Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bayern hat gewählt
Aiwanger hat sich seinen innigsten Herzenswunsch erfüllt, damit ist die Mission der freien Wähler eigentlich  erfüllt. Natürlich würde er auch noch gerne Bundesminister werden, aber da wird ihm der Schnabel sauber bleiben.
(05.11.2018, 17:04)leopold schrieb: Aiwanger hat sich seinen innigsten Herzenswunsch erfüllt, damit ist die Mission der freien Wähler eigentlich erfüllt. Natürlich würde er auch noch gerne Bundesminister werden, aber da wird ihm der Schnabel sauber bleiben.

Jetzt bin ich aber schon sehr enttäuscht,

außer dem Schmarrn den Sie da von sich geben, fällt Ihnen wohl nichts ein, gell.  No

Genauso wie der Klartexter, nichts als das Gleiche wiederholen einfach langweilig. 

Ist wohl gekränkte Eitelkeit der grünen Wähler gelle!

Warum nehmen denn die Experten keine Stellung zu meinen Visionen, ich finde die nämlich nicht ausgeschlossen. 

Aber dazu müssen wir erst die künftige Zusammenarbeit von Markus Söder mit dem neuen CDU Partei-Vorsitzenden abwarten.   

Und das mit dem Schnabel sauber bleiben, dazu sagt Toyota: Nichts ist unmöglich.  Devil

P.S. Hoi, hotma die Smilies wiedr auf 2 Stuck zruckgfahra, a soa Kindergarta
Nur der FCA und die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
(05.11.2018, 18:33)FCAler schrieb: Genauso wie der Klartexter, nichts als das Gleiche wiederholen einfach langweilig. 

--------------------------------------------------------------------------------------

Sie dürfen davon ausgehen, FCAler, dass ich nicht grün gewählt habe. Sie werfen mir vor, immer das Gleiche zu schreiben? Wer im Glashaus sitzt, FCAler, sollte bekanntlich nicht mit Elefanten schmeißen. Denn von Ihnen kommt doch auch immer das Gleiche! Tongue 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, es war ein Versuch, die Smilies wieder frei zu geben, aber prompt kam wieder ein Bilderbuch. Stur
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(05.11.2018, 18:48)Klartexter schrieb: .Tongue 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, es war ein Versuch, die Smilies wieder frei zu geben, aber prompt kam wieder ein Bilderbuch. Stur

Bilderbuch, gestörtes Selbstbewusstsein, fehlende Argumentation,
ein Schweizer Artikel nennt es "infantiles Verhalten"....

Zitat:Viele Schreiber setzen ihre Emoticons ohnehin nicht als Stimmungssignal ein, sondern als eine Art Verlegenheitsgeste, ein Anzeiger für sprachliche Unsicherheit.
   ...
Adler fangen keine Fliegen!
(05.11.2018, 18:33)FCAler schrieb: Jetzt bin ich aber schon sehr enttäuscht,

außer dem Schmarrn den Sie da von sich geben, fällt Ihnen wohl nichts ein, gell.  No

Genauso wie der Klartexter, nichts als das Gleiche wiederholen einfach langweilig. 

Warum nehmen denn die Experten keine Stellung zu meinen Visionen, ich finde die nämlich nicht ausgeschlossen. 

Aber dazu müssen wir erst die künftige Zusammenarbeit von Markus Söder mit dem neuen CDU Partei-Vorsitzenden abwarten.   

Und das mit dem Schnabel sauber bleiben, dazu sagt Toyota: Nichts ist unmöglich.  Devil

Zu Ihren Visionen: Die CSU war von einer bundesweiten Ausweitung nie weiter entfernt als heute, denn nie war die CSU schwächer als heute. Und natürlich will Aiwanger die bundesweite Ausdehnung, aber wie soll das gehen?  Nirgendwo außerhalb Bayerns haben die FW eine starke kommunalpolitische Verankerung. Sie sind eine Splitterpartei, die in den Bundesländern derzeit auf höchstens 1-2% kommt. Niemand im restlichen Deutschland wartet auf diesen bayerischen Bauern.
(05.11.2018, 18:48)Klartexter schrieb: Sie dürfen davon ausgehen, FCAler, dass ich nicht grün gewählt habe. Sie werfen mir vor, immer das Gleiche zu schreiben? Wer im Glashaus sitzt, FCAler, sollte bekanntlich nicht mit Elefanten schmeißen. Denn von Ihnen kommt doch auch immer das Gleiche! Tongue 

Und wieder das Gleiche,

Sie wiederholen sich, echt langweilig. JA

P.S. Wenn Sie mich ärgern wollen, das kann ich schon lange, auch ohne die blöden Smilies! JA

Aber Sie haben da ja so einen "Helden" an Ihrer Seite, der ihnen wie ein Schpeichel-Lecker folgt und beisteht. JA
Nur der FCA und die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
(05.11.2018, 19:08)leopold schrieb: Zu Ihren Visionen: Die CSU war von einer bundesweiten Ausweitung nie weiter entfernt als heute, denn nie war die CSU schwächer als heute. Und natürlich will Aiwanger die bundesweite Ausdehnung, aber wie soll das gehen?  Nirgendwo außerhalb Bayerns haben die FW eine starke kommunalpolitische Verankerung. Sie sind eine Splitterpartei, die in den Bundesländern derzeit auf höchstens 1-2% kommt. Niemand im restlichen Deutschland wartet auf diesen bayerischen Bauern.

Abwarten und Tee trinken,

es ist noch längst nicht aller Tage Abend. NEIN

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich eben noch Vorstellungen und Visionen wie so etwas gehen könnte. Warten Sie mal ab, wenn die 5 Jahre erfolgreich verlaufen (und das traue ich den Beiden zu) dann schaumermol, wie dann die Prozente bei der Wahl dann aussehen und die Grünen schauen wieder in die Röhre, bzw. mit dem Fernglas ins Gebirge! JA

Und dann hat man wieder 5 Jahre Zeit etwas Vernünftiges zusammen aufzubauen. JA

Ja, dann schaumermol.
(05.11.2018, 21:04)FCAler schrieb: Abwarten und Tee trinken,

es ist noch längst nicht aller Tage  Abend. NEIN

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich eben noch Vorstellungen und Visionen wie so etwas gehen könnte. Warten Sie mal ab, wenn die 5 Jahre erfolgreich verlaufen (und das traue ich den Beiden zu) dann schaumermol, wie dann die Prozente bei der Wahl dann aussehen und die Grünen schauen wieder in die Röhre, bzw. mit dem Fernglas ins Gebirge! JA

Und dann hat man wieder 5 Jahre Zeit etwas Vernünftiges zusammen aufzubauen. JA

Ja, dann schaumermol.

Sie sind ja ein richtiger Fanatiker. Bis dahin sind Sie steinalt. Devil
(05.11.2018, 21:04)FCAler schrieb: Abwarten und Tee trinken

Guter Gedanke, FCAler Rauch
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(05.11.2018, 21:45)leopold schrieb: Sie sind ja ein richtiger Fanatiker. Bis dahin sind Sie steinalt. Devil

Schließlich will ich ja auch 100 Jahre alt werden,

aber nur wenn es körperlich und vor allen Dingen "geistig" geht um auch im Alter mit den Jungen mithalten zu können.

Ja, so alt zu werden wäre schön, aber das bestimmt ein Anderer über uns alle und dem müssen wir uns alle beugen und das ist gut so.  Angel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayerischer Landtag Lueginsland 54 607 Gestern, 23:22
Letzter Beitrag: FCAler
  Schöne Idee Kreti u. Plethi 5 62 11.11.2018, 14:29
Letzter Beitrag: Kreti u. Plethi
  Bayern, die CSU und die EU FCAler 9 184 11.11.2018, 10:57
  Münchnerin (15) angeblich von sechs Männern vergewaltigt Martin 8 274 04.11.2018, 11:53
  Helmut Markwort, der Wahlkampf für die FDP und der BR PuK 27 1.455 18.10.2018, 12:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste