Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Plus+Artikel bei der AA
#41

(05.10.2018, 13:28)FCAler schrieb:  Die verschiedenen Kurse,

die ich da früher besucht habe, kosteten damals etwa das gleiche in DM, 
wobei einer (Technik-Kurs-Elektronic) sogar wenn ich mich noch recht erinnere, 120,00 DM kostete!

Im Übrigen,....

...und,  im Übrigen, was hat ´s ´bracht?  
-   NIX !
#42

(05.10.2018, 13:37)Lueginsland schrieb:  ...und,  im Übrigen, was hat ´s ´bracht?  
-   NIX !


Glaubte der Lueginsland 

bis zuletzt!  At
#43

(05.10.2018, 13:53)FCAler schrieb:  Glaubte der Lueginsland 

bis zuletzt! 

Ja, dafür geben Sie hinreichende Beweise.


Ich fordere Sie nochmals auf, dass Sie sich an die Regeln des Forums halten
und Ihre Griffel von meinem Nick lassen!

Ich werde Sie ansonsten, etwas lang geraten, max nix,
"verschwitzter, wilder Egger aus dem Kaff"  [Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...eq6kfdoA0w ]     nennen!
#44

(05.10.2018, 14:42)Lueginsland schrieb:  Ja, dafür geben Sie hinreichende Beweise.


Ich fordere Sie nochmals auf, dass Sie sich an die Regeln des Forums halten
und Ihre Griffel von meinem Nick lassen!

Ich werde Sie ansonsten, etwas lang geraten, max nix,
"verschwitzter, wilder Egger aus dem Kaff"  [Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...eq6kfdoA0w ]     nennen!


Lueginsland,

wenn ich Ihren geistreichen Beitrag so lese,
dann wäre bei Ihnen wohl ein Besuch der Volkshochschule auf jeden Fall angebracht.  Yes

P.S. Im Übrigen haben Sie sich schon wieder an meinem persönlichen "Bildmaterial" (Urheberrecht) vergriffen, Sie Lügenbold, Sie elendiger!
#45

(05.10.2018, 15:07)FCAler schrieb:  Lueginsland,

wenn ich Ihren geistreichen Beitrag so lese,
dann wäre bei Ihnen wohl ein Besuch der Volkshochschule auf jeden Fall angebracht.  Yes

P.S. Im Übrigen haben Sie sich schon wieder an meinem persönlichen "Bildmaterial" (Urheberrecht) vergriffen, Sie Lügenbold, Sie elendiger!

Verschwitzter, wilder Egger aus dem Kaff  [Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...eq6kfdoA0w ],  Sie können gerne Anzeige erstatten,

 das unvorteilhafte Foto, aus Ihrem Leben gegriffen, habe ich entfernt.
#46

(05.10.2018, 15:07)FCAler schrieb:  Lueginsland,

wenn ich Ihren geistreichen Beitrag so lese,
dann wäre bei Ihnen wohl ein Besuch der Volkshochschule auf jeden Fall angebracht.  
---

Sandkasten, Kindergarten für Lernschwache....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste