Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meldungen aus dem ÖPNV der Stadt Augsburg
(04.02.2019, 07:13)Bogdan schrieb: Benziner, Diesel, Akku At

Wozu denn der Akku? Ich dachte, das Ding fährt stromlos? 

Ach so, für's WLAN. Sorry, mein Fehler. 

(04.02.2019, 20:04)forest schrieb: [Bild: Pferdebahn_augsburg.jpg]
aus wiki

Ja, entweder so oder...

Zitat:Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns mal janz dumm. Und dann saje mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße, runde, schwarze Raum. Un der jroße, runde, schwarze Raum, der hat hinten un vorn en Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Un dat andere Loch, dat krieje mer später.

Dampfstraßenbahn

A propos Loch:

Loch ist Loch

Neulich war ich in der Bäckerei. Dort haben sie Laugenstangen verkauft! Und als ob das noch nicht gemein genug wäre - die hatten auch noch Baguettes!!! Ich habe den Laden natürlich sofort unter lautstarkem Protest wieder verlassen. Draußen musste ich weinen. Inzwischen geht's wieder. Einigermaßen. Aber ich fühle mich immer noch total diskriminiert. Und beschmutzt. Und verletzt.

Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15ten Jahr
keinen Religionsunterricht zu erteilen; dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
(Arthur Schopenhauer, 1788-1860)
https://www.schoeller.de/kaktus/
Mein Tageshoroskop sagt, dass ich heute voll klug bin, aber auch den Mund halten soll.
(05.02.2019, 11:41)messalina schrieb: Halte dich bloß von Kühltruhen fern! Nicht dass du noch total traumatisiert wirst. Zum Glück haben sie schon das "Banana Joe" vom Markt genommen.
https://www.schoeller.de/kaktus/

"...knallt beim Lutschen". Die sind doch pervers.

Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15ten Jahr
keinen Religionsunterricht zu erteilen; dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
(Arthur Schopenhauer, 1788-1860)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wer kennt sich aus? Klartexter 8 251 08.02.2019, 13:28
Letzter Beitrag: Klartexter
  Fugger Express TomTinte 23 3.955 19.12.2018, 08:29
Letzter Beitrag: Bogdan
  Augsburger Hauptbahnhof Umbau TomTinte 40 5.107 03.12.2018, 09:39
Letzter Beitrag: Bogdan
  Wie und warum kostenloser Strabe-Verkehr auch geht Kreti u. Plethi 17 2.837 31.10.2018, 20:22
Letzter Beitrag: Klartexter
Information Linie 3 – Verlängerung nach Königsbrunn Klartexter 13 1.485 28.09.2018, 20:18
Letzter Beitrag: forest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste