Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Forum Parteien in Deutschland
#1

Hallo Klartexter,

warum ist das gesamte Forum "Parteien in D" eigentlich nicht sichtbar, wenn man nicht eingeloggt ist?
Ich bin ja nicht mehr so oft hier und habe das jetzt wieder mal bemerkt.
Es sind ja einige threads dorthin verschoben worden.
Nur wenn im Portal ein neuer Beitrag in einem dieser threads erscheint, kann man ihn finden.
Hat das einen besonderen Grund?

Grüße,
EvaLuna
Zitieren
#2

Wollte nochmals nachfragen....
Zitieren
#3

(26.08.2018, 14:03)EvaLuna schrieb:  Wollte nochmals nachfragen....

Ja mei. Wenn es der Klartexter nicht sagen will, dann sage ich es eben. Weil halt der Klartexter mit Absicht und aus mehr oder weniger gutem Grund in der Forensoftware manche Threads so attributiert hat, dass man sie nur sehen kann, wenn man angemeldet ist. Das soll wohl so eine Art Placebo-Selbstschutz seinerseits darstellen.

Der Thread "Polizeieinsätze im Alltagsleben", der seit Kurzem geschlossen ist, war auch so einer. Den gab es nur für Eingeloggte zu sehen.  

Ich weiß aber eigentlich sowieso nicht, wie man dieses Forum sinnvoll nutzen könnte, wenn man nicht angemeldet ist.
Zitieren
#4

(27.08.2018, 00:35)PuK schrieb:  Ja mei. Wenn es der Klartexter nicht sagen will, ......

Ich weiß aber eigentlich sowieso nicht, wie man dieses Forum sinnvoll nutzen könnte, wenn man nicht angemeldet ist.

So könnte man Usern, die man im echten Leben schon mal gar nicht kennt, nicht die Meinung geigen.

post # 54 - Stammtisch/Fragen

Zitat:Du bist ein Mensch, für den die Bezeichnung A.rs.chl.оch bei Weitem nicht ausreicht. Du bist ganz in der Nähe von Dienstag zu verorten, so dermaßen bösartig-dumm bist du.

Vor allem nicht in der Sprache, die man mit Gleichgesinntendröhnten im Süchtigentreff spricht
Zitieren
#5

(24.08.2018, 17:26)EvaLuna schrieb:  Hallo Klartexter,

warum ist das gesamte Forum "Parteien in D" eigentlich nicht sichtbar, wenn man nicht eingeloggt ist?
Ich bin ja nicht mehr so oft hier und habe das jetzt wieder mal bemerkt.
Es sind ja einige threads dorthin verschoben worden.
Nur wenn im Portal ein neuer Beitrag in einem dieser threads erscheint, kann man ihn finden.
Hat das einen besonderen Grund?

Grüße,
EvaLuna

Das Forum ist nun frei zugänglich, danke für den Hinweis. Offenbar hatte ich beim einrichten des Bereichs diesen für Gäste nicht freigegeben. DasWochenende war sehr arbeitsreich, deshalb konnte ich erst heute die Sache überprüfen.
Zitieren
#6

(27.08.2018, 10:35)Klartexter schrieb:  Das Forum ist nun frei zugänglich, danke für den Hinweis. Offenbar hatte ich beim einrichten des Bereichs diesen für Gäste nicht freigegeben. DasWochenende war sehr arbeitsreich, deshalb konnte ich erst heute die Sache überprüfen.
No problem. Danke!

PS: Bevor ich mich einlogge, lese ich erstmal, ob es sich überhaupt lohnt und ob ich gerade Zeit habe was zu schreiben. Dann bleibt man eben oft zu lange hier hängen.
Reiner Selbstschutz. Oft lese ich, wenn ich unterwegs bin und mit dem Handy logge ich mich äußerst selten ein, da ich dort eh nicht flüssig tippen kann. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste