Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 7. Spieltag
#11

Gladbach hat ideenlose Bayern im Griff 

Zur Halbzeit führt Gladbach in München mit 2:0 W00t
#12

(06.10.2018, 18:30)Don Cat schrieb:  Jetzt liegt die Fußballmafia wirklich glasklar zutage:

Elfmeter gegen Augsburg verweigert und bei angezeigten 4 Minuten Nachspielzeit den Gegentreffer in der 6. Minute bekommen!! Das ist skandalös und peinlich!

Ja, eine Riesensauerei Stur
#13

(06.10.2018, 20:35)Klartexter schrieb:  Gladbach hat ideenlose Bayern im Griff 

Zur Halbzeit führt Gladbach in München mit 2:0 W00t

Auch die Münchner werden einen Schiedrichterdrecksack bestechen können,
wie er in Dortmund gefurwerkt hat ---
Gaunerzinken wird es wohl in der Zeichensprache geben!
#14

Zitat:Bayern ratlos - Herrmann zum 3:0 

Der FC Bayern wartet seit nunmehr vier Spielen auf einen Sieg. Gegen Borussia Mönchengladbach kassierte der Meister eine klare 0:3-Niederlage. Die Gladbacher standen defensiv solide, waren offensiv äußerst effizient und feierten am Ende im 51. Spiel ihren erst vierten Sieg in München! Eins dürfte klar sein, in München dürfte es unruhiger werden.

Bayern verliert zu Hause in der Wiesnzeit gegen Borussia Mönchengladbach mit 3:0. No 

Die Luft für Kovac wird dünner, Bayern auf Platz 5 mit 4 Punkten Rückstand auf Dortmund und schlechterem Torverhältnis. Wenn Leipzig morgen gegen den Club gewinnen sollte, dann rutscht Bayern sogar auf Platz 6. Uli Hoeneß hat ja schon angedeutet, dass es Konsequenzen geben wird. Hoeneß über Kovac-Rotation: "Am Ende muss er den Kopf dafür hinhalten" 
#15

Das Untenstehende,

musste ich einem sogenannten FCA-Experten auf seinen Beitrag hin im tm-Forum schreiben.  At


Da muss ich mich ganz einfach auch wieder melden, wenn ich diesen Mist von den "425 Millionen" die auf der Gegenseite auf dem Platz standen lesen muss!

Der FCA war mehr als ebenbürtig und da sind mir die Millionen der anderen völlig wurscht. Wenn man mehrere 100%ige Torchancen vorne leichtfertig vergibt und hinten dermaßen schlecht steht und sich völlig unnötige Tore einfängt und das nicht nur heute, dann ist das schon sehr beängstigend. Man könnte mindestens 6 Punkte mehr haben, hat die aber durch eigene Fehler zunichte gemacht und da muss ich @d....... recht geben, die rosarote Fraktion, sieht die Gefahren einfach nicht, die sich daraus ergeben können. 

Ich habe mich seit langen nicht mehr sooo über ein Spiel geärgert, wo man mit mindestens 1 Punkt vom Platz gehen hätte müssen, wenn nicht gar mit einem verdienten Sieg!

Ich muss da den Kritikern voll recht geben, was hat da Trainer Baum geritten den schwachen Cordova zu bringen, um mindestens einen Punkt mitzunehmen. Wer so dumm zum Ball geht, hat in der Mannschaft einfach nichts verloren. Da bringe ich halt noch den Danso, oder notfalls auch den Schmid, wenn man schon den Sturm nicht schwächen will. 

Warum und weshalb SR. Schmidt da noch 1 Minute drauf packen musste, für mich als ehemaliger SR. völlig unverständlich, hat der auf das Tor für Dortmund nur gewartet?

Da dreht sich der Khedira bei dem völlig unnötigen Freistoß zur Seite weg, statt hochzuspringen und seine Birne hinzuhalten und der Luthe steht wie angewurzelt da und auch beim Götze Tor sah er nicht wirklich gut aus. Auch bei diesem Tor lies sich die sehr "langsame" Abwehr zum wiederholten male überlaufen. Hinteregger ist inzwischen einer der Schwachpunkte in der Abwehr geworden, siehe auch beim letzten Spiel wo er unerklärlich vor dem Siegtor hinfiel und dann blind den Schmid angeschossen hat.

Und ich sehe das ganz genauso wie @d..... dass man da ganz schnell in den Abstiegskampf rutschen kann, wenn man solche Spiele noch öfters verliert, denn dann leidet das Selbstvertrauen ganz schnell, wenn man für eine eigentlich insgesamt gute Leistung wegen immer wiederkehrenden individuellen Fehlern einzelner Spieler verliert, statt mit oben an der Spitze zu stehen.

Ich habe fertig!  Yes
#16

Uli Hoeneß hat soeben die Tribüne der Allianz-Arena verlassen, um seinen Freund Jupp Heynckes anzurufen.

Wortfetzen: "Nur bis Ende der Saison. BITTE...!"  Rauch
#17

(06.10.2018, 20:06)Der Seher schrieb:  Kann ich nichts dazu sagen, ich habe nichts gesehen. Allerdings ist Objektivität nicht ihr Steckenpferd und damit ihre Aussagen diesbezüglich irrelevant.
Und wenn ich mir grad beim Warten auf den Heliflug das Zwischenergebnis in München anschaue habe ich beim Zeitpunkt der fußballfreien Zeit alles richtig gemacht.
Immerhin hilft Ihnen das durch ihre Herbstdepression.

In der Sportschau war zu sehen, dass das Foul an Gregoritsch doch ein klarer Elfer war, auf Sky während des Spiels war das nicht so deutlich. Umgekehrt hätte das Tor von Finnbogason aber auch nicht gelten dürfen, da Hahn Reus vorher weggeschubst hat. In beiden Fällen hat der Videobeweis kläglich versagt.

Zur Nachspielzeit: Der Schiri hat bei der letzten Ecke für den BVB angezeigt, dass er wegen einer Verzögerung zu Beginn der Nachspielzeit noch eine Minute zugibt und so kam es, wie es kommen musste. Klarer Torwartfehler von Luthe. Aus dieser Entfernung darf der wenig präzise geschossene Freistoß niemals ohne jeden Versuch ihn abzuwehren ins Tor segeln.

Das Bayernergebnis ist natürlich Klasse. Jetzt kommt Stimmung auf in München. Clown
#18

Ich verstehe nicht, warum in solchen Situationen wie dem Freistoß in letzter Sekunde, vor dessen Ausführung das Siegestor regelrecht zu riechen war, man nicht flexibler reagiert und statt einer Mauer die Spieler alle auf die Torlinie stellt und den Torhüter davor agieren lässt. Das wäre den Regeln nach erlaubt.
Da muss man sich an die eigene Nase fassen.
So waren die etwa 25m gerade richtig, wie geschaffen geradezu, um den Ball relativ scharf geschossen über die Mauer zu heben mit der Gewissheit, dass er sich rechtzeitig wieder senken wird. 
Weder Kunstschuss noch Traumtor.
Zum Pech kam noch die Dummheit.

PS: Der Ball wurde nach der Ecke übrigens zweimal aus dem Strafraum geschlagen, die Situation war also bereits zweifach geklärt. Warum der Schiri da nicht abpfiff, lag wohl daran, dass er dem BVB nochmals eine Chance geben wollte.
Frei nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei".
#19

Der FCA hat zwar verloren, aber wie schon Manuel Baum gesagt hat, man kann erhobenen Hauptes Dortmund verlassen. Der Kampfgeist hat auf jeden Fall gepasst, wer hätte denn vor dem Spiel daran geglaubt, dass der FCA in Dortmund drei Tore schießt? Natürlich gab es auch Fehler, zudem einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters, aber das Spiel selbst war eine Werbung für den Fußball. Der FCA muss sich vor niemand mehr verstecken, ich freue mich schon auf die Spiele nach der (überflüssigen) Länderspielpause.
#20

(07.10.2018, 08:39)Serge schrieb:  Ich verstehe nicht, warum in solchen Situationen wie dem Freistoß in letzter Sekunde, vor dessen Ausführung das Siegestor regelrecht zu riechen war, man nicht flexibler reagiert und statt einer Mauer die Spieler alle auf die Torlinie stellt und den Torhüter davor agieren lässt. Das wäre den Regeln nach erlaubt.
Da muss man sich an die eigene Nase fassen.
So waren die etwa 25m gerade richtig, wie geschaffen geradezu, um den Ball relativ scharf geschossen über die Mauer zu heben mit der Gewissheit, dass er sich rechtzeitig wieder senken wird. 
Weder Kunstschuss noch Traumtor.
Zum Pech kam noch die Dummheit.

Baum liest hier sicher mit und wird Ihre klugen Ratschläge beim nächsten Mal berücksichtigen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste