Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ring frei, LiL führt nach Punkten
Das Thema "Flüchtlingspolitik" ist viel zu ernst, es mit Heckenschützen zu versauen.

Ich gehe gerne und freiwillig hier in den Ring!

Zitat:PuK # 1662 hier....

1.   Deine Anfragen wegen der DVD kosteten mich Zeit. Relativ viel Zeit sogar, einige Stunden. Denn ich weiß zwar, wie das geht. Aber um es hinzuschreiben, muss man formulieren, Links suchen und so weiter. Und vor allem muss man an einige Dinge denken dabei, damit hinterher ein sinnvoller Rat rauskommt.

Würde ich das geschäftsmäßig tun, hättest du von mir eine Rechnung über ungefähr 200 € dafür bekommen. Das war so ungefähr äquivalent zu einem halben Tag im Büro. Ich habe aber gar nichts dafür verlangt und die Themen Zeit und Geld überhaupt gar nicht erst erwähnt in unserer diesbezüglichen Kommunikation. Überlege dir das mit dem Füße küssen und der Dankbarkeit also bitte nochmal, bevor du so extrem dumm daherredest.

2.  Und dann kam sinngemäß lediglich zurück: "Ach ja, schönen Dank auch. Aber das sieht irgendwie ziemlich nach Arbeit aus. Ich mach's vielleicht mal irgendwann gelegentlich, wenn mir langweilig ist und es draußen regnet."

3. 
Dass das arschlochmäßig rüberkommt, müsste ja wohl klar sein. Und du wirst dein Video auf diese Art nie schneiden, das verspreche ich dir jetzt schon.
       .......

4.  Aber klugscheiße nur weiter. Und kacke auch künftig deine Korinthen. Erst heute hat sich ein neues Mitglied im Forum angemeldet,
     das diese Disziplinen auch ganz hervorragend beherrscht. Da bist du dann ja in guter Gesellschaft.

1.       Meine Anfrage abgeschickt 12.36 h, deine Antwort vorliegen 13.11h.
        Sachlich, aber höflicher Dank genügt, nach alter Väter Sitte. Deine Erwartungshaltung war mir nicht bekannt/bewusst.

2.       Ich habe ziemlich ausführlich geschildert, was mich bis Ende September vor allem in Anspruch nimmt.
        Mitarbeit bei 2 Weltmeisterschaften im befreundeten Ausland mit  2maliger Schulung vor Ort und theoretischer Vorbereitung,
       ortskundige Betreuung amerikanischer Verwandtschaft im Gamsrevier.

3.       Arschlochmäßig Dank zu sagen, den idiotischen Vorwurf vergesse ich lieber.

4.       Klugscheissen und Korinthen kacken sind doch deine bevorzugten Disziplinen, schulmeisterlich schwülstige Traktate, themenfremd, in die Welt setzen.

Gehab dich wohl --- Howgh!
Adler fangen keine Fliegen!
(29.07.2018, 17:32)Lueginsland schrieb: Das Thema "Flüchtlingspolitik" ist viel zu ernst, es mit Heckenschützen zu versauen.

Ich gehe gerne und freiwillig hier in den Ring!

*seufz*

Darauf kommt es mir doch gar nicht an, ob du in den Ring steigen und dann darin erfolgreich kämpfen kannst. Möglicherweise kannst du es besser als ich, aber das interessiert mich doch gar nicht. Ich habe keinerlei Interesse daran, irgendwelche Kräfte zu messen oder etwas "auszumachen". Das langweilt mich eher.

Schau, ich habe doch beispielsweise irgendwo geschrieben, dass ich den Sportunterricht in der 12. und 13. Klasse einfach geschwänzt habe. Ich war ganz einfach nie anwesend, wirklich nicht, und hatte am Ende des Halbjahres trotzdem immer vier Punkte im Zeugnis stehen. Ich habe heute noch keine Ahnung, wo die jeweils vier Punkte in vier Zeugnissen herkamen. Ich weiß es schlichtweg nicht. Mit mir kann es nichts zu tun haben, denn ich war gar nicht anwesend in der ganzen Zeit.

Ich bin also keine Kämpfernatur im eigentlichen Sinne. Es kommt mir nicht darauf an, wer einen Wettkampf mit ein paar Zehntelsekunden weniger oder ein paar Zentimetern mehr "gewinnt" und schon gar nicht darauf, ob ich selbst diesen Kampf gewinnen könnte. Kämpfe lehne ich als Pazifist sowieso grundsätzlich ab. Das Wettbewerbsprinzip interessiert mich ganz einfach nicht. Es hat mich noch nie interessiert, und deshalb ist auch Sport für mich völlig uninteressant.

Nein, das ist es alles nicht, du bist da auf dem völlig falschen Dampfer.  

Ich möchte, dass andere mich verstehen. Das ist mein Anliegen, sonst nichts. 

Und du verweigerst dich dem gerade aktiv. 

Jetzt gibt halt bitte endlich Ruhe. Friede sei mit dir. Peace, brother! "Dienstag" ist seit heute und momentan das viel größere Problem hier, und wir sollten uns gemeinsam um die Beseitigung kümmern.
(29.07.2018, 18:07)PuK schrieb: "Dienstag" ist seit heute und momentan das viel größere Problem hier, und wir sollten uns gemeinsam um die Beseitigung kümmern.

[Bild: e010.gif]

Du überschätzt dich gerade maßlos, Pukchen…
Aus meinem Sportpalast "eliminiert" der Betreiber dieses Rings

und natürlich der Landvogt GessKlartexter!
(29.07.2018, 18:50)Lueginsland schrieb: Aus meinem Sportpalast "eliminiert" der Betreiber dieses Rings

und natürlich der Landvogt GessKlartexter!

Das mit dem Dienstag kriegen wir doch wohl gemeinsam bis Montag hin, oder? 

Das wird unser ganz persönlicher Reichsparteitag, wenn der weg ist.
Ach, Büble [Bild: taetschel.gif]...
Ja mi lec   mir steigst auf ´n Huat,
DER hat mich anglangt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung PuK 86 4.345 14.08.2018, 20:56
Letzter Beitrag: PuK
  Reisen/Urlaub und Meer Lukas 42 3.411 13.08.2018, 15:17
Letzter Beitrag: Serge
  was mir abgeht forest 34 656 12.08.2018, 09:19
Letzter Beitrag: PuK