Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umsturz mit dem Luftgewehr
(03.10.2018, 16:57)Kreti u. Plethi schrieb: Tauschen Sie mal Lotto tippen mit  "wir besorgen uns Waffen".
Worin liegt wohl die größere Möglichkeit sein Ziel zu erreichen?
Wie war das mit Äpfeln und Birnen vergleichen?

Aber die haben ja gar keine Waffen gekauft? Es wird nur behauptet, die hätten geschrieben, dass sie vor hatten, welche zu kaufen. Das ist mindestens drei Stufen weiter unten finde ich, oder nicht? [Bild: blink.gif]
"Es gibt zwei Sorten Menschen: Die und die nicht."   (Pittine Brad)
Warnhinweis: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

(03.10.2018, 17:43)messalina schrieb: Aber die haben ja gar keine Waffen gekauft? Es wird nur behauptet, die hätten geschrieben, dass sie vor hatten, welche zu kaufen. Das ist mindestens drei Stufen weiter unten finde ich, oder nicht? [Bild: blink.gif]

Kommt der Eine und sagt zu seinem Spezi:
"Ich habe vor, die @messalina zu, sagen wir mal "gurkeln."

Das ist zunächst absolut unvorstellbar und wird ganz bestimmt von Ihnen Angsthäsin in´s Lächerliche gezogen!
(Bombenentschärfung am Jakobertor, Sie erinnern sich)
Adler fangen keine Fliegen!
(03.10.2018, 17:10)Lueginsland schrieb: Sie spielen nicht nur mit dem Handy im Bett.
Verrucht in eindeutigen Witzen und bildlichen Darstellungen,
sind Sie aber vor allem eine Sympathisantin der Chemnitzer und ähnlicher Typen.

Das stimmt ja gar nicht! [Bild: blink.gif] Und "verrucht" musste ich jetzt echt erst mal googeln: frech, schamlos, verdorben, aha.

(03.10.2018, 18:04)Lueginsland schrieb: Kommt der Eine und sagt zu seinem Spezi:
"Ich habe vor, die @messalina zu, sagen wir mal "gurkeln."

Das ist zunächst absolut unvorstellbar und wird ganz bestimmt von Ihnen Angsthäsin in´s Lächerliche gezogen!
(Bombenentschärfung am Jakobertor, Sie erinnern sich)

Tja, in dem Fall hätte sie dann auch nicht sagen können er hatte es ja nur vor, nach dem "gurgeln" ist reden und auch googeln bekanntlich schwierig.
Aber einen geplanten Anschlag und notwendigen Waffenkauf, zum Tag der Deutschen Einheit, darf man durchaus mal abwarten.
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen, ok kleine Bäume.
Na ja Bambus vielleicht, oder Blumen.
Gras, ja Gras könnte gehen.

(03.10.2018, 18:13)messalina schrieb: Das stimmt ja gar nicht! [Bild: blink.gif] Und "verrucht" musste ich jetzt echt erst mal googeln: frech, schamlos, verdorben, aha.

Ok, das --- nur mit dem Handy spielen -- nehme ich zurück.

Verrucht meinte ich im Sinn von schamlos.
Gehöre noch zu den Altmodischen, denen im Umfeld von Unbekannten und das sind wir doch überwiegend,
Deutlichkeiten nicht so leicht über die Tasten laufen.....  # 102
Adler fangen keine Fliegen!
(03.10.2018, 18:34)Kreti u. Plethi schrieb: Aber einen geplanten Anschlag und notwendigen Waffenkauf, zum Tag der Deutschen Einheit, darf man durchaus mal abwarten.

Also im Tatort und in den Samstagskrimis machen sie das jedenfalls immer anders: belauschen wann die Übergabe ist und dann direkt nach der Übergabe Zugriff. Weil dann hätten sie die wirklich wegen Waffenhandel und unerlaubtem Waffenbesitz drangekriegt. Aber jetzt haben sie doch eigentlich gar nichts, oder? [Bild: blink.gif] Über Waffen und Preise chatten, also ich weiß ja nicht, ob das wirklich schon strafbar ist? Und nach der Landtagswahl werden dann alle wieder freigelassen, jedenfalls wenn sie so einen Anwalt finden wie der Flüchtling neulich in Chemnitz.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angela Merkel heimlich längst getrennt? messalina 4 46 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Bogdan
  Polizeiberichte SilverSurfer 1.031 11.055 Gestern, 19:58
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Sind die Volks-Parteien am Ende? FCAler 2 63 Gestern, 15:31
Letzter Beitrag: Martin
  Zoo und Tierpark in Deutschland Bogdan 31 587 20.10.2018, 11:35
Letzter Beitrag: Dienstag
  Bundesrat fordert Verhüllungsverbot vor Gericht Bogdan 0 33 19.10.2018, 12:43
Letzter Beitrag: Bogdan