Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Champions League Saison 2018/19
#51

Hoffenheim mit einer weiteren Show. Das hãtte auch 5-5 ausgehen können. Nützt aber alles nix wenn am Ende ein 2-3 steht und es nun nicht mal was mit der Europa League werden wird. In der Bilanz verbleibt ein nüchternes internationales Versagen.
Die Bayern gegen harmlose Lussabonner souverän. Obs Kovac was helfen wird?
Zitieren
#52

Der BVB hat mit der sogenannten 2. Reihe noch den Gruppensieg geschafft. Auch Schalke hat gewonnen. So hat Deutschland in der UEFA 5 Jahrenwertung dieses Jahr schon mehr Punkte, wie die ganze letzte Saison.
Zitieren
#53

Dortmund mit einem OK Los mit Tottenham. Da ist ein Weiterkommen gut drin.
Für Schalke hängen die Trauben extrem hoch mit ManCity.
Due Bayern können sich nach dem Achtelfinale gegen Liverpool auf den DFB Pokal und Platz 2 in der Liga konzentrieren.
Zitieren
#54

(17.12.2018, 14:24)Der Seher schrieb:  Dortmund mit einem OK Los mit Tottenham. Da ist ein Weiterkommen gut drin.
Für Schalke hängen die Trauben extrem hoch mit ManCity.
Due Bayern können sich nach dem Achtelfinale gegen Liverpool auf den DFB Pokal und Platz 2 in der Liga konzentrieren.

Beim BVB und Schalke stimme ich Ihrer Meinung zu. Für den FC Bayern würde ich es nicht ganz so schwarz sehen. Schließlich ist Liverpool den Gruppensieg nicht geschafft. Auch könnte es von Vorteil sein, zuerst auswärts zu spielen. Ich sehe die Chancen für das Weiterkommen eher bei 50 zu 50.
Zitieren
#55

Heute geht die CL weiter.
Heute gibt es gleich mal das wiedererstatktes ManU gegen ersatzgeschwächte Pariser.
Bei der Auslosung war Paris klarer Favorit, inzwischen für mich nicht mehr. 
Morgen darf dann Dortmund in Tottenham ran. Als Einzelspiel auf DAZN oder in der Konferenz auf Sky mit Ajax gegen Real.
Die Bayern werden erst nächste Woche ins Achtelfinale einsteigen und im Normalfall in Liverpool überrannt. Die sind einfach zu schnell für die Bayern.
Zitieren
#56

Was ist denn mit Dortmund los? Die lassen sich in der zweiten Halbzeit vorführen wie Schulbuben. Das hätte ich nicht gedacht. Ganz schwach.
2 Ballverluste mit anschließenden Flanken und bescheidenem Stellungsspiel im 16er und eine Ecke.
Zitieren
#57

Starkes Bayern-Kollektiv holt ein 0:0 in Liverpool 
Zitieren
#58

Ist zwar ein gefährliches Ergebnis aufgrund der Auswärtstorregel, aber wer hätte gedacht, dass die Bayern in Liverpool ohne Gegentor bleiben könnten.

So bleibt es im Rückspiel spannend - mehr als man zu hoffen gewagt hatte.
Zitieren
#59

(20.02.2019, 05:36)Sophie schrieb:  Ist zwar ein gefährliches Ergebnis aufgrund der Auswärtstorregel, aber wer hätte gedacht, dass die Bayern in Liverpool ohne Gegentor bleiben könnten.

So bleibt es im Rückspiel spannend - mehr als man zu hoffen gewagt hatte.

Stimmt, ich hätte niemals für möglich gehalten, dass die Bayern nach dem Auswärtsspiel so gut da stehen. Dennoch glaube ich weiterhin nicht an ein Weiterkommen, aber zumindest ist noch Hoffnung vorhanden.
Liverpool hat einige Male ihre Offensivpower gezeigt, die Bayern waren insgesamt ungefährlicher, hatten aber auch wenige Chancen.
Hoffentlich kapiert Kovac endlich, wie wichtig Martinez auf der 6 für die defensive Stabilität ist.
Zitieren
#60

Die Bayern haben ein hervorragendes Spiel abgeliefert, 
standen hinten sehr sicher mit einem Torwart Neuer, bei dem jeder Fußabschlag aus dem Spiel heraus fast genau immer zum eigenen Spieler kommt.  Thumbup1

Wenn ich so etwas sehe, dann kann ich über die Torwarte "meines FCA" eigentlich nur traurig sein.  Cry

Bayern war gegenüber der Leistung gegen den FCA nicht wieder zuerkennen, da sie gegen den FCA, ja ausgesprochen schlecht waren. Trotzdem hatte Bayern gerade vor der Pause doch viel Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten sind, also war das 0 : 0 keine Enttäuschung für sie, sondern sie sind von den richtig guten Tormöglichkeiten, (wenn man es neutral sieht) gut weg gekommen! 

Ein Auswärtstor, also ein 1 : 1 wäre natürlich als Unentschieden, weit besser gewesen. Dass das 0 : 0 ein sehr gefährliches Ergebnis ist, das weiß wohl jeder der von Fußball etwas versteht. Aber vielleicht sieht die Bayern-Bank im Heimspiel wieder etwas besser aus, denn sooo viel Brauchbares, saß da nach der 1. Elf, heute nicht mehr drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste