Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sonstiges aus Augsburg und Umgebung
#21

(01.09.2018, 11:12)PuK schrieb:  Komanntschen.

Es gibt da scheints mehrere Stämme


Zitat:Anton Helmers, genannt Donnerpfeil, und sein Freund, der Apatsche  Bärenherz, befreien Emma Arbellez, die Indianerin Karja und ihre Begleitung aus den Händen der Comanchen . Der Verfolgung durch die Comanchen können sie sich erfolgreich entziehen, indem sie die Hazienda del Erina aufsuchen.

Alfonzo wird gefangen genommen und über einen Tümpel mit Krokodilen  gehangen. Er wird von den Komantschen befreit und führt diese zur Hazienda del Erina. Der Überfall der Komantschen misslingt jedoch.

http://karl-may-wiki.de/index.php/Der_K%C3%B6nigsschatz 

Lange keinen Mohrenkopf mehr gegessen. Auf was man alles bei dem Forum kommt... Innocent
Zitieren
#22

(01.09.2018, 11:46)messalina schrieb:  Ich glaube, die drei Mohren sind zu Amnesty gegangen [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]

messalina, haben Sie schon Zeit gefunden, die Rede Obamas anzuhören,
die bewegenden Worte zu Flüchtlingskindern usw.?
Und hat er jetzt Grenzöffnung erwähnt?
Jetzt habe ich gerade Ihr neues Profilbild beachtet.
War gar ich der "Veranlasser," als ich Ihnen dieses gezeigt habe?

Zitieren
#23

(01.09.2018, 11:35)Lueginsland schrieb:  Comanche Nation, wenn schon! 

Da  wird Ihnen geholfen.

Comanche steht für das Volk der Komantschen, Museum brauche ich keines, das ist etwas für Sie.
Zitieren
#24

(01.09.2018, 13:18)derfnam schrieb:  Comanche steht für das Volk der Komantschen, Museum brauche ich keines, das ist etwas für Sie.

DER Comanche ist Angehöriger der Comanche Nation.

Und davon hat @Serge geschrieben:

Zitat:Das wusste schon der Häuptling der Komantschen.

Dass SIE kein Museum brauchen ist mir schon klar.
Ich war in dem Museum gleich nach der Eröffnung in 2004.
Aufnahmefähigkeit und Interesse sind natürlich notwendig.

Kümmern Sie sich um Wichtiges = Straßennamen und Wurstverzehr.

Natürlich auch um den Passivsport, Sie Schiedsrichter, handgestrickter!
Dort klingen Ihre Aussagen wie .. (Sie an anderer Stelle tönten)
Zitat:.....wenn Politiker von europäischen Lösungen sprechen,
keiner kann sagen wann sie denn kommen werden.

Ich hoffe nur, Sie müssen niemanden wirklich belehren, Rosenkavalier!
Zitieren
#25

(01.09.2018, 14:50)Lueginsland schrieb:  DER Comanche ist Angehöriger der Comanche Nation.

Und davon hat @Serge geschrieben:


Dass SIE kein Museum brauchen ist mir schon klar.
Ich war in dem Museum gleich nach der Eröffnung in 2004.
Aufnahmefähigkeit und Interesse sind natürlich notwendig.

Kümmern Sie sich um Wichtiges = Straßennamen und Wurstverzehr.

Natürlich auch um den Passivsport, Sie Schiedsrichter, handgestrickter!
Dort klingen Ihre Aussagen wie .. (Sie an anderer Stelle tönten)

Ich hoffe nur, Sie müssen niemanden wirklich belehren, Rosenkavalier!
Comanche sind ein Volksstamm der Indianer in Nordamerika, daran ändern auch Sie nichts. Immer schön höflich bleiben, ansonsten kann ich auch eine andere Sprache. Meine Meinung über Sie kennenn Sie bereits, ich muß da nichts wiederholen.
Zitieren
#26

(01.09.2018, 15:35)derfnam schrieb:  Comanche ist ein Volksstamm der Indianer in Nordamerika, daran ändern auch Sie nichts. Immer schön höflich bleiben, ansonsten kann ich auch eine andere Sprache. Meine Meinung über Sie kennenn Sie bereits, ich muß da nichts wiederholen.


Haben Sie das auch schon gemerkt?

Nur die gefettete Sprache versteht der Osterhase, sonst keine andere!  No

Den Hasi, den Lumpi und den Ali (allias Michl und Nati) in einen Sack und dann feste druff, dann passt es.   Hammer

Und als Zugabe gibt es dann noch den Pucki, aber der kann das leider nicht lesen, schade.   Lol
Zitieren
#27

(01.09.2018, 15:43)FCAler schrieb:  Haben Sie das auch schon gemerkt?

Nur die gefettete Sprache versteht der Osterhase, sonst keine andere!  No

Den Hasi, den Lumpi und den Ali (allias Michl und Nati) in einen Sack und dann feste druff, dann passt es.   Hammer

Und als Zugabe gibt es dann noch den Pucki, aber der kann das leider nicht lesen, schade.   Lol
Unterlassen Sie bitte Änderungen wenn Sie einen Beitrag von mir zitieren.
Zitieren
#28

(01.09.2018, 15:47)derfnam schrieb:  Unterlassen Sie bitte Änderungen wenn Sie einen Beitrag von mir zitieren.

Gut ich ergänze,


die von mir gefettete Sprache!  Devil
Zitieren
#29

(01.09.2018, 15:35)derfnam schrieb:  Comanche sind ein Volksstamm der Indianer in Nordamerika, daran ändern auch Sie nichts. Immer schön höflich bleiben, ansonsten kann ich auch eine andere Sprache. Meine Meinung über Sie kennenn Sie bereits, ich muß da nichts wiederholen.

Comanche ist ein Angehöriger des Volksstammes, auch Sie ändern daran nix!
Lesen Sie halt die entsprechenden Aussagen in englischer Sprache,
könnte hilfreicher sein als Ihr WIKI-WAKI.

Ihre Sprache habe ich übernommen, als Sie meinten mir sagen zu müssen,
Zitat:Museum brauche ich keines, das ist etwas für Sie.

Sollte Sie noch eine Sprache auf Lager haben - her damit!

Was sagt Ihr Freund Konfuzius:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,
aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist

Genauso kennen Sie auch meine Meinung über Sie,
der unsere südlichen Nachbarn Schluchtenscheissser nennt,
total überheblich!
Zitieren
#30

(01.09.2018, 16:02)Lueginsland schrieb:  Comanche ist ein Angehöriger des Volksstammes, auch Sie ändern daran nix!
Lesen Sie halt die entsprechenden Aussagen in englischer Sprache,
könnte hilfreicher sein als Ihr WIKI-WAKI.

Ihre Sprache habe ich übernommen, als Sie meinten mir sagen zu müssen,

Sollte Sie noch eine Sprache auf Lager haben - her damit!

Was sagt Ihr Freund Konfuzius:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,
aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist

Genauso kennen Sie auch meine Meinung über Sie,
der unsere südlichen Nachbarn Schluchtenscheissser nennt,
total überheblich!
Sie  sind und bleiben eine Lachnummer, da können Sie noch so viele Bildchen und Sprüche hier einstellen. Das und noch viel mehr sagen auch andere Foristen, schönen Fußballsamstag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste