Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cannabis-Getränk
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...21290.html

Eine US-Brauerei will Cannabis-Getränke brauen. Dann hätte man zum Joint das passende Getränk. 

Rauch

Zitat:In Deutschland sind Besitz, Anbau und Handel von Cannabis verboten
Ab und zu gibt es einen Stand in der Annastraße, wo man für die Legalisierung unterschreiben kann. 

https://hanfverband.de/nachrichten/news/...chreiben-0

Für alle Klugscheißer: Nein, ich habe nicht dazu aufgerufen, die gegen bestehende Gesetze zu verstoßen. Yes
Schwaetzer-Bremse
Für alle Klugscheißer: Der Buchstabe Ä wird als Sonderzeichen nicht richtig dargestellt.
Bei Kronach experimentiert ein Bauernsohn derzeit mit Hanf zum Selberpflücken. Allerdings mit "CBD-Hanf" mit maximal 0,2 % THC. Das ist also der sogenannte Faser- oder Industriehanf, mit dem schon Hans Söllner die Polizei an der Nase herumgeführt hat. Und die Polizei kommt natürlich auch mit dem fränkischen Hanf nicht recht klar.

Es könnte alles so einfach sein.
Und was ist daran so neu, bitte?

Gab's hier schon Anfang Mai. Schmeckt nicht besonders.

Angehängte Dateien Bild(er)

结局很近。
(02.08.2018, 09:54)Dienstag schrieb: Und was ist daran so neu, bitte?

At 
Wer hat behauptet, dass es so neu ist?
Schwaetzer-Bremse
Für alle Klugscheißer: Der Buchstabe Ä wird als Sonderzeichen nicht richtig dargestellt.
(02.08.2018, 06:46)Bogda schrieb: Eine US-Brauerei will Cannabis-Getränke brauen. Dann hätte man zum Joint das passende Getränk. 

Ab und zu gibt es einen Stand in der Annastraße, wo man für die Legalisierung unterschreiben kann. 

Für alle Klugscheißer: Nein, ich habe nicht dazu aufgerufen, die gegen bestehende Gesetze zu verstoßen. Yes

Molson ist DIE kanadische Brauerei mit Sitz in Montreal,
´s Wasser fürs ´s Bier vermutlich aus dem St. Lorenz Strom gezogen und so schmeckt es auch.
Wenn man die Wahl hat in Kanada, höchstens Moosehead klingt schon besser!
Adler fangen keine Fliegen!
(02.08.2018, 11:24)Lueginsland schrieb: Molson ist DIE kanadische Brauerei mit Sitz in Montreal,
´s Wasser fürs ´s Bier vermutlich aus dem St. Lorenz Strom gezogen und so schmeckt es auch.
Wenn man die Wahl hat in Kanada, höchstens Moosehead klingt schon besser!

Danke für die Berichtigung. Thumbup1
In SPON steht als erste Zeile:
US-Getränkekonzern
Darauf habe ich mich verlassen.
Schwaetzer-Bremse
(02.08.2018, 11:30)Bogdan schrieb: Danke für die Berichtigung. Thumbup1
In SPON steht als erste Zeile:
US-Getränkekonzern
Darauf habe ich mich verlassen.

Gern, aber man sollte halt nicht mit einer ersten Zeile zufrieden sein.
Molson behauptet, das Bier sei "kultig."

PS: Weshalb wurde Ihre "Danke, Mesut"  geschlossen?
Adler fangen keine Fliegen!
(02.08.2018, 12:08)Lueginsland schrieb: Gern, aber man sollte halt nicht mit einer ersten Zeile zufrieden sein.
Molson behauptet, das Bier sei "kultig."

PS: Weshalb wurde Ihre "Danke, Mesut"  geschlossen?

Ich habe keine Informationen, warum der Thread "Danke, Mesut" geschlossen wurde.
Schwaetzer-Bremse
(02.08.2018, 12:26)Bogdan schrieb: Ich habe keine Informationen, warum der Thread "Danke, Mesut" geschlossen wurde.

Weil es bereits einen Thread zu Özil gibt.
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(02.08.2018, 12:49)Klartexter schrieb: Weil es bereits einen Thread zu Özil gibt.

Guckst du, Bogdan.
Stelle da
https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...=%C3%B6zil
deinen Beitrag einfach nochmals rein, Klartexter hat gerade kein Zeit zum Verschieben.
Da liegt der schwarze Bösewicht
Und wühlte gern und kann doch nicht

Denn hinderlich, wie überall, ist hier der eigne Todesfall. (Wilhelm Busch)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleinstgarten Lueginsland 1 97 07.08.2018, 17:59
Letzter Beitrag: Lueginsland
  vegane Kita Bogdan 1 68 31.07.2018, 10:06
Letzter Beitrag: PuK
  Schlechter Zustand der deutschen Gewässer Udo 0 152 03.07.2018, 13:18
Letzter Beitrag: Udo
  militante Veganer Udo 2 206 26.06.2018, 09:00
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Pink Lady forest 23 965 07.06.2018, 13:10
Letzter Beitrag: Serge