Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Auftragsmord in der Türkei
#1

Spekulationen über Ursache  
Zeitung: Mitglied von Khashoggi-Killerkommando stirbt mysteriösen Tod



15 Männer sollen zum Killerkommando gehört haben, das nach türkischen Angaben den Journalisten Jamal Khashoggi getötet hat. Einer davon lebt nun offenbar nicht mehr.


Ich möchte ja sehen wie lange der Saudische Konsul, der von der Türkei zurück beordert wurde und den wahrscheinlichen Mord im Türkischen Konsulat ja wohl Hautnah mitbekommen hat, noch leben wird, bis er auch ganz zufällig bei einem Unfall ums Leben kommt. Angel

Und der liebe Herr Trumpp hält die Hand darüber!

Und was sagt Deutschland dazu? At


https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...n-tod.html 
Zitieren
#2

(18.10.2018, 14:09)FCAler schrieb:  Spekulationen über Ursache  
Zeitung: Mitglied von Khashoggi-Killerkommando stirbt mysteriösen Tod



15 Männer sollen zum Killerkommando gehört haben, das nach türkischen Angaben den Journalisten Jamal Khashoggi getötet hat. Einer davon lebt nun offenbar nicht mehr.


Ich möchte ja sehen wie lange der Saudische Konsul, der von der Türkei zurück beordert wurde und den wahrscheinlichen Mord im Türkischen Konsulat ja wohl Hautnah mitbekommen hat, noch leben wird, bis er auch ganz zufällig bei einem Unfall ums Leben kommt. Angel

Und der liebe Herr Trumpp hält die Hand darüber!

Und was sagt Deutschland dazu? At

Herr Trump hat von den Saudis mal kurz 100 Mio überwiesen bekommen, da wird ihm das Stillschweigen nicht schwer fallen. 
Und zu Deutschland, da warte ich ständig auf die Nachricht, dass irgend eine Reisewarnung oder Sanktion oder sonst etwas kommt. Aber ich denke, da kann man lange warten ........
Zitieren
#3

(18.10.2018, 19:05)Maylin schrieb:  Herr Trump hat von den Saudis mal kurz 100 Mio überwiesen bekommen, da wird ihm das Stillschweigen nicht schwer fallen. 
.........

Nicht dass ich das nicht für möglich hielte, aber gibt es zumindest eine Hauch von Hinweis/Beleg/Link dafür?
Zitieren
#4

(18.10.2018, 19:05)Maylin schrieb:  Herr Trump hat von den Saudis mal kurz 100 Mio überwiesen bekommen, da wird ihm das Stillschweigen nicht schwer fallen. 
Und zu Deutschland, da warte ich ständig auf die Nachricht, dass irgend eine Reisewarnung oder Sanktion oder sonst etwas kommt. Aber ich denke, da kann man lange warten ........

KuP ist mir etwas zuvor gekommen.

Derartige Behauptungen müssen mit Nachweisen belegbar sein.
Wie Sie bestimmt wissen, ist das Einstellen von unwahren Aussagen lt. Nutzungsbestimmungen untersagt.

Sollten Sie evtl. damit den Betrag von 100 Mio. $ meinen, den Saudi Arabien kürzlich
für den Wiederaufbau von Gebieten im Nordosten von Syrien bereit gestellt hat,
die nicht von der syrischen Regierung kontrolliert werden, dann ist Ihre Behauptung nicht minder verwerflich.
Zitieren
#5

(18.10.2018, 19:20)Lueginsland schrieb:  KuP ist mir etwas zuvor gekommen.

Derartige Behauptungen müssen mit Nachweisen belegbar sein.
Wie Sie bestimmt wissen, ist das Einstellen von unwahren Aussagen lt. Nutzungsbestimmungen untersagt.

Sollten Sie evtl. damit den Betrag von 100 Mio. $ meinen, den Saudi Arabien kürzlich
für den Wiederaufbau von Gebieten im Nordosten von Syrien bereit gestellt hat,
die nicht von der syrischen Regierung kontrolliert werden, dann ist Ihre Behauptung nicht minder verwerflich.

Jetzt wird aber einer schon ganz stark hier :) 
Für was dieses Geld jemals zugesichert oder nicht zugesichert wurde, ist Kleid wie Hose. Interessant ist nur, dass es just zu dem Zeitpunkt überwiesen wurde, als es plötzlich zu "Spannungen" zwischen USA und den Saudis gekommen ist. 
Aber mir ist das eh sowas von egal, was Amiland macht. Mich interessiert eher das deutsche Verhalten Ausgerechnet jetzt, wo doch Herr Maas die Saudis besuchen wollte. Bin auf die Sanktionen gespannt  At
Zitieren
#6

(18.10.2018, 19:42)Maylin schrieb:  Jetzt wird aber einer schon ganz stark hier :) 
Für was dieses Geld jemals zugesichert oder nicht zugesichert wurde, ist Kleid wie Hose. Interessant ist nur, dass es just zu dem Zeitpunkt überwiesen wurde, als es plötzlich zu "Spannungen" zwischen USA und den Saudis gekommen ist. 
Aber mir ist das eh sowas von egal, was Amiland macht. Mich interessiert eher ...

Das ist aber starker Tobak, Türkenverschnitt, Bahndamm Nordseite!!

Aus dieser ehrrührigen Behauptung: 
 Herr Trump hat von den Saudis mal kurz 100 Mio überwiesen bekommen

fabrizieren Sie obiges Märchen, frisch aus der Öffentlichkeitsschublade der Millî Emniyet Hizmeti Riyâseti!

Bei Ihren Äußerungen muss man schon verdammt aufpassen, beim großen Propheten - passt Nankör auf Sie?
Zitieren
#7

(18.10.2018, 20:00)Lueginsland schrieb:  Das ist aber starker Tobak, Türkenverschnitt, Bahndamm Nordseite!!

Aus dieser ehrrührigen Behauptung: 
 Herr Trump hat von den Saudis mal kurz 100 Mio überwiesen bekommen

fabrizieren Sie obiges Märchen, frisch aus der Öffentlichkeitsschublade der Millî Emniyet Hizmeti Riyâseti!

Bei Ihren Äußerungen muss man schon verdammt aufpassen, beim großen Propheten - passt Nankör auf Sie?

Uiuiuiui - jetzt aber - wenns um die Türkei geht kenne ich diese Seite gar nicht an Ihnen   At
Ich weiß zwar nicht, was Sie alles auf Ihrem Schirm haben oder sonst wo was haben, aber meine Wortwahl hatte nichts Anrüchiges an sich. Ich habe lediglich die Tatsache wiedergegeben, dass H. Trump 100 Mio überwiesen bekommen hat, just zu einem spannungsgeladenen Zeitpunkt. Und dass er daraufhin entsprechend reagiert, das ist menschlich. 
Was Sie aus dieser Aussage nun machen ist das "Wort zum Donnerstag - hinterste Ecke". Lassen Sie es einfach, ich kann Sie sehr gut verstehen .......  Idea
Zitieren
#8

(18.10.2018, 21:20)Maylin schrieb:  Uiuiuiui - jetzt aber - wenns um die Türkei geht kenne ich diese Seite gar nicht an Ihnen   At
Ich weiß zwar nicht, was Sie alles auf Ihrem Schirm haben oder sonst wo was haben, aber meine Wortwahl hatte nichts Anrüchiges an sich. Ich habe lediglich die Tatsache wiedergegeben, dass H. Trump 100 Mio überwiesen bekommen hat, just zu einem spannungsgeladenen Zeitpunkt. Und dass er daraufhin entsprechend reagiert, das ist menschlich. 
Was Sie aus dieser Aussage nun machen ist das "Wort zum Donnerstag - hinterste Ecke". Lassen Sie es einfach, ich kann Sie sehr gut verstehen .......  Idea

Ihre Feststellung, mein Türkeibild betreffend, dürfen Sie gerne beibehalten.
Dieses hat sich prinzipiell nicht geändert!
Was kann die Türkei dafür nur weil Sie Unkraut säen, das aus vielen Köpfen nicht mehr zu zupfen

Leicht, ganz leicht übertrieben, ich bin Kosmopolit.
Auf jeden Fall möchte ich fast überall zuhause sein

Was mich enorm aufbringt, Ihr heimtückisches Trumpbashing, diese Unterstellung, er persönlich sei Begünstigter,
Sie haben dafür keinen Nachweis, aber das geschriebene Wort wird bestimmt auch falsch weiter gegeben und weiter gegeben.
Wie auch sollte man das Wort schon wieder zurück holen.

Zwei Achsos:
 
1. Trump ist in meinen Augen ein überaus einflussreicher Idiot!
2. Ein besonders geschätzter Sportsfreund = Türke!
Zitieren
#9

(18.10.2018, 22:26)Lueginsland schrieb:  Ihre Feststellung, mein Türkeibild betreffend, dürfen Sie gerne beibehalten.
Dieses hat sich prinzipiell nicht geändert!
Was kann die Türkei dafür nur weil Sie Unkraut säen, das aus vielen Köpfen nicht mehr zu zupfen

Leicht, ganz leicht übertrieben, ich bin Kosmopolit.
Auf jeden Fall möchte ich fast überall zuhause sein

Was mich enorm aufbringt, Ihr heimtückisches Trumpbashing, diese Unterstellung, er persönlich sei Begünstigter,
Sie haben dafür keinen Nachweis, aber das geschriebene Wort wird bestimmt auch falsch weiter gegeben und weiter gegeben.
Wie auch sollte man das Wort schon wieder zurück holen.

Zwei Achsos:
 
1. Trump ist in meinen Augen ein überaus einflussreicher Idiot!
2. Ein besonders geschätzter Sportsfreund = Türke!
At Idea  Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Zitieren
#10

Herr K. es nicht überlebt, wenn er das Konsulat betritt, überrascht mich nicht.
Ich gehe davon aus, dass es in einem vergleichbaren Fall im russischen Konsultat, ein Herzinfarkt gewesen wäre.

Trump hat gesagt, dass er US-amerikanische Arbeitsplätze nicht gefährden wird. Also gehen die Rüstungsexporte weiter. In Deutschland wird es auch so sein. Dies überrascht nicht. DER Profit ging schon immer vor Menschenrechten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste