Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der DFB nach der WM
#51

(18.11.2018, 12:24)leopold schrieb:  Hansi Flick könnte ich mir auch vorstellen.

Sind Sie sicher, dass Sie über den nicht auch schon abgelästert haben?
Zitieren
#52

Nations League: Deutschland verspielt Führung gegen die Niederlande 
Zitieren
#53

(20.11.2018, 08:52)Klartexter schrieb:  Nations League: Deutschland verspielt Führung gegen die Niederlande 

3 von 9 Punkten bei der WM-Vorrunde, 2 von 12 in der Nations Leage Gruppenphase … 

Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Es geht voran 
(Fehlfarben 1996)
Zitieren
#54

Führung verspielt: Hat sich Löw verwechselt? 

Auf jeden Fall, war das der Grund, man kann doch nicht den kompletten Sturm austauschen, wenn man das Spiel unbedingt gewinnen will um in den Lostopf Gruppe 1 mit 10 Mannschaften kommen will. At

Dass er dem Müller das 100er Spiel schenken will, ist ja noch einigermaßen verständlich, das hätte aber max. 5-10 Minuten vor Schluss, auch gereicht. Die Mannschaft spielte sehr gut, also gab es auch keinen Grund zu wechseln! No
Zitieren
#55

Löw scheint sich sehr sicher zu sein, dass er selbst nicht zur Diskussion steht. Er sollte langsam mal klarmachen, mit welchen Spielern er in die EM-Qualifikation gehen will. Alles, was um die 30 und darüber ist, sollte durch junge Spieler ersetzt werden. Ich hoffe, das war Müllers letztes Spiel.
Zitieren
#56

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...-trio.html 

Hummels, Boateng und Müller sind raus aus der Nationalmannschaft.
Ob ich gleich 2 Innenverteidiger rausgenommen hätte? Interessant zumindest.
Immerhin hatte Löw so viel Stil und hat die Entscheidung persönlich überbracht.
Löw und "Due Mannschaft" werden an dieser Entscheidung gemessen werden.
Zitieren
#57

Das wurde högschte Zeit. Yes
Zitieren
#58

(05.03.2019, 19:00)Der Seher schrieb:  Immerhin hatte Löw so viel Stil und hat die Entscheidung persönlich überbracht.

So gut war der Stil dann doch nicht vom Herrn Bundestrainer. 
Zitieren
#59

In der wichtigsten Phase der Saison so eine Entscheidung zu überbringen halte ich für nicht angebracht. In der Winterpause hätte Löw genug Zeit gehabt seine Planungen für die Zukunft bekannt zu geben. Ich halte die Entscheidung zwar für richtig, der Zeitpunkt ist allerdings sehr unglücklich. Da Bayern noch in 3 Wettbewerben unterwegs ist, könnte das auch positiv für den Verein sein.
Zitieren
#60

(05.03.2019, 19:17)leopold schrieb:  Das wurde högschte Zeit. Yes

Ja aber

Der DFB hätte mit der Entlassung des Bundestrainer anfangen müssen. Bierhoff Posten ersatzlos streichen. Bierhoffs Arbeit können andere ganz locker übernehmen. Dann hätte der neue Trainer auch sich gleich den Weltmeistern: Müller, Boateng, Hummels, Khedira den Laufpass gegeben können. Das wäre ein Neuanfang gewesen. Weiterhin hätte der neue Trainer Herr Neuer klarmachen können, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr die Nummer 1 und andere besser sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste