Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der DFB nach der WM
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt unbeliebt mache? [Bild: blink.gif] Aber ich glaube, Fußball ist in Wirklichkeit ein Glücksspiel und diese ganzen Analysen bringen gar nichts. Weil niemand kann mit dem Ball genau schießen. Sonst würden die den ja viel öfter ins Tor schießen und nicht immer daneben, oder? Und wenn der Ball dann zufällig 10 cm woanders hinfliegt, dann bekommt ihn ein anderer und es passiert etwas ganz anderes.

Außerdem finde ich es ekelig, dass die Männer so viel auf den Rasen spucken, und der nächste tritt dann wieder rein. Beim Frauenfußball ist das nicht so.
"Es gibt zwei Sorten Menschen: Die und die nicht."   (Pittine Brad)
Warnhinweis: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

(17.10.2018, 11:49)messalina schrieb: Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt unbeliebt mache? [Bild: blink.gif] Aber ich glaube, Fußball ist in Wirklichkeit ein Glücksspiel und diese ganzen Analysen bringen gar nichts. Weil niemand kann mit dem Ball genau schießen. Sonst würden die den ja viel öfter ins Tor schießen und nicht immer daneben, oder? Und wenn der Ball dann zufällig 10 cm woanders hinfliegt, dann bekommt ihn ein anderer und es passiert etwas ganz anderes.

Außerdem finde ich es ekelig, dass die Männer so viel auf den Rasen spucken, und der nächste tritt dann wieder rein. Beim Frauenfußball ist das nicht so.

Genau

22 erwachsende Männer streiten sich um einen Ball. Wenn sie den Ball haben, schießen sie den Ball wieder weg. Dazu brauchen die 22 Männer noch 4 Aufpasser. Dann gibt es Erwachsene im Stadion und an den Fernsehgeräte die schauen sich das  Exclamation  noch an.

(17.10.2018, 12:29)Bogdan schrieb: Genau

22 erwachsende Männer streiten sich um einen Ball. Wenn sie den Ball haben, schießen sie den Ball wieder weg. Dazu brauchen die 22 Männer noch 4 Aufpasser. Dann gibt es Erwachsene im Stadion und an den Fernsehgeräte die schauen sich das  Exclamation  noch an.

Naja, so böse habe ich das jetzt aber nicht gemeint? Die können ja von mir aus spielen und zukucken, dann sind sie aufgeräumt und stellen schon mal sonst nichts an [Bild: smilie_happy_053.gif] Aber es ist eben ganz viel Glück dabei und das liegt glaube ich daran, dass der Ball rund ist und die Schuhspitzen auch. Da kann man einfach nicht genau geradeaus schießen.

Ich habe mal aktuelles Sportstudio gekuckt, da treffen die aus ein paar Metern nicht mal in ein Loch in der Torwand, das bestimmt doppelt so groß ist wie der Ball. Obwohl der Ball ganz ruhig daliegt und niemand die stört. Und das sind die Profis! Warum sind die eigentlich noch nicht auf Schuhe in Karrée-Form gekommen?

Stiefelette mit Karrée-Spitze
"Es gibt zwei Sorten Menschen: Die und die nicht."   (Pittine Brad)
Warnhinweis: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Özil ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sobinichhalt 72 3.197 02.08.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  WM 2018 Don Cat 380 12.061 16.07.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Bundestrainer Löw Udo 6 424 09.07.2018, 13:23
Letzter Beitrag: sobinichhalt
  DFB trennt sich von Steffi Jones Klartexter 2 430 13.03.2018, 20:59
Letzter Beitrag: Udo
  WM in Katar pocahontas 16 2.176 15.11.2017, 17:53
Letzter Beitrag: SilverSurfer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste