Wikipedia noch gelebt. Aber vielleicht hat ja die FREIZEIT REVUE schon was geahnt mit der Familientragödie? Und die Super Illu hat es dann als erste gewusst.

Ich bin ja echt gespannt, wie schnell das jetzt geht bei Angela Merkel und ihrem Mann? Nanu In DAS NEUE BLATT haben sie ja schon im Januar geschrieben, dass die beiden so bald es geht nach Kalifornien auswandern wollen um ihre Ehe zu retten, weil sie da in Ruhe unerkannt leben können. Nur dass sie eben die Mutter nicht im Stich lassen wollten damals, aber das fällt ja jetzt weg.
Meine Lehrerin sagte immer: "Melde dich, wenn du rangenommen werden willst."
(11.04.2019, 10:27)messalina schrieb: In DAS NEUE BLATT haben sie ja schon im Januar geschrieben, (...)

Ertappt. Lol

Du fotographierst die Dinger also nicht nur im Zeitschriftenregal des "Fachhandels", sondern kaufst und liest sie auch.
(11.04.2019, 15:09)PuK schrieb: Ertappt. Lol

Du fotographierst die Dinger also nicht nur im Zeitschriftenregal des "Fachhandels", sondern kaufst und liest sie auch.

Nein stimmt nicht! Echt jetzt, ich habe noch nie eins von diesen goldenen Blättern gekauft. Ich habe da im Januar nur kurz reingeblättert als niemand gekuckt hat. Das war aber das einzige Mal. Und fotografieren tue ich auch nur heimlich, das geht aber ziemlich unauffällig. Man wird ja wohl ab und zu mal auf's Handy kucken dürfen Happy

So, jetzt kann es glaub wirklich nicht mehr lange dauern, bis Annegret Kramp-Karrenbauer übernehmen muss? Nanu Bei WOCHE HEUTE ist sie praktisch schon weg, das ist die neueste Ausgabe. Vielleicht lässt sie ja noch ein paar Wochen nach der Beerdigung ihrer Mutter vergehen, aus Anstand.

Oder sie wartet noch die Europawahl ab, weil da würde so ein Rücktritt vorher ganz schön Unruhe reinbringen glaube ich. Und gestern haben sie außerdem überall geschrieben, dass sich Annegret Kramp-Karrenbauer mit Friedrich Merz zusammen getan hat, die bereiten sich wahrscheinlich jetzt auf die Übernahme vor, das passt zeitlich auch irgendwie, oder? Also zu einem Rücktritt von Angela Merkel.

So wirklich bei der Sache ist sie echt nicht mehr, in dem Video kuckt und redet sie, wie wenn sie was genommen hätte finde ich. So in dem Zustand sollte man eigentlich nicht den Brexit verhandeln, oder? Weil da geht es schließlich um die Zukunft von Millionen Menschen!

(14.04.2019, 08:39)messalina schrieb: So wirklich bei der Sache ist sie echt nicht mehr, in dem Video kuckt und redet sie, wie wenn sie was genommen hätte finde ich. So in dem Zustand sollte man eigentlich nicht den Brexit verhandeln, oder? Weil da geht es schließlich um die Zukunft von Millionen Menschen!

Von Politik haben Sie wenig Ahnung, das zeigen all Ihre Beiträge. Wenn Frau AKK Kanzlerin werden will, dann braucht sie dazu die Stimmen der SPD, und die wird den Teufel tun und AKK wählen. Ich empfehle Ihnen, einfach selbst mal 30 Stunden ohne Ruhepause an Arbeitssitzungen teilzunehmen, dann schauen Sie anschließend mal in den Spiegel. Gegen Sie wirkt dann Frau Merkel wie das blühende Leben selbst! Soviel zu Ihrer Respektlosigkeit und Unwissenheit.
In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste – die Menschlichkeit.

(14.04.2019, 09:17)Klartexter schrieb:
Von Politik haben Sie wenig Ahnung, das zeigen all Ihre Beiträge. Wenn Frau AKK Kanzlerin werden will, dann braucht sie dazu die Stimmen der SPD, und die wird den Teufel tun und AKK wählen. Ich empfehle Ihnen, einfach selbst mal 30 Stunden ohne Ruhepause an Arbeitssitzungen teilzunehmen, dann schauen Sie anschließend mal in den Spiegel. Gegen Sie wirkt dann Frau Merkel wie das blühende Leben selbst! Soviel zu Ihrer Respektlosigkeit und Unwissenheit.

Also wenn ich jetzt in der Politik wäre und da was zu sagen hätte, dann würde ich spätestens immer um 19 Uhr gehen und denen sagen, morgen um 9 Uhr geht es weiter, so. Es ist doch schrecklich, dass die immer die wichtigen Entscheidungen nachts um 2 oder 3 Uhr oder sogar 5 Uhr treffen, oder? Nanu Total müde, und bestimmt was getrunken oder eingeworfen. Und dann noch nach 30 Stunden Verhandeln am Stück, oder sich Anschweigen, oder Orangen schälen wie Seehofer mal erzählt hat oder was immer die da machen. Und wer als erster einschläft hat verloren.

Da sagt mir schon mein Gefühl dass das nur noch Blödsinn ist was da rauskommen kann, sieht man ja später auch immer, oder nicht? Oder was ist jetzt so toll daran, dass der Brexit wieder mal bis Halloween verschoben ist oder auch gerne früher? Mir ist das ja egal, aber was sollen jetzt die Firmen mit so einem Beschluss anfangen? Das könnte ich mit nicht ganz so viel Ahnung bestimmt viel besser glaube ich, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich will aber gar nicht in die Politik, so wie die sind will ich ganz bestimmt mal nicht werden.
So, in der WELT haben sie jetzt auch schon gemerkt, dass Angela Merkel keine Lust mehr hat glaube ich? Nanu  Ist ein Plus-Artikel leider. Also das sieht wirklich so aus finde ich, dass sie für Mai und Juni schon nichts mehr plant und in Wirklichkeit schon ganz woanders ist. So kann man doch nicht regiert werden, oder?

Kramp-Karrenbauer von Merkel zum Wahlkampfauftakt düpiert

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abwechslungsreiche oder auch erholsame Feiertage! nomoi 41 641 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Maggie
  Fundstücke aus dem Internet Martin 147 5.995 20.04.2019, 18:49
Letzter Beitrag: Martin
  Ostern - heuer zu spät? Das Osterparadoxon 2019 Maggie 0 24 20.04.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Maggie
  Stadt Trier zahlt seit 430 Jahren Hexengeld Martin 0 21 20.04.2019, 12:58
Letzter Beitrag: Martin