Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bayern hat gewählt

Hallo @forest,

ich bin gerade bei Minute 15 und ich höre da von Seehofer bisher nichts anderes, als das, was ich Ihnen die ganze Zeit versuchte zu erklären, von der Parteien-Vielfalt, dass es daher schwer war, die absolute Mehrheit zu verteidigen.

Jetzt bin ich gerade bei seinen Rücktritts-Gedanken!

Also was soll da jetzt anders sein als was im t-online Bericht geschrieben steht, vielleicht waren die ja dabei und haben diese Unterhaltung mit gehört, oder zugesteckt bekommen.

Sind Sie halt so ehrlich und geben einfach Ihre Fehleinschätzung zu, denn alles was er jetzt über die Ausländer erzählt und seine Abschiebungen von Straftätern ist doch alles kalter Kaffee, Schnee von gestern.

Im Grunde genommen alles Bla,Bla,Bla, alles schon bekannt vom 69. Geburtstag usw.

Also lieber forest gehen Sie in sich selbst und gestehen die Niederlage ein, Fakten, Fakten Fakten, der hält die Eröffnungsrede und fehlt künftig in dieser Runde. Devil

Der Schmarrn der grad von der absoluten Mehrheit über Markus Söder gesagt wurde, einfach nur Blödsinn, ja und jetzt höre ich auf mit den Streithanseln in der 27. Minute, insgesamt sind`s ja knapp 60 Minuten, die schau ich natürlich noch an mit den strukturellen Änderungen in der CSU und die Grünen verschweige ich jetzt einfach,
Ende! Idea

P.S. Gerade in der 40. Minute sagt der Seehofer meine Worte über die Wohnungsnot, 5 Milliarden werden investiert und der Söder ist auf gutem Wege, aber es geht eben nicht von heute auf morgen.

In einem Zuwanderungsgesetz brauchen wir erst mal Fachkräfte für die Bauwirtschaft, dass die bauen können!

Und jetzt in der 42. Minute wiederholt sich das Geschriebene im t-online Beitrag mit dem Sonder-Parteitag, der kann auch erzwungen werden sagte er, aber den Watschenbaum macht er nicht. Eine Wiederholung wird es mit ihm nicht mehr geben, obwohl er noch ein Jahr im Amt gewählt ist. Er lässt nicht zu, dass nur der Seehofer verantwortlich ist, dafür steht er nicht zur Verfügung, nochmal ein "Watschenbaum" sein! NEIN.

Wir haben die 52. Minute und jetzt kommt die Nahles dran, alles bekannt, nichts Neues lieber forest, alles bekannt und von mir angekündigt.

Es sind die Themen schuld und nicht der 3. "kleine" National-Park in den Donau-Auen, wo er anscheinend ein persönlicher Fan ist.

Schluß jetzt für mich mit dem schreiben, denn über Seehofer wird jeden Tag diskutiert, eben auch in seiner Partei.

So und jetzt dem Ende zu, kommen auch noch die schönen Cum,Cum Steuergeschenke aufs Tablett von Herrn Hanisch! 

Und alles hat der FCAler so eingestellt und angeprangert. Ende!
Zitieren

(21.10.2018, 08:34)Serge schrieb:   
So schnell auch nicht, als dass die Grünen gleich ran müssten.

Einer Ihrer besonders dämlichen Sprüche, der nur Ihre absolute  Ignoranz gegenüber wichtigen Problemen jenseits des Asylthemas dokumentiert.
Zitieren

(21.10.2018, 18:19)leopold schrieb:  Einer Ihrer besonders dämlichen Sprüche, der nur Ihre absolute  Ignoranz gegenüber wichtigen Problemen jenseits des Asylthemas dokumentiert.

Nein, er ist keineswegs "besonders dämlich". Denn die Grünensind aus machtspezifischen Gründen sehr flexibel, wenn es um ihre ökologische Prinzipien geht. Siehe ihre Zustimmung zur Abholzung des Hambacher Forsts in 2016.
Erstaunlich, aber auch typisch ist Ihre "absolute Ignoranz" hinsichtlich Ihrer fehlenden Beantwortung gegenüber meiner Erklärung, warum ich nicht glaube, dass eine Koalition der CSU mit den FW nicht  teurer sein wird als eine mit den Grünen.
Hier noch mal mein Beitrag #219:

Naja, diese Kosten würden sich doch für ein reiches Land wie Bayern lohnen. Das habe ich auch gelesen und fand es eigentlich nicht als "teuer" erwähnenswert
Zitat: schrieb:Die Kitas in Bayern sollen kostenfrei werden, die Wirtshäuser weniger Steuern zahlen, Kurzzeit- und Tagespflege ausgebaut werden. Nach den Straßenausbaubeiträgen will er auch die Kosten für die nachträgliche Erschließung von Straßen abschaffen.
(Quelle: AA, 15.10.18).
Zitieren

(21.10.2018, 20:22)Serge schrieb:  Nein, er ist keineswegs "besonders dämlich". Denn die Grünensind aus machtspezifischen Gründen sehr flexibel, wenn es um ihre ökologische Prinzipien geht. Siehe ihre Zustimmung zur Abholzung des Hambacher Forsts in 2016.
Erstaunlich, aber auch typisch ist Ihre "absolute Ignoranz" hinsichtlich Ihrer fehlenden Beantwortung gegenüber meiner Erklärung, warum ich nicht glaube, dass eine Koalition der CSU mit den FW nicht  teurer sein wird als eine mit den Grünen.
Hier noch mal mein Beitrag:

Naja, diese Kosten würden sich doch für ein reiches Land wie Bayern lohnen. Das habe ich auch gelesen und fand es eigentlich nicht als "teuer" erwähnenswert
(Quelle: AA, 15.10.18).

Warum soll ich mich mit Ihnen darüber streiten, ob Sie etwas als teuer empfinden oder nicht? Fakt ist, dass die FW Ideen haben, die sehr viel Geld kosten werden. 

Kostenlose Kitas für doppelte Gut- und Spitzenverdiener empfinde ich als Schlag ins Gesicht für wirklich Bedürftige. Der Ansatz beispielsweise der Stadt München, die Gebühren nach Einkommen zu staffeln, erscheint mir deutlich gerechter.
Zitieren

(21.10.2018, 18:13)FCAler schrieb:  Schluß jetzt für mich mit dem schreiben, denn über Seehofer wird jeden Tag diskutiert, eben auch in seiner Partei.

Habs mir jetzt komplett angeschaut und auch zugehört und bin in meiner Meinung bestärkt. Wenn Seehofer nochmal abgewatscht werden soll, würde ich auch an seiner Stelle den Sauhaufen verlassen. Noch ist es nicht so weit. Es gibt immer noch sogar in der CSU vernünftige Leute.
Wieder mal interessant, wie die Medien von 'Rücktritt' posaunen. Das hat er nicht gesagt.
Etwa in der Mitte sagt der Kabarettist, daß die Hälfte der CSU-Wähler den Söder nicht will.
Selbstverständlich dürfen auch Sie bei Ihrer Meinung bleiben.
Zitieren

(21.10.2018, 21:18)forest schrieb:  Habs mir jetzt komplett angeschaut und auch zugehört und bin in meiner Meinung bestärkt. Wenn Seehofer nochmal abgewatscht werden soll, würde ich auch an seiner Stelle den Sauhaufen verlassen. Noch ist es nicht so weit. Es gibt immer noch sogar in der CSU vernünftige Leute.
Wieder mal interessant, wie die Medien von 'Rücktritt' posaunen. Das hat er nicht gesagt.
Etwa in der Mitte sagt der Kabarettist, daß die Hälfte der CSU-Wähler den Söder nicht will.
Selbstverständlich dürfen auch Sie bei Ihrer Meinung bleiben.

Auch ich bin gerade noch vor den Nachrichten fertig geworden.
Seehofer war see souverän, genau einem Stammtisch entsprechend.

Zum Senf des Vorstandes eines Bemperlesvereines komme ich vllt. morgen.
Nur, wie würde ein solcher reagieren, wenn jeder Spieler, vor, neben oder mit dem Brett vor dem Kopf
ständig von dessen Rücktritt sprechen würde?

Obwohl er doch in die Position für die in der Satzung festgelegten Zeit gewählt ist.
Oder spielen die dort nur mit den Bauern?
Zitieren

(21.10.2018, 21:43)Lueginsland schrieb:  Auch ich bin gerade noch vor den Nachrichten fertig geworden.
Seehofer war see souverän, genau einem Stammtisch entsprechend.

Zum Senf des Vorstandes eines Bemperlesvereines komme ich vllt. morgen.
Nur, wie würde ein solcher reagieren, wenn jeder Spieler, vor, neben oder mit dem Brett vor dem Kopf
ständig von dessen Rücktritt sprechen würde?

Obwohl er doch in die Position für die in der Satzung festgelegten Zeit gewählt ist.
Oder spielen die dort nur mit den Bauern?


Wahrscheinlich haben Sie von der Führung eines Vereins,

soviel Ahnung wie vom Schachspielen, nämlich wahrscheinlich keine, Null, Null.

Und glauben Sie mir ganz einfach, 
wenn ich heute nicht mehr will, dann ist der der Bemperles-Verein, morgen tot. 
Leider ist es so.  Angel
Zitieren

(21.10.2018, 18:13)FCAler schrieb:  Jetzt bin ich gerade bei seinen Rücktritts-Gedanken!

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Herr Seehofer Erfahrungen mit Rücktritten, auch mit Rücktritten vom Rücktritt. Devil 

Die Gedanken sind frei....
Zitieren

(21.10.2018, 22:13)FCAler schrieb:  Wahrscheinlich ......
 
wenn ich heute nicht mehr will, dann ist der der Bemperles-Verein, morgen tot. 
......

.....und keiner merkt`s!
Zitieren

(21.10.2018, 22:14)Klartexter schrieb:  Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Herr Seehofer Erfahrungen mit Rücktritten, auch mit Rücktritten vom Rücktritt. Devil 

Die Gedanken sind frei....

Mit  dieser Feststellung bringen Sie einiges durcheinander.

S. hat wohl einige Male zum Ausdruck gebracht, dass ihm die Bedeutung der von ihm gewünschten "Themen" wichtiger sei als sein Amt.
Das hat nix mit Ihren Feststellungen zu tun.
Ich würde es eher als "Treue" zur eigenen Überzeugung bezeichnen.

Den Teufel können S` wieder dort hin schicken, wohin er gehört.

Das Wort zur Kirchweih!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste