Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Schriftbild
#1

Irgendwas wurde hier am Schriftbild umgestellt. Entweder ist die Schrift winzig oder riesengroß. Macht so keinen Spaß mehr.
Zitieren
#2

(19.06.2018, 23:06)leopold schrieb:  Irgendwas wurde hier am Schriftbild umgestellt. Entweder ist die Schrift winzig oder riesengroß. Macht so keinen Spaß mehr.

Hier wurde gar nichts umgestellt, leopold! Überprüfen Sie mal bitte Ihre eigenen Einstellungen.
Zitieren
#3

(20.06.2018, 01:32)Klartexter schrieb:  Hier wurde gar nichts umgestellt, leopold! Überprüfen Sie mal bitte Ihre eigenen Einstellungen.

Ein Schreibtisch-Attentäter

mit Ärmelschoner wie der Leo, der sich für sooo gscheit hält, hat anscheinend noch nicht entdeckt, dass man die Schriftgröße mit dem oberen A mit rotem Pfeil in der 3. Rubrik, selber anpassen kann. W00t

Aber Hauptsache der Leo kennt sich im EU-Recht aus, das schon längst abgeschafft gehört, oder raus aus dieser völlig zu groß geworden EU mit den Hungerländern. Yes
Zitieren
#4

Obwohl:   Adler fangen keine Fliegen!


Was ist eigentlich wichtiger?

Orthographie und Grammatik ziemlich zu beherrschen,

oder die Anwendungsmöglichkeiten dieses Forums kennen  = z.B
Schriftgröße und -farbe zusammenhanglos verändern, inflationärer Einsatz von Smileys (wenn vor allem die eigene Ausdrucksmöglichkeit fehlt.)

Alles noch gedeckelt durch die despektierliche Bezeichnung von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens!
Zitieren
#5

Mich würde interessieren, warum neuerdings  die Schrift bei Antwortbeiträgen viel größer ist als bei Zitatbeiträgen. An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert.
Zitieren
#6

(23.06.2018, 13:02)leopold schrieb:  Mich würde interessieren, warum neuerdings  die Schrift bei Antwortbeiträgen viel größer ist als bei Zitatbeiträgen. An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert.

Liegt das vielleicht am Tablet? Denn hier auf meinem Desktoprechner ist nur dann eine unterschiedliche Schriftgröße, wenn das vom Beitragsersteller so formatiert wurde. Am Forenscript wurde in den letzten Wochen auch nichts geändert.
Zitieren
#7

(23.06.2018, 13:17)Klartexter schrieb:  Liegt das vielleicht am Tablet? Denn hier auf meinem Desktoprechner ist nur dann eine unterschiedliche Schriftgröße, wenn das vom Beitragsersteller so formatiert wurde. Am Forenscript wurde in den letzten Wochen auch nichts geändert.

Danke, das "Problem" habe ich erst seit ein paar Tagen. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, da es nur hier im Forum auftritt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste