Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#1

Damit geht's ja offenbar so ziemlich abwärts und auch technisch scheint nicht mehr viel gemacht zu werden. Ein paar Sachen sind da total kaputt.  

Weiß jemand mehr? 

Ich frag nur, weil ich da jetzt ziemlich lange nicht mehr war und die Tage wurde der Blick ein paar Mal hier im Forum erwähnt. Und dann hab ich halt vorbeigeschaut, und ich war entsetzt.
Zitieren
#2

(31.08.2018, 13:36)PuK schrieb:  Damit geht's ja offenbar so ziemlich abwärts und auch technisch scheint nicht mehr viel gemacht zu werden. Ein paar Sachen sind da total kaputt.  

Weiß jemand mehr? 

Ich frag nur, weil ich da jetzt ziemlich lange nicht mehr war und die Tage wurde der Blick ein paar Mal hier im Forum erwähnt. Und dann dann hab ich halt vorbeigeschaut, und ich war entsetzt.


Ich schon,

aber Sie Dösbattl können es ja nicht lesen, weil Sie mich ignorieren!  Exclamation

Also wäre es zwecklos hier etwas zu schreiben.  At

Fragen Sie doch mal den nathan oder den Lumpensammler,  Lol
oder besser den Irakus und den MrACE, die das Forum noch am laufen halten.  Idea
Zitieren
#3

(31.08.2018, 13:36)PuK schrieb:  Damit geht's ja offenbar so ziemlich abwärts und auch technisch scheint nicht mehr viel gemacht zu werden. Ein paar Sachen sind da total kaputt.  

Weiß jemand mehr? 

Ich frag nur, weil ich da jetzt ziemlich lange nicht mehr war und die Tage wurde der Blick ein paar Mal hier im Forum erwähnt. Und dann dann hab ich halt vorbeigeschaut, und ich war entsetzt.

Früher, also genauer gesagt noch tief im alten Jahrhundert, gab's mal im BR(undfunk) am Samstagnachmittag eine Sportsendung mit dem Titel "Sport und Musik".
Zitieren
#4

(31.08.2018, 15:30)Serge schrieb:  Früher, also genauer gesagt noch tief im alten Jahrhundert, gab's mal im BR(undfunk) am Samstag Sonntagnachmittag eine Sportsendung mit dem Titel "Sport und Musik".

17.30 h - 19.00 h - Leitung Josef Kirmaier,

aber ich erkenne nicht den Grund deiner Aussage   Huh  max nix
Zitieren
#5

(31.08.2018, 15:30)Serge schrieb:  Früher, also genauer gesagt noch tief im alten Jahrhundert, gab's mal im BR(undfunk) am Samstagnachmittag eine Sportsendung mit dem Titel "Sport und Musik".

War die auch so entsetzlich? (Tschuldigung, ich krieg jetzt leider den Bezug nicht hin.)
Zitieren
#6

Ach so! Jetzt hab ich es. [Bild: https://www.smilies.4-user.de/include/De...enk_45.gif ]

Wenns mal wieder länger dauert - schnapp dir 'n Snickers. Lol

(@Serge: Mach so was bitte nicht mit mir. Ich hab volles Verständnis für Witze, die 5 Minuten brauchen, bevor sie lustig sind. Aber Zehnstundenwitze sind absolut grenzwertig. Zwinker )
Zitieren
#7

Also meine Herren,
Es gab in dieser Sendung, wie ihr Titel schon sagt, nichts außer Sport und Musik.
Und schaut man sich die noch aktiven Threads im "Blick" an, so stellt dasselbe fest.
Zitieren
#8

Jetzt muss ich doch glatt auch mal "blicken"
Zitieren
#9

(01.09.2018, 08:32)Kreti u. Plethi schrieb:  Jetzt muss ich doch glatt auch mal "blicken"

Und? Gesehen? Traurig, gell. Wenn da nicht ein oder zwei Beiträge aus diesem Sommer wären, könnte man meinen, man wäre auf archive.org und schaue sich einen Snapshot von 2017 an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste