Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Müll in den Parks und am Ufer der Wertach
(10.08.2018, 12:38)PuK schrieb: ...

Bei diesen Kärtchen am Auto geht wenigstens nicht so viel Papier drauf wie für die dicken Bündel aus "Zeitungen", die ich alle zwei oder drei Wochen zum Container schleppen muss. Das ist nämlich u.a. auch eine riesige Umweltsauerei, jede Woche wieder zigtonnenweise Papier rauszuhauen, dass dann zur Hälfte undurchgeblättert direkt im Altpapier landet.

Ja, ist wirklich ein Wahnsinn, denk nur an die viele unaufgeforderte Werbung, die Versandhändler als Flyer mit in die Pakete packen, usw, usw.
KEEP OUT ☠️
Undead inside!
(10.08.2018, 13:28)Don Cat schrieb: Ja, ist wirklich ein Wahnsinn, denk nur an die viele unaufgeforderte Werbung, die Versandhändler als Flyer mit in die Pakete packen, usw, usw.

Bei mir wird immer nur die Rechnung beigelegt Tongue
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(10.08.2018, 13:33)Klartexter schrieb: Bei mir wird immer nur die Rechnung beigelegt Tongue

Hm, offenbar bestellen wir unterschiedliche Dinge  Zwinker ...
KEEP OUT ☠️
Undead inside!
(10.08.2018, 14:14)Don Cat schrieb: Hm, offenbar bestellen wir unterschiedliche Dinge  Zwinker ...

Ich habe da eigentlich nur meinen eigenen Shop mit gemeint Zwinker
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(10.08.2018, 15:13)Klartexter schrieb: Ich habe da eigentlich nur meinen eigenen Shop mit gemeint Zwinker

Achso, na klar!
KEEP OUT ☠️
Undead inside!
(10.08.2018, 13:18)Don Cat schrieb: Die Überlegung ist gar nicht so dumm, obwohl du das despektierlich meinst.
Das sagte ich schon öfter, dass für Asylbewerber gemeinnützige Arbeit möglich sein sollte. Das hängt mit geregeltem Alltag, sinnvoller Beschäftigung usw. zusammen. Nur mit "Drecksarbeit" und 80 Cent wird sich die Überzeugungsleistung in Grenzen halten, oder?

Naja, das mit den 80 Cent war aber ein Vorschlag von Andrea Nahles? [Bild: blink.gif] Sie hat das nur nicht umgesetzt, keine Ahnung warum, schade eigentlich. Denen würde es gut tun wenn sie auch mal was arbeiten müssten, in der Bevölkerung wäre viel mehr Akzeptanz für die Flüchtlinge und das Ausland würde uns um die 1,5 Millionen Billigarbeiter bestimmt beneiden und welche abhaben wollen.
Die sollen einfach wieder heimgehen.
Warnung: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachten in Augsburg Lueginsland 0 32 12.11.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Schlägerei am Königsplatz: 19-Jähriger schlägt Polizist mit Faust ins Gesicht Martin 4 93 12.11.2018, 18:39
  Brauerei Goldene Gans Bogdan 17 238 12.11.2018, 03:07
Letzter Beitrag: Dienstag
  Augsburger Zoo TomTinte 146 13.361 10.11.2018, 11:39
Letzter Beitrag: Bogdan
  Grandhotel in Existenznot messalina 31 503 09.11.2018, 12:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste