Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Cannabis-Getränk
#1

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...21290.html 

Eine US-Brauerei will Cannabis-Getränke brauen. Dann hätte man zum Joint das passende Getränk. 

Rauch

Zitat:In Deutschland sind Besitz, Anbau und Handel von Cannabis verboten
Ab und zu gibt es einen Stand in der Annastraße, wo man für die Legalisierung unterschreiben kann. 

https://hanfverband.de/nachrichten/news/...chreiben-0 

 Für alle Klugscheißer: Nein, ich habe nicht dazu aufgerufen, die gegen bestehende Gesetze zu verstoßen. Yes
Zitieren
#2

Bei Kronach experimentiert ein Bauernsohn derzeit mit Hanf zum Selberpflücken . Allerdings mit "CBD-Hanf" mit maximal 0,2 % THC. Das ist also der sogenannte Faser- oder Industriehanf, mit dem schon Hans Söllner die Polizei an der Nase herumgeführt hat. Und die Polizei kommt natürlich auch mit dem fränkischen Hanf nicht recht klar.

Es könnte alles so einfach sein.
Zitieren
#3

Und was ist daran so neu, bitte?

Gab's hier schon Anfang Mai. Schmeckt nicht besonders.
Zitieren
#4

(02.08.2018, 11:54)Dienstag schrieb:  Und was ist daran so neu, bitte?

At 
Wer hat behauptet, dass es so neu ist?
Zitieren
#5

(02.08.2018, 08:46)Bogda schrieb:  Eine US-Brauerei will Cannabis-Getränke brauen. Dann hätte man zum Joint das passende Getränk. 

Ab und zu gibt es einen Stand in der Annastraße, wo man für die Legalisierung unterschreiben kann. 

 Für alle Klugscheißer: Nein, ich habe nicht dazu aufgerufen, die gegen bestehende Gesetze zu verstoßen. Yes

Molson ist DIE kanadische Brauerei mit Sitz in Montreal,
´s Wasser fürs ´s Bier vermutlich aus dem St. Lorenz Strom gezogen und so schmeckt es auch.
Wenn man die Wahl hat in Kanada, höchstens Moosehead klingt schon besser!
Zitieren
#6

(02.08.2018, 13:24)Lueginsland schrieb:  Molson ist DIE kanadische Brauerei mit Sitz in Montreal,
´s Wasser fürs ´s Bier vermutlich aus dem St. Lorenz Strom gezogen und so schmeckt es auch.
Wenn man die Wahl hat in Kanada, höchstens Moosehead klingt schon besser!

Danke für die Berichtigung. Thumbup1
In SPON steht als erste Zeile:
US-Getränkekonzern
Darauf habe ich mich verlassen.
Zitieren
#7

(02.08.2018, 13:30)Bogdan schrieb:  Danke für die Berichtigung. Thumbup1
In SPON steht als erste Zeile:
US-Getränkekonzern
Darauf habe ich mich verlassen.

Gern, aber man sollte halt nicht mit einer ersten Zeile zufrieden sein.
Molson behauptet, das Bier sei "kultig."

PS: Weshalb wurde Ihre "Danke, Mesut"  geschlossen?
Zitieren
#8

(02.08.2018, 14:08)Lueginsland schrieb:  Gern, aber man sollte halt nicht mit einer ersten Zeile zufrieden sein.
Molson behauptet, das Bier sei "kultig."

PS: Weshalb wurde Ihre "Danke, Mesut"  geschlossen?

Ich habe keine Informationen, warum der Thread "Danke, Mesut" geschlossen wurde.
Zitieren
#9

(02.08.2018, 14:26)Bogdan schrieb:  Ich habe keine Informationen, warum der Thread "Danke, Mesut" geschlossen wurde.

Weil es bereits einen Thread zu Özil gibt.
Zitieren
#10

(02.08.2018, 14:49)Klartexter schrieb:  Weil es bereits einen Thread zu Özil gibt.

Guckst du, Bogdan.
Stelle da
https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...=%C3%B6zil
deinen Beitrag einfach nochmals rein, Klartexter hat gerade kein Zeit zum Verschieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
11.03.2024, 13:44
Letzter Beitrag von Martin
13.06.2022, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste