Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 4. Spieltag
#11

(22.09.2018, 22:37)sobinichhalt schrieb:  Giefer sollte weiter das Vertrauen haben, schon deshalb weil Luthe nicht einsatzbereit ist. Giefer rauszunehmen, ihn fallen zu lassen, dem Druck nachzugeben, ist leicht. Ihm zu vertrauen, wenn denn die Trainingsleistungen überzeugend sind, der Trainer den Eindruck hat, er ist die beste Lösung, kann sich lohnen, zeigt, dass der FCA den Regeln dieser Branche widerspricht.

Blödsinn, Giefer ist total verunsichert. Man täte ihm keinen Gefallen, wenn man ihn spielen ließe.
#12

Dazu noch die Pressekonferenz,

sehr aussagekräftig, bitte anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=wNKz-LV7QGM 
#13

(22.09.2018, 22:54)leopold schrieb:  Blödsinn, Giefer ist total verunsichert. Man täte ihm keinen Gefallen, wenn man ihn spielen ließe.

Das sollte allein der Trainer entscheiden.
#14

(22.09.2018, 22:55)sobinichhalt schrieb:  Das sollte allein der Trainer entscheiden.

Hat er schon.
#15

(22.09.2018, 23:01)leopold schrieb:  Hat er schon.


Hört sich wohl so an,

aber was wenn Luthe nicht fit ist, dann Leneis, dann wäre Giefer demontiert. JA

https://fcaugsburg.de/wns/baum-es-tut-mi...annschaft/ 
#16

(22.09.2018, 23:01)leopold schrieb:  Hat er schon.

Mal sehen.

Ich würde, nur aufgrund der Fehler, keinen Wechsel vornehmen.
#17

(22.09.2018, 23:27)sobinichhalt schrieb:  Mal sehen.

Ich würde, nur aufgrund der Fehler, keinen Wechsel vornehmen.

Wenn die Leistung eines Spielers nicht stimmt, dann wird er ausgewechselt. Giefer hat jetzt 2 Spiele oder 6 Punkte auf dem Gewissen, das ist Grund genug für einen Wechsel. Für Baum ist das tragisch da er sich für die Nummer 1 gegen Luthe entschieden hat. Den allerdings braucht er heute notwendiger denn je, ich hoffe dass die Sehnenverletzung von Luthe schnell ausgeheilt ist, seine Leistung war bei seinen Einsätzen immer ohne Fehl und Tadel. Man muß sich jetzt wieder auf Abstiegskampf einstellen und das wollte man eigentlich hinter sich lassen. Ich gehe mal davon aus dass keiner, wirklich keiner mit einem Torwartproblem gerechnet hat.
#18

(23.09.2018, 09:40)derfnam schrieb:  Wenn die Leistung eines Spielers nicht stimmt, dann wird er ausgewechselt. Giefer hat jetzt 2 Spiele oder 6 Punkte auf dem Gewissen, das ist Grund genug für einen Wechsel. Für Baum ist das tragisch da er sich für die Nummer 1 gegen Luthe entschieden hat. Den allerdings braucht er heute notwendiger denn je, ich hoffe dass die Sehnenverletzung von Luthe schnell ausgeheilt ist, seine Leistung war bei seinen Einsätzen immer ohne Fehl und Tadel. Man muß sich jetzt wieder auf Abstiegskampf einstellen und das wollte man eigentlich hinter sich lassen. Ich gehe mal davon aus dass keiner, wirklich keiner mit einem Torwartproblem gerechnet hat.


Ich muss Ihnen "jetzt" recht geben,

ich hätte mich als Trainer Baum auch für Giefer als die Nr. 1 entschieden. JA

Warum: Giefer wurde eigentlich als Nachfolger für Hitz geholt und man glaubte, dass er ihn ersetzen kann. 

Luthe dagegen wurde eindeutig als Nr. 2 verpflichtet und war in dieser Rolle auch völlig loyal und brachte eine gute Leistung wenn er bei Verletzung von Hitz gebraucht wurde. Ich denke so hat man es auch hinter Giefers Verpflichtung gesehen und wahrscheinlich war das auch mit Beiden so abgesprochen. (Vermutung von mir) 

Zudem ist Giefer glaube ich 4 Jahre jünger als Luthe und somit schon nachvollziehbar, dass sich Baum bei gleich gut eingeschätzter Leistung für den Jüngeren entschieden hat.

Aber nachdem man jetzt gesehen hat, dass Giefer anscheinend nicht die Nerven hat unter Belastung Leistung zu bringen und zu bestehen, muss sich Baum zwangsläufig umorientieren und Luthe zur Nr. 1 machen. JA 

Dann kann man Giefer, um ihn nicht total zu demontieren, im Pokal einsetzen. Das gehört einfach zur Fürsorgepflicht eines Vereins wenn man einen Fehler bei der Verpflichtung von Giefer gemacht hat und er eben nicht zur Nr. 1 taugt.

Ich habe es schon angedeutet, gegen Bayern wird/sollte man Giefer noch im Tor belassen und Luthe voll genesen lassen, da gegen die Bayern wohl nichts drin ist und man den jungen Leneis in diesem Spiel nicht verheizen sollte. Vielleicht steigert sich Giefer ja unter Dauerbeschuss auch und wächst dann in seiner Leistung, ja vielleicht? 

Denn wenn man unter Dauerbeschuss gerät, dann liegt es eben auch an der Abwehrleistung der Mannschaft und was da Hinteregger seit längerer Zeit bringt, ist unterirdisch schwach. Ein sehr schlechtes Stellungsspiel das hat man gestern wieder gesehen, an den beiden ersten Toren genauso beteiligt, wie Giefer. Und wenn man vorne 100%ige Torchancen auslässt wie Gregoritsch und Koo, dann braucht man sich nicht wundern, dass man trotz besserer Spielanlage, als Verlierer vom Platz geht.

So sehe ich es. JA
#19

(22.09.2018, 20:21)FCAler schrieb:  Aber vielleicht lässt Baum den Fliegenfänger noch gegen Bayern im Tor, dass er warm geschossen wird, wer weiß.

Laßt's den FCAler ins Tor, der hält alles…

[Bild: https://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif ]
#20

Wenn Luthe nicht spielen kann, wäre es wohl doch am besten, Giefer steht gegen die Bayern im Tor. Jetzt hat er nichts mehr zu verlieren und gewinnt vielleicht mal ein Spiel für die Mannschaft. Wenn  nicht, hat Luthe eine Chance verdient, wenn er wieder fit ist. Einen unerfahrenen A-Jugend-Keeper würde ich gegen die Bayern jedenfalls nicht bringen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste