Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der DFB nach der WM
#61

(07.03.2019, 09:53)Bogdan schrieb:  ... Weiterhin hätte der neue Trainer Herr Neuer klarmachen können, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr die Nummer 1 und andere besser sind.

Wirklich?
Zitieren
#62

Es hätte doch überhaupt keinen Druck gegeben, Müller, Boateng und Hummels so abzuservieren. 
Außer dem, ein großes markiges Ausrufezeichen in die mediale Öffentlichkeit zu setzen:
Seht her, ich habe die Zügel voll in der Hand, ich räume jetzt auf, ich bin der starke Mann.
Das war ja bisher nicht Löws Markenkennzeichen, nicht umsonst verstand er sich so gut mit der Kanzlerin. Wesensähnlich.
Er hätte Müller, der ja seit mindestens einem Jahr wirklich nicht mehr überzeugte, im Kader behalten, aber nicht oder nur in Einzelfällen auf die Bank setzen können - und nur dorthin. Müller hätte schon verstanden, sein 100. Länderspiel hat er ja und er hätte wohl in sehr absehbarer Zeit seinen Rücktritt erklärt.
Dasselbe bei Boateng. Zuletzt sehr verletzungsanfällig und seiner Bestform vergeblich hinterherlaufend, sie mit Sicherheit auch nie mehr erreichend. Auch er hätte von sich aus zurückgezogen, schmählich demontieren hätte er sich wohl nicht lassen - was aber letztlich bei allen Dreien geschah.
Bei Hummels sieht die Sache anders aus. Auch er ist sicher nicht mehr ganz auf der Höhe, aber immer noch zu sehr guten Leistungen fähig, mangelnde Schnelligkeit durch Stellungsspiel und Erfahrung ausgleichend, zudem enorm kopfballstark, im eigenen wie im gegnerischen Strafraum. 
Zumindest auf der Bank hätte da immer noch ein Stammplatz sicher sein müssen.
Ich denke, Löw wird das noch bereuen. Und wenn's nur wegen einem von den Dreien ist.
Vor allem wird er schon bald versuchen, sich gewohnt umständlich und betulich gegen die öffentliche Kritik zur Wehr zu setzen.
Zitieren
#63

Sportlich braucht man wohl keinen von den dreien. Sie stehen leider halt auch exemplarisch für das Lethargie-Desaster von 2018.
Es war klar, dass es früher oder später Sündenböcke geben wird. Das war sicher auch nicht Löws alleinige Entscheidung Rauch
Ich hätte Ihnen die Möglichkeit eingeräumt, selbst zurück zu treten mit Abschiedsspiel-Tamtam.
Die Art und Weise der Äußerungen der drei Bayern-Dinos ähnelt aber leider der berühmten Leberwurst.
Zitieren
#64

(07.03.2019, 11:38)Don schrieb:  Die Art und Weise der Äußerungen der drei Bayern-Dinos ähnelt aber leider der berühmten Leberwurst.

Wenn sie sich sportlich äußern würden ja. Aber das tun sie nicht. Sie weisen auf die schlechte Art und Weise hin. Und der Zeitpunkt ist in der Tat seltsam. Warum jetzt und nicht im z. B. September?
Zitieren
#65

(07.03.2019, 11:38)Don Cat schrieb:  Sportlich braucht man wohl keinen von den dreien. Sie stehen leider halt auch exemplarisch für das Lethargie-Desaster von 2018.
Es war klar, dass es früher oder später Sündenböcke geben wird. Das war sicher auch nicht Löws alleinige Entscheidung Rauch
Ich hätte Ihnen die Möglichkeit eingeräumt, selbst zurück zu treten mit Abschiedsspiel-Tamtam.
Die Art und Weise der Äußerungen der drei Bayern-Dinos ähnelt aber leider der berühmten Leberwurst.

Thomas Müller hat doch klar gesagt dass man Entscheidungen des Bundestrainers akzeptieren muß, damit hat er kein Problem. Die Art und Weise wie das ganze jedoch übermittelt wurde muß doch wie eine Bestrafung dieser Spieler wirken. Es wäre wohl besser gewesen wenn Bierhoff, Löw und Grindel zurückgetreten wären, so geht man mit langjährigen Stützen der Nationalmannschaft nicht um, von den Erfolgen will ich mal gar nicht reden. Wie das wohl auf die jungen Spieler wirken wird, die jetzt gefordert sind?
Ich wünsche den 3 Spielern viel Gesundheit, starke Leistungen im Verein und noch jede Menge Erfolge.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste