Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen
#41

Ich finde es spannend, dieses Duell. Nur nicht nachgeben!
Zitieren
#42

(04.09.2018, 22:55)sobinichhalt schrieb:  Ich finde es spannend, dieses Duell. Nur nicht nachgeben!

Keinen Millimeter. Kommt gar nicht in Frage. 

¡Venceremos!

Spaß beiseite. 

Ich hab doch schon längst nachgegeben. Und Klartexter hat überreagiert und hatte es im Lauf des Tages auch gemerkt. Alles könnte längst feini-fein sein.

Aber jetzt ist er schon wieder sauer auf mich, weil ich verständlicherweise wegen der Teilsperrung stinkig war, während er was anderes zu tun hatte.   

Das ist so lächerlich alles, eigentlich. Aber natürlich trotzdem schwierig, momentan. 

Wir werden sehen. Aber ich bin relativ optimistisch, dass am Ende die Vernunft siegen wird. Yes
Zitieren
#43

(04.09.2018, 22:55)sobinichhalt schrieb:  Ich finde es spannend, dieses Duell. Nur nicht nachgeben!

Es ist weder ein Duell noch ist es spannend, allenfalls schade. Bitte kein Öl ins Feuer.
Sowohl PuK wie Klartexter sind mir sympathisch. Der eine spinnt gelegentlich interessant bis wunderlich, was dem Forum Farbe und bestimmt  auch Klicks verleiht, aber beide sind in der Sache fit und angenehm für voll zu nehmen.
Zitieren
#44

(04.09.2018, 23:43)forest schrieb:  Es ist weder ein Duell noch ist es spannend, allenfalls schade. Bitte kein Öl ins Feuer.

Es handelt sich hier um zwei Erwachsene, die werden schon wissen was sie tun.

Zitat:Sowohl PuK wie Klartexter sind mir sympathisch. Der eine spinnt gelegentlich interessant bis wunderlich, was dem Forum Farbe und bestimmt  auch Klicks verleiht, aber beide sind in der Sache fit und angenehm für voll zu nehmen.

Der PuK hat viele Facetten, hat es faustdick hinter den Ohren. Klartexter meint die richtige Meinung für sich gepachtet zu haben. Pflichtet man ihm nicht bei, lässt er den Gelehrten raushängen und meint, diese Welt hat sich nach ihm zu richten. Dabei gibt es nicht nur die eine "Wahrheit", sondern viele Ansichten, die alle was für sich haben.
Zitieren
#45

(04.09.2018, 23:40)PuK schrieb:  Keinen Millimeter. Kommt gar nicht in Frage. 

¡Venceremos!

Spaß beiseite. 

Ich hab doch schon längst nachgegeben. Und Klartexter hat überreagiert und hatte es im Lauf des Tages auch gemerkt. Alles könnte längst feini-fein sein.

Aber jetzt ist er schon wieder sauer auf mich, weil ich verständlicherweise wegen der Teilsperrung stinkig war, während er was anderes zu tun hatte.   

Das ist so lächerlich alles, eigentlich. Aber natürlich trotzdem schwierig, momentan. 

Wir werden sehen. Aber ich bin relativ optimistisch, dass am Ende die Vernunft siegen wird. Yes

Jetzt ist das Kind aber brav geworden und schleimt sich ein bzw. der manipulative Charakter wird deutlich sichtbar.
Sobald er wieder losgelassen, dann Gnade mir/euch Gott! Helpsmilie 

Er kann halt ohne das Forum nicht leben! So einfach ist das. Also, wenn man es keine 3 Tage aushält und das nicht mal mit Totalsperre, sondern nur in einem bestimmten Bereich, wie furchtbar muss es dann für ihn sein?

Gibt es eigentlich schon ein neues Krankheitsbild "forensüchtig"?
Zitieren
#46

(04.09.2018, 23:40)PuK schrieb:  Keinen Millimeter. Kommt gar nicht in Frage. 

¡Venceremos!

Spaß beiseite. 

Ich hab doch schon längst nachgegeben. Und Klartexter hat überreagiert und hatte es im Lauf des Tages auch gemerkt. Alles könnte längst feini-fein sein.

Aber jetzt ist er schon wieder sauer auf mich, weil ich verständlicherweise wegen der Teilsperrung stinkig war, während er was anderes zu tun hatte.   

Das ist so lächerlich alles, eigentlich. Aber natürlich trotzdem schwierig, momentan. 

Wir werden sehen. Aber ich bin relativ optimistisch, dass am Ende die Vernunft siegen wird. Yes

Verfahrene Situation. Allerdings hört sich das nach einem Ultimatum an:


Zitat:Ich seh mir das jetzt noch an die nächsten Tage und schreibe auch da, wo ich noch schreiben kann. Aber wenn du mir erst am Samstag meine Rechte wiedergibst, dann werde ich damit aufhören, den Firefox bemühen (der hat keine AddOns und damit geht es dann vermutlich) und meinen Account hier löschen. Und dann war's das. 

Es ist noch nicht zu Ende, es kann noch gut ausgehen, aber jeder muss noch ein Stück nachgeben, sonst gibt es einen Showdown.
Zitieren
#47

(04.09.2018, 23:56)EvaLuna schrieb:  Jetzt ist das Kind aber brav geworden und schleimt sich ein bzw. der manipulative Charakter wird deutlich sichtbar.
Sobald er wieder losgelassen, dann Gnade mir/euch Gott! Helpsmilie 

Er kann halt ohne das Forum nicht leben! So einfach ist das. Also, wenn man es keine 3 Tage aushält und das nicht mal mit Totalsperre, sondern nur in einem bestimmten Bereich, wie furchtbar muss es dann für ihn sein?

Gibt es eigentlich schon ein neues Krankheitsbild "forensüchtig"?

Wie hat messalina das neulich so treffend genannt, was Sie sind und jetzt dankenswerterweise indirekt zugeben? Es war irgendwas mit zwei M...
Zitieren
#48

(05.09.2018, 00:00)sobinichhalt schrieb:  Verfahrene Situation. Allerdings hört sich das nach einem Ultimatum an:
Es ist noch nicht zu Ende, es kann noch gut ausgehen, aber jeder muss noch ein Stück nachgeben, sonst gibt es einen Showdown.

Ja, leider und freilich ist es eines. Es hat mit Zeitablauf zu tun, ja. Aber es ist auch eine Art Armdrücken inzwischen. Ich wollte das alles eigentlich nicht. Hätte man mich einfach in Ruhe gelassen, wäre das hier überhaupt nicht nötig.

Sie vergleichen das hier am besten mit einem von diesen Autoduellen, die eine Zeitlang in den Vereinigten Staaten "in" waren. Ist aber schon eine Weile her.  

Kennen Sie den Film "Die Saat der Gewalt" (Blackboard Jungle) von 1955? Da sieht man so eines. Zwei Autos fahren mit hoher Geschwindigkeit aufeinander zu. Der Aufeinanderprall wäre bei dieser Geschwindigkeit mit Sicherheit für alle Insassen tödlich. Und das Spiel dreht sich ganz einfach darum, welcher Fahrer als erster ausweicht und somit die Kollision vermeidet. Der hat dann verloren. 

Das führt natürlich zu nichts.

Aber wo sollte ich noch ein Stück nachgeben, Ihrer Meinung nach? Mir fällt da leider nichts ein, was ich tun könnte, beim besten Willen nicht. Klären Sie mich bitte auf.
Zitieren
#49

(05.09.2018, 00:29)PuK schrieb:  Wie hat messalina das neulich so treffend genannt, was Sie sind und jetzt dankenswerterweise indirekt zugeben? Es war irgendwas mit zwei M...

??? keine Ahnung - ist mir auch wurscht was Sie und Ihre Gespielin so verbreiten.

Sie legen sich doch mit jedem ins Bett, der Ihnen entweder in den Hintern kriecht oder Ihnen auch nur einmal irgendwie recht gibt.
Sogar beim FCAler hat das funktioniert. HelpsmilieUnd die rechte Socke Sobinichhalt ist jetzt auch Ihr neuer Freund.  Lol

Wie schlecht muss es einem gehen, wenn man auf solche "Streicheleinheiten" angewiesen ist, auch wenn sie braune Kacke sind.
Zitieren
#50

(05.09.2018, 00:52)EvaLuna schrieb:  ??? keine Ahnung - ist mir auch wurscht was Sie und Ihre Gespielin so verbreiten.

Sie legen sich doch mit jedem ins Bett, der Ihnen entweder in den Hintern kriecht oder Ihnen auch nur einmal irgendwie recht gibt.
Sogar beim FCAler hat das funktioniert. HelpsmilieUnd die rechte Socke Sobinichhalt ist jetzt auch Ihr neuer Freund.  Lol

Wie schlecht muss es einem gehen, wenn man auf solche "Streicheleinheiten" angewiesen ist, auch wenn sie braune Kacke sind.

Ich weiß es plötzlich wieder, die Amnesie ist vorbei!  W00t  Hat was mit Denunziation zu tun. Und auch was mit Stubentiger*innen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
15.04.2024, 11:08
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste