Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Papst: Homosexuelle Jugendliche in die Psychiatrie
#31

(28.08.2018, 13:05)Ali Hasan schrieb:  Also was SIE da alles schreiben, das könnte mich tatsächlich provozieren. .....

Na und?

Ich habe hier nie geschrieben wie der von dem Aretha Franklin (RIP) singt ...


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=KA6zDL-FShw ]



Wenn Ihnen meine Aussagen/Antworten zu Gott und der Kirche nicht passen, können Sie diese ja ignorieren.
Ihrer Einstellung wegen werde ich ganz sicherlich nicht anderst schreiben,  

Credo in unum Deum!
#32

(28.08.2018, 13:21)Serge schrieb:  Die Radebrecherei des angeblichen Flüchtlings war ja nach vier Tagen vorbei. Jetzt kann er fließend und fast fehlerlos deutsch schreiben. Er bemüht sich aber, einfach zu sprechen, weil er weiterhin auf Migrant machen will. Ein Troll, wahrscheinlich der Oberhetzer aus dem Auri-Forum.

Wer hat gesagt, dass ich ein Flüchtling oder Migrant bin?? 
Zeigen Sie mir bitte diese Stelle! 
Warum sollte ich nicht richtig deutsch sprechen? 

„Troll bzw Oberhetzer“ woher auch immer, solche Unterstellungen verbitte ich mir.

Gilt die Nettiquette auch für dich? 
Kommt mir nicht so vor! 
Ich möchte nicht provoziert werden. 
Ich unterstelle dir auch nichts. 

Jeder sollte mal seine Vorurteile überdenken. 
Du vielleicht auch?!
#33

(28.08.2018, 13:00)messalina schrieb:  Aber Ali, Lueginsland fremdelt doch nur ein bißchen glaube ich. Und Xenophobie ist angeboren, da kann er gar nichts dafür. Zu mir sagt er immer "sie" mit kleinem "s", weil er keinen Respekt vor mir hat. Nur so als Tipp jetzt [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]

Ich und fremdeln, I break together!
Ausländerfeindlichkeit ist für mich ein absolutes Fremdwort,
dafür war ich in meinem Leben selbst eine stattlich Zahl an Jahren Ausländer.

Das kleine "s" ist ohne tieferen Hintergrund, wir "kennen" uns schon Jahre, da hat´s sich eingeschlichen,
weil es für ein DU bei Ihnen nicht reicht - aber werde ich gerne drauf achten.
Mit dem Respekt haben Sie jedoch bull`s-eye getroffen!
#34

(28.08.2018, 13:09)Lueginsland schrieb:  JA - dieses, kurz und bündig!

NEIN, überhaupt nicht, nur sachlich.
Mir müssen Sie nicht zu nahe getreten sein,
aber Ihr Einstieg in´s Forum, der war "für einen Neuling hier" provokant.

Ja, die gelten für mich, weshalb auch nicht
und Sie haben keinen persönlichen Grund für Zweifel!

Guter Mann, IHRE Ansichten lasse ich IHNEN! 
Die will ich gar nicht haben. 

Was habe ich denn falsch gemacht, als „Neuling“? 
Wäre es nicht bamherzig oder nur freundlich, mir den richtigen Weg für einen gelungenen Einstieg hier mitzuteilen? 

Übrigends habe ich Posts von SIE gelesen, die gar nicht zu EUREN Ansprüchen von Respekt und Nettiquette passen. Ist echt kompliziert mit manchen Katholiken.
#35

(28.08.2018, 13:37)Lueginsland schrieb:  Das kleine "s" ist ohne tieferen Hintergrund, wir "kennen" uns schon Jahre, da hat´s sich eingeschlichen,
weil es für ein DU bei Ihnen nicht reicht - aber werde ich gerne drauf achten.
Mit dem Respekt haben Sie jedoch bull`s-eye getroffen!

Ahja eingeschlichen, und was war dann das? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...5#pid63095
#36

(28.08.2018, 13:29)Ali Hasan schrieb:  Wer hat gesagt, dass ich ein Flüchtling oder Migrant bin?? 
Zeigen Sie mir bitte diese Stelle! 
Warum sollte ich nicht richtig deutsch sprechen? 

Was sollte dann das Theater in#1936:
"wenn frau … anderes frau ... solches frau …"
                      ?

PS: Ich bestehe ebenfalls auf die Anrede mit "Sie".
#37

(28.08.2018, 13:43)Ali Hasan schrieb:  Guter Mann, IHRE Ansichten lasse ich IHNEN! 
Die will ich gar nicht haben. 

Was habe ich denn falsch gemacht, als „Neuling“? 
Wäre es nicht bamherzig oder nur freundlich, mir den richtigen Weg für einen gelungenen Einstieg hier mitzuteilen? 

Übrigends habe ich Posts von SIE gelesen, die gar nicht zu EUREN Ansprüchen von Respekt und Nettiquette passen. Ist echt kompliziert mit manchen Katholiken.

Komischer Hasan, auf meine Ansichten haben Sie gar keinen Zugriff, auch wenn Sie sich noch so verrenken.

Ihr post # 1, der Einstieg,  war dumme Fragestellung, die provozieren sollte. Da wette ich drauf!
Dann einsilbiges Lobhudeln,
# 4 inhaltlose Aussage, Einzeiler ohne Position zu ergreifenein, Gassenhauer  usw.

Wegweiser sind wir im Forum nicht, meine Haltung, bei der DPSG verinnerlicht,
hat besonders im Bezug auf Sie wenig Gültigkeit.
Forum = vllt. Polittalk, Plaudereien, was immer gefällig, aber kein Ausbildungsplatz.

Und was immer Sie aus meine posts glauben erkannt zu haben, das zu beurteilen, dafür fehlt Ihnen hier noch "Geschichtsbewußtsein".
Meine Anwesenheiten beim "Stammtisch" u.ä. lassen Ihnen keine tatsächlichen Schlüsse zu.
Außerdem sind nicht nur "Katholiken" vertreten, Sie Provokateur, Sie komischer !!!
#38

(28.08.2018, 14:12)Serge schrieb:  Was sollte dann das Theater in#1936:
"wenn frau … anderes frau ... solches frau …"
                      ?

PS: Ich bestehe ebenfalls auf die Anrede mit "Sie".

Also SIE.....ich habe schon sehr oft jungen Leuten zugehört, die sich gegenseitig „Alder“ nennen, 
auch Mädchen untereinander. 
Das weiss doch heute jeder Lehrer, dass sich die Spache bei jungen Leuten verändert. 

Richtig SIE, ich bin kein Schüler. 
Seien Sie einfach einer Ausdrucksweise, die nicht wie die IHRE ist, ein wenig tolerant. 
Ich verstehe die lateinischen Zitate hier auch nicht, unterstelle niemanden ein alter Römer zu sein! 

Wären SIE zufriedener, wenn ich ein Flüchtling oder Migrant wäre?
Ich komme gerne im Sinne unserer Nettiquette IHREN Wünschen nach,
wenn SIE mir diese freundlich mitteilen. 
Was kann ich noch für SIE tun, um SIE fröhlich zu machen? Ich bin bereit!
#39

(28.08.2018, 13:56)messalina schrieb:  Ahja eingeschlichen, und was dann das? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...5#pid63095

Sie haben recht, das war wohl sehr bewusst so.
Habe ich verdrängessen und war halt situationsbedingt.
Das "Urteil" wurde begründet!
#40

(28.08.2018, 14:33)Lueginsland schrieb:  Komischer Hasan, auf meine Ansichten haben Sie gar keinen Zugriff, auch wenn Sie sich noch so verrenken.

Ihr post # 1, der Einstieg,  war dumme Fragestellung, die provozieren sollte. Da wette ich drauf!
Dann einsilbiges Lobhudeln,
# 4 inhaltlose Aussage, Einzeiler ohne Position zu ergreifenein, Gassenhauer  usw.

Wegweiser sind wir im Forum nicht, meine Haltung, bei der DPSG verinnerlicht,
hat besonders im Bezug auf Sie wenig Gültigkeit.
Forum = vllt. Polittalk, Plaudereien, was immer gefällig, aber kein Ausbildungsplatz.

Und was immer Sie aus meine posts glauben erkannt zu haben, das zu beurteilen, dafür fehlt Ihnen hier noch "Geschichtsbewußtsein".
Meine Anwesenheiten beim "Stammtisch" u.ä. lassen Ihnen keine tatsächlichen Schlüsse zu.
Außerdem sind nicht nur "Katholiken" vertreten, Sie Provokateur, Sie komischer !!!

Alles gut bei SIE? 
Leider verstehe ich überhaupt nicht, was SIE mir in diesem, unfreundlich wirkenden Post sagen wollen. 
Es interessiert mich eh nur rudimentär. Ich hoffe, es ist keine Porovakation, die werden hier ja nicht geduldet! 

Einen Ausbildungsplatz suche ich nicht.
Ich bin beruflich sehr gut ausgebildet

Ebenso verfüge ich über über „Herzensbildung’. 
Da könnte ich sogar Nachhilfe geben. 
Falls ein SIE oder ER Interesse hat, bitte PN.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste