Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Polizeiberichte

(18.06.2018, 20:15)Kreti u. Plethi schrieb:  Das ist genau das was ich bezweifle.
Natürlich ist die Quote höher wenn diejengen mehr werden, die in einer Statistik sowieso höhere Kriminalitätsraten, diesbezüglich, aufweisen.
Dass die Medien auch wirschaftlich Getriebene sind muss, denke ich, niemand anzweifeln.

Ich nicht.
Es liegt nicht daran, dass mehr von denjenigen unter den Flüchtlingen sind, die in einer Statistik sowieso höhere Kriminalitätsraten aufweisen, sondern daran, dass die vergleichbare Gruppe unter den Flüchtlingen eine mehrfach höhere Prozentzahl in Hinblick auf sexuelle Straftaten und schwere Körperverletzung hat. Soviel sollte man aus den jüngsten Statistiken schon herauslesen können, auch wenn es einem zuwiderläuft.
Zitieren

[quote='Kreti u. Plethi' pid='59560' dateline='1529342118']
Das ist genau das was ich bezweifle.
Natürlich ist die Quote höher wenn diejengen mehr werden, die in einer Statistik sowieso höhere Kriminalitätsraten, diesbezüglich, aufweisen.
Dass die Medien auch wirschaftlich Getriebene sind muss, denke ich, niemand anzweifeln. du)



Was genau bezweifelst du?
Zitieren

[Video: https://www.facebook.com/nsnbrandenburg/...429510377/ ]

Zitat:Das Fazit schockiert: Nur etwa 10% der Autofahrer, die an einer von unserem Team zusammen mit der Polizei Oberhavel inszenierten Unfallstelle vorbeigekommen sind, hielten an, um zu helfen. Hier ein kleiner Auszug aus dem Material
https://www.facebook.com/nsnbrandenburg/...AA&fref=nf 

Video
Zitieren

Zitat:Ein 30 Jahre alter Mann wird der gefährlichen Brandstiftung in einem Mehrfamilienhaus verdächtigt. Als Beamte den mutmaßlichen Täter aufsuchen, greift er diese mit heißem Öl an.

Quelle: FAZ 

Naja. Erwischt hat er mit dem Öl eher den Hausmeister, der auch dabei war. Zum Dolmetschen. Der Hausmeister liegt jetzt in einer Spezialklinik für Hautverletzungen. Die Beamten haben weniger abgekriegt und den Mann mit den schlechten Deutschkenntnissen festgenommen. Ein Syrer ist der "30 Jahre alte Mann" übrigens.
Zitieren

Zitat: „Ich habe das Kind gesehen und wusste, ich musste es retten“, sagt er. Mehr nicht. Am Mittwochabend hatte der Mann, der seit 14 Jahren im Sauerland lebt, in einem dramatischen Rettungseinsatz den dreijährigen Azad Demir aus der Henne gezogen. Am nächsten Tag sind beide wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

https://www.wp.de/staedte/meschede-und-u...14447.html 

Der Mann ist übrigens auch Syrer, PuK - nur damit keine Unklarheiten aufkommen!
Zitieren

Da kommen schon keine Unklarheiten auf. Vor ungefähr 15 Jahren wäre mein damals keine fünf Jahre alter Cousin fast ertrunken. Da draußen zwischen Kaufering und der Burgruine Haltenberg, da gibt es im Wald am Hang ein kleines, aber recht tiefes Loch mit klarem Wasser. Man kann da bis auf den Grund schauen, das sind aber fünf oder sechs Meter, das sehen Kinder nicht, wie tief das ist. Irgendwie fehlt denen noch die Fähigkeit, Tiefen unter Wasser abzuschätzen. Die kriegen das mit der Lichtbrechung unter Wasser noch nicht hin. 

Der ist also da rein, weil er meinte, er kann noch stehen. Konnte er aber nicht und trieb dann in Grundnähe mit dem Gesicht nach unten. So hat ihn ein Mann entdeckt, ist reingesprungen und hat ihn rausgeholt. Der Mann hat ihm das junge Leben gerettet. Das war ein Iraker, dieser Mann, der ihn herausgezogen hat. Und meinem geizigen Onkel (der hat Geld wie Heu) war das Leben seines Sohnes schäbige 500 Euro wert. Das wäre mir ein neuer Fernseher oder ein sehr altes Auto wert. Söhne sind bei mir teurer.

Aber mal andersrum. Stell dir mal vor, du wärst Polizist. Du musst bei diesen Leuten immer mit allem rechnen. So ähnlich wie wenn du zu einem polizeibekannten Durchgeknallten fährst, der mal lieb und nett und ein andermal gemeingefährlich drauf ist. Viele von da unten haben nicht das genossen, was wir hier "Erziehung" nennen, sondern nur Koranunterricht, und den im Übermaß, und ständige Kriege und Rebellionen machen die Leute auch nicht unbedingt geistig gesünder. Wir sind hier kein Kurort zum Auskurieren von irgendwelchen Kriegstraumata. Wir können es zum Kurort machen, aber dann wollen wir auch das entsprechende Geld sehen, wie jeder Kurort. Umsonst ist auch hier nur der Tod, und der kostet das Leben.
Zitieren

Zitat:Auch drei Tage nach dem brutalen Angriff auf Ersthelfer in Ottobrunn herrscht bei den Kollegen noch immer Fassungslosigkeit. Unterdessen wurde der Eritreer, der eine Notärztin und ihren Fahrer schwer verletzte, von der Polizei vernommen.
(...)
Ein 20-jähriger Eritreer schleuderte dabei eine noch zu etwa zwei Drittel gefüllte Whisky-Flasche gegen das Fahrzeug. Die Flasche durchschlug die Beifahrerscheibe und traf die Notärztin mitten im Gesicht.

Bei dem Aufprall ging die Flasche nicht zu Bruch, weshalb auch die Wucht des Aufschlags nicht gemindert wurde. Der Frau wurden mehrere Zähne ausgeschlagen und der Kiefer gebrochen. Auch zahlreiche weitere Zähne ihres Gebisses wurden bei dem Angriff beschädigt, zudem erlitt sie Schnittverletzungen durch Splitter des Fensters. 

Quelle: Abendzeitung 

Ach, einen Grund hatte der Mann natürlich auch. Er musste sich abregen, weil er sich darüber aufgeregt hatte, dass er seine Flasche nicht mit in die Aufnahmeeinrichtung nehmen durfte.
 
Verstehst du? Dieses Austicken bei Kleinigkeiten, das hat man zwar leider immer häufiger auch bei Deutschen, aber noch sind die meisten relativ ausgeglichen. Und von da unten kommen nur Psychos, auf die wir insgesamt auch sehr gut verzichten können. Die Guten machen nämlich das Kraut nicht fett. Man kann sich dieses Eindrucks jedenfalls nur sehr schwer erwehren.
Zitieren

Hab mich übrigens gerade in der Innenstadt umgesehen. Noch nichts los, gar nichts. Bis auf die Tatsache, dass so ungefähr eines von zwei vorbeifahrenden Autos ein Polizeiauto ist. Auf jeden Passanten entfallen in der Innenstadt rechnerisch momentan ca. zwei Polizisten. Was mir als ein bisschen übertrieben erscheint für diese Clowns, aber das ist nur meine private Meinung.
Zitieren

(30.06.2018, 09:43)PuK schrieb:  Hab mich übrigens gerade in der Innenstadt umgesehen. Noch nichts los, gar nichts. Bis auf die Tatsache, dass so ungefähr eines von zwei vorbeifahrenden Autos ein Polizeiauto ist. Auf jeden Passanten entfallen in der Innenstadt rechnerisch momentan ca. zwei Polizisten. Was mir als ein bisschen übertrieben erscheint für diese Clowns, aber das ist nur meine private Meinung.

Ich kann Deine Beobachtung bestätigen.
So gut wurde ich beim Brötchen holen noch nie bewacht. W00t 
Okay bei den mehreren 100 angekündigten Schwerverbrechern kann ein großes Polizeiaufgebot nicht schaden.
Zitieren

In Bielefeld hat wahrscheinlich ein Autofahrer kein 5 jähriges Kind angefahren. 


Zitat:In Bielefeld  hat ein Autofahrer  ein Kind angefahren und schwer verletzt liegengelassen. Er sei dann einfach einkaufen gegangen, wie die Polizei  mitteilte.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bi...16960.html 

Ich bin in solchen Fällen für ein lebenslanges Führerscheinverbot. Das Auto ist einzuziehen. Der Erlös des Verkaufes des Autos ist für die Behandlung des Kindes bzw. Schmerzensgeld zu verwenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste