Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020

Gut, dass schwarz und grün das nun ohne die SPD machen. Die SPD hatte zuletzt einige sonderbare Positionen.
Zitieren

(14.04.2020, 16:01)leopold schrieb:  Gut, dass schwarz und grün das nun ohne die SPD machen. Die SPD hatte zuletzt einige sonderbare Positionen.


Wobei mir jedoch,

die CSU mit der SPD und den Freien Wählern viel lieber gewesen wäre, aber das hat wohl von den Sitzen her nicht gereicht, oder?   At

Ich bin jetzt nicht sooo gut informiert es geht ja um Augsburg und nicht um Wehringen, aber da hätte ich vielleicht gewettert.  Devil
Zitieren

(14.04.2020, 17:15)FCAler schrieb:  Ich bin jetzt nicht sooo gut informiert es geht ja um Augsburg und nicht um Wehringen, aber da hätte ich vielleicht gewettert.  Devil

Sie werden diiesbezüglich noch öfter wettern, da bin ich sehr zuversichtlich.
Zitieren

(14.04.2020, 16:01)leopold schrieb:  Gut, dass schwarz und grün das nun ohne die SPD machen. Die SPD hatte zuletzt einige sonderbare Positionen.

Die sonderbaren Positionen nennt man Opposition. W00t
Zitieren

(14.04.2020, 17:15)FCAler schrieb:  Wobei mir jedoch,

die CSU mit der SPD und den Freien Wählern viel lieber gewesen wäre, aber das hat wohl von den Sitzen her nicht gereicht, oder?   At

Ich bin jetzt nicht sooo gut informiert es geht ja um Augsburg und nicht um Wehringen, aber da hätte ich vielleicht gewettert.  Devil

und Sie sind nicht in der Lage die Sitzverteilung der Stadt Augsburg zu ergoogeln und die Sitze der 3 Parteien zusammen zurechnen???

Ansonsten Respekt: Absolut niemand in den 3 Parteien hat ihre ...idee auch nur in Erwägung gezogen. Clown
Zitieren

(14.04.2020, 18:54)Isidor schrieb:  Die sonderbaren Positionen nennt man Opposition. W00t

Die SPD war bisher in der Regierung mit CSU und Grünen und meinte sich, im Wahlkampf deutlich von den Regierungspartnern absetzen zu müssen. Das ist den SPD-Strategen nun wohl auf die Füße gefallen.
Zitieren

(14.04.2020, 18:58)Isidor schrieb:  und Sie sind nicht in der Lage die Sitzverteilung der Stadt Augsburg zu ergoogeln und die Sitze der 3 Parteien zusammen zurechnen???

Ansonsten Respekt: Absolut niemand in den 3 Parteien hat ihre ...idee auch nur in Erwägung gezogen. Clown


Nein Isidor,


dazu bin ich zu dumm, aber Sie hätten sie ja für mich gleich in Ihrem Beitrag schreiben können, dann wäre ich jetzt  informiert über meine Idee!   At

Ansonsten,
was wollten Sie mir jetzt gleich wieder sagen, habe es doch glatt unterm lesen vergessen!  Clown
Zitieren

(05.03.2020, 00:05)Klartexter schrieb:  Internet-Mobbing mit Fake-Accounts? Vorwürfe gegen OB-Kandidat Hummel 

In der Printausgabe stehen einige Dinge, die kein gutes Licht auf diesen Herrn werfen. Schon seltsam, wenn eine angeblich freischaffende Autorin, welche für ihn arbeitete, niemand bekannt ist und auch nicht auffindbar ist.

Es gibt Neuigkeiten:

Zitat:s war freilich auch ein Wagnis, denn dass die Vorwürfe um Cybermobbing unter Aliasnamen und die damit zusammenhängenden strafrechtlichen Ermittlungen sich nicht einfach in Luft auflösen würden, war immer im Bereich des Wahrscheinlichen...
Das Ergebnis ist ein Strafbefehl, die Ermittler sind also von der Schuld Hummels überzeugt. Auch wenn dieser Strafbefehl erlassen werden sollte, bedeutet dies zwar noch keine rechtskräftige Strafe, Hummel könnte dagegen vorgehen.
Quelle 
Zitieren

Der Prozess gegen Herrn Hummel findet am 23. Juni statt.
Zitieren

(23.03.2021, 19:22)Isidor II schrieb:  Der Prozess gegen Herrn Hummel findet am 23. Juni statt.

An diesem ganz besonderen Tag 

findet auch das UEFA EURO Gruppenspiel Deutschland - Ungarn in München statt.
(Sofern dieser kroatische UEFA-Präsident seine idiotische Forderung aufgibt)

Das bedeutet für mich, ich werde nicht zum Alten Einlass pilgern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste