Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sonstiges aus Augsburg und Umgebung
#31

(01.09.2018, 16:19)derfnam schrieb:  Sie  sind und bleiben eine Lachnummer, da können Sie noch so viele Bildchen und Sprüche hier einstellen. Das und noch viel mehr sagen auch andere Foristen, schönen Fußballsamstag.

Sagmeramolso, er ist apart, kennt Höhen und Tiefen, vor allem Höhen, nicht nur die langweilige Ebene der faden Vereinsmeierei knapp oberhalb der Tiefen. Dazu ist er als angelernter Ami ein internationaler Indianer, der wenns sein muß oder auch nur soll ungefragt den richtigen Link beisteuert, just auch in diesem Thread. Die Bildchen und Sprüche sind meist nur Beiwerk.

Wer sind die anderen Foristen? Ross und Reiter bitte und keinen wiedergekäuten faden Vereinsbrei.

Hochachtungsvoll

tserof   Zwinker
Zitieren
#32

Öhm... Das Wortspiel mit dem AZ-Tippfehler "Mann" und dem richtigen "man" habt ihr aber schon kapiert? Oder vielleicht doch nicht? Huh
Zitieren
#33

(01.09.2018, 17:34)PuK schrieb:  Öhm... Das Wortspiel mit dem AZ-Tippfehler "Mann" und dem richtigen "man" habt ihr aber schon kapiert? Oder vielleicht doch nicht? Huh

Jetzt, wo du's sagst... Yes


...habe ich es wieder vergessen. Was muß man Rauch  , um das zu checken?
Zitieren
#34

(01.09.2018, 15:43)FCAler schrieb:  Den Hasi, den Lumpi und den Ali (allias Michl und Nati) in einen Sack und dann feste druff, dann passt es.   Hammer

Sollmer mal wieder telefonieren?

Naja, besser doch nicht. Das letzte Mal hast du dich gleich gar nicht mehr eingekriegt, da hätte ich Angst, daß dein Aneurysma platzt und dann bin ich schuld dran…
Zitieren
#35

(01.09.2018, 17:41)forest schrieb:  Jetzt, wo du's sagst... Yes


...habe ich es wieder vergessen. Was muß man Rauch  , um das zu checken?

Naja... Gutes 

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/180901/5n8wzg93.png ]

wäre vielleicht einen Versuch wert... Läuft bei mir. Yes
Zitieren
#36

(01.09.2018, 17:31)forest schrieb:  Sagmeramolso, er ist apart, kennt Höhen und Tiefen, vor allem Höhen, nicht nur die langweilige Ebene der faden Vereinsmeierei knapp oberhalb der Tiefen. Dazu ist er als angelernter Ami ein internationaler Indianer, der wenns sein muß oder auch nur soll ungefragt den richtigen Link beisteuert, just auch in diesem Thread. Die Bildchen und Sprüche sind meist nur Beiwerk.

Wer sind die anderen Foristen? Ross und Reiter bitte und keinen wiedergekäuten faden Vereinsbrei.

Hochachtungsvoll

tserof   Zwinker

Mani wastete yo, Vielebäume!
Zitieren
#37

(01.09.2018, 16:19)derfnam schrieb:  ......
Das und noch viel mehr sagen auch andere Foristen, schönen Fußballsamstag.

Een schot in eigen doel!
Voetballspraak.

Wenn einem der Saft ausgeht, man zum Thema nix Richtiges weiß,
dann holt man die anonymen 3. usw.

Konfuzius, aber auch Kitchi Manitu sagen (notwendige Wiederholung)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,

aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.
Zitieren
#38

(01.09.2018, 17:31)forest schrieb:  Sagmeramolso, er ist apart, kennt Höhen und Tiefen, vor allem Höhen, nicht nur die langweilige Ebene der faden Vereinsmeierei knapp oberhalb der Tiefen. Dazu ist er als angelernter Ami ein internationaler Indianer, der wenns sein muß oder auch nur soll ungefragt den richtigen Link beisteuert, just auch in diesem Thread. Die Bildchen und Sprüche sind meist nur Beiwerk.

Wer sind die anderen Foristen? Ross und Reiter bitte und keinen wiedergekäuten faden Vereinsbrei.

Hochachtungsvoll

tserof   Zwinker

Lesen Sie hier nicht mit? Sie enttäuschen mich, ist aber auch egal.
Zitieren
#39

(01.09.2018, 19:18)Lueginsland schrieb:  
Een schot in eigen doel!
Voetballspraak.

Wenn einem der Saft ausgeht, man zum Thema nix Richtiges weiß,
dann holt man die anonymen 3. usw.

Konfuzius, aber auch Kitchi Manitu sagen (notwendige Wiederholung)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,

aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.
Für Menschen wie Sie habe ich nur wenig Zeit. Sie sind ein Held am Computer, anscheinend haben Sie nichts anderes zu tun, habe ich auch nicht erwartet.
Zitieren
#40

(01.09.2018, 20:04)derfnam schrieb:  Für Menschen wie Sie habe ich nur wenig Zeit. Sie sind ein Held am Computer, anscheinend haben Sie nichts anderes zu tun, habe ich auch nicht erwartet.

Da haben Sie sich aber jetzt sauber in´s Abseits gekegelt.

Mir wäre es lieber, Sie hätten für mich gar keine Zeit, weil ich antworte Ihnen ja bisher nur.
Zumindest nach Ihrem Fehler zu Beginn = post # 20.

Nichts anderes zu tun, das zu erkennen, dafür fehlt Ihnen absolut die Phantasie.
Sofafußballsportler könnte man bei meinen nächsten "Einsätzen" in den folgenden Wochen nicht gebrauchen!

Können Sie schriftlich haben, also, dass ich Sie dafür unfähig betrachte.

Achso, heute Nachmittag habe ich, wie vermutlich auch Sie, dem FCA zugeguckt,
aber eigentlich geht Sie das auch einen feuchten Staub an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste