Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Google Bildersuche und twitter und embedly
Google

https://www.google.ca/search?hl=de&biw=1...ebs1UuzQCM:

twitter

https://twitter.com/alice_weidel/status/...7131642880
Die sollen einfach wieder heimgehen.
Warnung: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

"Hast du schonmal überlegt, dass du vielleicht die Prinzessin getötet und den Drachen geheiratet hast?"

einzelner tweet

https://twitter.com/welcomet0nature/stat...8793359360

(05.11.2018, 22:19)Serge schrieb: Glauben Sie immer noch an "Hetzjagden" und "progromartige Zustände"?

Ein Hetzjagd-Opfer haben sie ja inzwischen gefunden [Bild: smilie_happy_053.gif]

https://www.reddit.com/r/hmmm/comments/87fczc/hmmm/

"Hast du schonmal überlegt, dass du vielleicht die Prinzessin getötet und den Drachen geheiratet hast?"

(14.11.2018, 19:05)Klartexter schrieb: Ihr Bild stammte von dieser Seite, und da heißt es unter anderem klar und deutlich:

Ich habe das Bild aber nicht von da? Und ich habe auch keine Copyright-Hinweise entfernt, das würde ich nie tun.

(14.11.2018, 19:33)messalina schrieb: Ich habe das Bild aber nicht von da? Und ich habe auch keine Copyright-Hinweise entfernt, das würde ich nie tun.

Auch wenn Sie Ihren Originaltext inzwischen entfernt haben, das Zitat daraus ist nach wie vor online:

(14.11.2018, 18:39)messalina schrieb: Menno, jetzt ist mein Bild wegen Urheberrecht gelöscht worden, dabei ist es von einen Memegenerator wo die Bilder ausdrücklich beschriftet und überall geteilt werden dürfen! Und verwarnt bin ich jetzt auch noch deswegen, oder? [Bild: blink.gif]

Niemand kann sich eigenmächtig über die Rechte anderer Personen hinwegsetzen. Mal ganz davon abgesehen, dass das Bild - und Ihr Text - absolut geschmacklos sind, ist bei solchen Diensten immer Vorsicht geboten. Dort wird es mit den Rechten nicht immer sehr genau genommen.
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Try and error..... Michl 76 6.380 16.08.2018, 12:40
Letzter Beitrag: PuK
  Beitrag berichtigen Lueginsland 49 4.727 21.05.2018, 07:41
Letzter Beitrag: Admin
  youtube? _solon_ 22 2.739 03.02.2018, 19:25
Letzter Beitrag: PuK
  Im Tal der Feen Martin 6 1.017 07.01.2017, 08:34
Letzter Beitrag: Martin
  Verlinken ohne Vorschau Athineos 12 1.348 14.11.2016, 18:42
Letzter Beitrag: Martin