Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wagenknechts linke Sammlungsbewegung
#51

(09.11.2018, 19:34)Lueginsland schrieb:  Zitat aus # 40 :  

Ihr Hirnkastl reicht nicht mal 1 Stunde zurück
und so einer ist einem Lehrberuf.

Da hatte ich deutlich andere Vorbilder !


Hoi, ist der Leo

nun schon zum Lehrer aufgestiegen, das ist mir ja ganz neu!  At

P.S. Leo hat darauf schon reagiert und verneint, hat sich wohl um Sekunden überschnitten mein Beitrag, mit dem Seinen. 

Eben mal wieder eine Lügen-Story, vom Lügenbold.  Devil
Zitieren
#52

(09.11.2018, 19:27)Klartexter schrieb:  
Wo liegt Ihr Problem, leopold? Niemand wird meines Wissens nach gezwungen, zu den Vorträgen von Frau Wagenknecht zu gehen. Meines Wissens werden auch für passende Räumlichkeiten in Deutschlands Städten entsprechende Mieten verlangt. Zudem wird etwas, für das man Geld ausgeben muss, mehr wertgeschätzt als etwas, das man kostenlos bekommt. Dieses Forum ist das beste Beispiel dafür!

Ich find's trotzdem lustig, dass sich die Antikapitalistin ziemlich teuer dafür bezahlen lässt, dass sie ihr antikapitalistisches Buch vorstellen darf. Da wird sie sicher das geeignete Publikum antreffen. Clown
Zitieren
#53

(09.11.2018, 19:40)leopold schrieb:  Ich find's trotzdem lustig, dass sich die Antikapitalistin ziemlich teuer dafür bezahlen lässt, dass sie ihr antikapitalistisches Buch vorstellen darf. Da wird sie sicher das geeignete Publikum antreffen. Clown

Nun ja, leopold, wissen Sie, was so für geeignete Räumlichkeiten an Miete verlangt wird? Da sind Sie je nach Größe schnell bei einer fünfstelligen Summe.
Zitieren
#54

(09.11.2018, 19:40)leopold schrieb:  Ich find's trotzdem lustig, dass sich die Antikapitalistin ziemlich teuer dafür bezahlen lässt, dass sie ihr antikapitalistisches Buch vorstellen darf. Da wird sie sicher das geeignete Publikum antreffen. Clown

Sie mit Ihrem Wagenknecht-Trauma.
Was nix kostet, ist den meisten nix wert.
Zitieren
#55

(09.11.2018, 19:37)leopold schrieb:  Ich habe keine Ahnung, was Sie von mir eigentlich wollen. Und noch mal: Ich bin nicht im Lehrberuf und auch nie im Lehrberuf gewesen.

ok, dann täusche ich mich gewaltig und auch mein Hirnkast funktioniert nicht.

Ich hatte das, fälschlicherweise also, "gespeichert."

Wieso "und noch mal" habe ich das auch verschlampt?
Zitieren
#56

(09.11.2018, 19:43)Klartexter schrieb:  Nun ja, leopold, wissen Sie, was so für geeignete Räumlichkeiten an Miete verlangt wird? Da sind Sie je nach Größe schnell bei einer fünfstelligen Summe.

Bei einem Entrittspreis von 19 Euro dürfte allerdings die Erwerbsabsicht im Vordergrund stehen. Die Gute hat's sicher nötig, wahrscheinlich hält sie der Oskar kurz. Clown
Zitieren
#57

(09.11.2018, 19:48)leopold schrieb:  Bei einem Entrittspreis von 19 Euro dürfte allerdings die Erwerbsabsicht im Vordergrund stehen. Die Gute hat's sicher nötig, wahrscheinlich hält sie der Oskar kurz. Clown

gerötet von mir

und schon wieder ein vorschnelles Urteil.

Ist Erwerbsabsicht sträflich?
Ich bin in Kürze bei einem Konzert:

die Künstler wollen ein Einkommen, ich Spaß.
Musik der Berge = Kategorie 2 =  56,00 €
und bei Pelzig bezahle ich nur, aber immerhin 34,00 €

Auch Politiker dürfen dazu verdienen, die Meldepflichten werden diese wohl kennen.
Zitieren
#58

(09.11.2018, 19:48)leopold schrieb:  Bei einem Entrittspreis von 19 Euro dürfte allerdings die Erwerbsabsicht im Vordergrund stehen. Die Gute hat's sicher nötig, wahrscheinlich hält sie der Oskar kurz. Clown

Das glaube ich - aus eigener Erfahrung mit Saalmieten - kaum. Für Classic meets Rock  am 1. März in München kostet der Stehplatz schon knapp 50 Euro, und in die Olympiahalle passen einige Leute rein. Frau Wagenknecht wird nun hier in Augsburg nicht gerade die Schwabenhalle füllen, aber den Kongresssaal im Kongress im Park  könnte sie wohl voll bekommen. Was da die Miete kostet können Sie sich denken. Rauch
Zitieren
#59

(09.11.2018, 20:01)Klartexter schrieb:  Das glaube ich - aus eigener Erfahrung mit Saalmieten - kaum. Für Classic meets Rock  am 1. März in München kostet der Stehplatz schon knapp 50 Euro, und in die Olympiahalle passen einige Leute rein. Frau Wagenknecht wird nun hier in Augsburg nicht gerade die Schwabenhalle füllen, aber den Kongresssaal im Kongress im Park  könnte sie wohl voll bekommen. Was da die Miete kostet können Sie sich denken. Rauch

Sie verwechseln Eintrittspreis mit  Saalmiete pro Kopf. Für solch eine Buchvorstellung reicht auch eine alte Turnhalle.  Das Thema ist ja auch etwas verstaubt.

PS: Ihre #60 ist übrigens ein Beispiel für schlechte Lesbarkeit eines Beitrags. Was sollen ständig die doofen Bilder?
Zitieren
#60

(09.11.2018, 19:40)leopold schrieb:  Ich find's trotzdem lustig, dass sich die Antikapitalistin ziemlich teuer dafür bezahlen lässt, dass sie ihr antikapitalistisches Buch vorstellen darf. Da wird sie sicher das geeignete Publikum antreffen. Clown

Antikapitalist...

Da haben Sie das Buch nicht gelesen. Hier ist das Einstieg die Rezension des Handesblattes.

https://www.handelsblatt.com/arts_und_st...uQsKcA-ap1 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste