Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fernbusse in Deutschland
#1

Ein Fernbusfahrer spielt bei 100 Kilometer pro Stunde mit dem Handy. 

Da war der Busfahrer wohl nicht übermüdet. Ironie


Zitat:Ganz ehrlich, ich hab mich noch nie so unsicher auf der Autobahn gefühlt“, schreibt die Frau.
https://www.express.de/news/panorama/vid...t-31233890 

Das ist verständlich.

Wenn ein Lokfahrer mit dem Handy spielt, besteht weniger Gefahr.
Zitieren
#2

(08.09.2018, 13:04)Bogdan schrieb:  Wenn ein Lokfahrer mit dem Handy spielt, besteht weniger Gefahr.

Abgesehen davon, daß derjenige, der die Lok fährt, Lokführer heißt, war das die Ursache des Zugunglücks von Bad Aibling: Der Fahrdienstleiter spielte „Dungeon Hunter 5“.
Zitieren
#3

(08.09.2018, 13:04)Bogdan schrieb:  Ein Fernbusfahrer spielt bei 100 Kilometer pro Stunde mit dem Handy. 
Da war der Busfahrer wohl nicht übermüdet. Ironie

My Noch besser ist ja die Meldung darunter. 

Zitat:Bridgeport - Weil sie im Dunklen eine Dynamitstange mit einer Kerze verwechselte, ist eine Frau in den USA schwer verletzt worden. 

Ich dachte immer, Dynamitstangen, die man einfach so an einer Zündschnur anzünden kann, gebe es nur in billigen Western. Weil ich irgendwo gelesen habe, dass man eine elektrische Zündvorrichtung zum Sprengen mit Dynamit braucht. Aber offenbar gibt es so etwas doch. W00t
Zitieren
#4

Flixbus 

Die negativen Meldungen von Flixbus häufen sich in letzter Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
05.09.2023, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste