Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der DFB nach der WM
#21

(13.10.2018, 23:41)leopold schrieb:  Hummels glaubt mal wieder, dass er unverdient verloren hat.  Er kann sich nichts vorwerfen, obwohl die Niederländer in den letzten 15 Minuten 5 Tore hätten schießen können. Ich habe sogar die Worte "gute Leistung" gehört. Mir fällt da nichts mehr ein.

Ich habe mir die Zusammenfassung angesehen. Nach dem Ergebnis war ich neugierig. Ja Hummels sprach von einer guten Leistung.
Ähm, bei einer schlechten Leistung gegen Frankreich wird es dann zweistellig?
Auch wurde Sane gelobt. Die Bayernabwehr hat gespielt wie die letzten Pflichtspieltage. Okay viele Alternativen gibt es nicht.
Das erste Tor war ein klarer Schnitzer von Neuer. Er ist durch den Strafraum geirrt. Nach der Verletzung hat er nie wieder das alte Leistungsvermögen erreicht. Jupp hat Neuer nicht umsonst Ende der letzten Saison nicht spielen lassen.
Warum hat Löw den Null Tore Stürmer Uth spielen lassen?


Löw Gegner hoffen auch eine weitere Niederlage gegen Frankreich.
Gut der Abstieg in der Nation L. ist aber nicht so tragisch. Es ist ja noch nichts passiert.
Zitieren
#22

(14.10.2018, 18:39)Bogdan schrieb:  Ich habe mir die Zusammenfassung angesehen. Nach dem Ergebnis war ich neugierig. Ja Hummels sprach von einer guten Leistung.
Ähm, bei einer schlechten Leistung gegen Frankreich wird es dann zweistellig?
Auch wurde Sane gelobt. Die Bayernabwehr hat gespielt wie die letzten Pflichtspieltage. Okay viele Alternativen gibt es nicht.
Das erste Tor war ein klarer Schnitzer von Neuer. Er ist durch den Strafraum geirrt. Nach der Verletzung hat er nie wieder das alte Leistungsvermögen erreicht. Jupp hat Neuer nicht umsonst Ende der letzten Saison nicht spielen lassen.
Warum hat Löw den Null Tore Stürmer Uth spielen lassen?


Löw Gegner hoffen auch eine weitere Niederlage gegen Frankreich.
Gut der Abstieg in der Nation L. ist aber nicht so tragisch. Es ist ja noch nichts passiert.

Hummels hat sich später nochmals im ZDF geäußert. Von Selbstkritik keine Spur.
Zitieren
#23

(14.10.2018, 18:50)leopold schrieb:  Hummels hat sich später nochmals im ZDF geäußert. Von Selbstkritik keine Spur.

Danke für den Hinweis. Ich werde einmal schauen, ob das Interview in der Mediathek zu finden ist.
Zitieren
#24

Laut leopold war sicher wieder Neuer Schuld.
Ansonsten war der Auftritt nicht so gut, wie ihn manch einer reden wird, genauso wies gegen Holland, abgesehen vom Ende nicht so schlecht war wie ihn manch einer geredet hat.
Der Elfer für Deutschland eher ein Witz und die Ausführung mit viel Glück in der Schussstärke von seinen sonstigen Querpässen.
Frankreich war ebenfalls nicht gut, aber die haben ja auch nur mit viel Glück Remis gegen Island gespielt.
Zitieren
#25

(16.10.2018, 23:46)Der Seher schrieb:  Laut leopold war sicher wieder Neuer Schuld.
Ansonsten war der Auftritt nicht so gut, wie ihn manch einer reden wird, genauso wies gegen Holland, abgesehen vom Ende nicht so schlecht war wie ihn manch einer geredet hat.
Der Elfer für Deutschland eher ein Witz und die Ausführung mit viel Glück in der Schussstärke von seinen sonstigen Querpässen.
Frankreich war ebenfalls nicht gut, aber die haben ja auch nur mit viel Glück Remis gegen Island gespielt.

Etwas anders sehe ich das schon

Richtig ist jedoch, dass der Elfer schon etwas glücklich war, aber wenn man die Nahaufnahme gesehen hat, voll mit dem Oberarm (zwar unabsichtlich) letztendlich doch korrekt. Mehr als glücklich jedoch der schwach verwandelte Elfer von Toni Kroos, den ich auch nicht als den überragenden Mittelfeldspieler sah mit seinen vielen Quer-und Rückpässen. Gefährliches ging von ihm außer Freistößen und Eckbällen nicht aus. No

Gut gefallen hat mir überaschend Süle hinten und Sane und Gnabry vorne. Die Auswechselungen gingen so für mich in Ordnung, man hat alles versucht noch ein Unentschieden zu erzielen, es sollte jedoch nicht sein.

Auch der Strafstoß auf der Gegenseite war auch etwas glücklich, aber wenigsten mit einem sehr gut platzierten Schuss unhaltbar verwandelt worden.

Ansonsten war es ein schnellen gut ansehnliches Spiel in dem die Deutsche Mannschaft die vorhandenen Torchanchen in der 1. HZ leider nicht verwanden konnte. Die Mannschaft als solches war heute gut eingestellt und aufgestellt, sodass man heute Trainer Löw eigentlich keinen Vorwurf machen kann und das nach diesem Spiel ein Rauswurf erfolgen müsste. No

Gegenüber dem Hollandspiel war dies heute auf jeden Fall eine Steigerung und trotzdem hat gegen den guten schnellen Gegner nichts genützt.
Zitieren
#26

Jedenfalls war. Eine deutliche Steigerung gegenüber dem Hollandspiel.
Aber es scheint so zu sein, dass Sané zwar schön dribbeln kann, aber nie ein torgefährlicher Spieler werden wird. Einer, den man in der 70. Minute einwechseln und damit die Zuschauer erfreuen kann - wenn man mit zwei oder drei Toren Vorsprung führt.
Gnabri hat mir dagegen gut gefallen, durchsetzungsfähig und spielstark.
Sehr enttäuscht war ich von Kehrer. War zwar rechts außen immer anspielbar, ging aber jedem Zweikampf aus dem Weg und drehte nach hinten ab. Wenn er es dennoch versuchte, war er leicht auszuschalten. Wahrscheinlich hatte er schon früh gemerkt, dass jeder seiner Gegenspieler schneller war als er. Dazu viele unbrauchbare oder misslungene Flanken.
Auch Werner hatte nicht seinen besten Tag.
Krokos überschätzt wie immer.
Süle machte seine Sache gut, besser kann man gegen Mbappé kaum aussehen.
Und jetzt weiß man auch, warum Löw den Schulz unserem Max vorzieht. Sehr schnell, fast so schnell wie Mbappé (hat man in einer Szene gut erkennen können), technisch gut, druckvoll und durchsetzungsfähig im Zweikampf, mit teilweise recht guten Flanken. Das positive Gegenbild zu Kehrer.
Zitieren
#27

Löw setzt den Umbruch endlich in Gang 
Zitieren
#28

(17.10.2018, 13:49)messalina schrieb:  Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt unbeliebt mache? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Aber ich glaube, Fußball ist in Wirklichkeit ein Glücksspiel und diese ganzen Analysen bringen gar nichts. Weil niemand kann mit dem Ball genau schießen. Sonst würden die den ja viel öfter ins Tor schießen und nicht immer daneben, oder? Und wenn der Ball dann zufällig 10 cm woanders hinfliegt, dann bekommt ihn ein anderer und es passiert etwas ganz anderes.

Außerdem finde ich es ekelig, dass die Männer so viel auf den Rasen spucken, und der nächste tritt dann wieder rein. Beim Frauenfußball ist das nicht so.

Genau

22 erwachsende Männer streiten sich um einen Ball. Wenn sie den Ball haben, schießen sie den Ball wieder weg. Dazu brauchen die 22 Männer noch 4 Aufpasser. Dann gibt es Erwachsene im Stadion und an den Fernsehgeräte die schauen sich das  Exclamation  noch an.
Zitieren
#29

Jogi Löw verzichtet erneut auf FCA-Spieler Philipp Max 

Muss man jetzt nicht unbedingt verstehen No
Zitieren
#30

Obwohl die National-Mannschaft,

anscheinend gestern die 1. HZ. sehr gut gespielt haben soll (sah wegen Schach-Training nur die letzten 10 Minuten) ist der Wettbewerb überflüssig wie ein Kropf. Sad

Das meint auch Berti Vogts. Yes

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...ffen-.html 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste