Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiele & News 2018/19 2.Bundesliga
Paulsens Eigentor macht Wehens Aufstieg perfekt

Da haben die Schanzer im wahrsten Sinn des Wortes ein Eigentor geschossen. Man geht ins Rückspiel mit einem an sich beruhigenden 2:1 Sieg in Wiesbaden und leistet sich dann eine 2:3 Heimniederlage gegen Wiesbaden. Zu Beginn der Saison träumte man vom Bundesligaaufstieg, am Ende ist man dann in die dritte Liga abgestiegen.
In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste:  die Menschlichkeit.

Meinen Glückwunsch geht an Wehlen Wiesbaden.  Clap
Nein ich mag FC Audi ähm Ingolstadt nicht.
Richtig Vorurteile müssen gehegt und gepflegt werden werden  . W00t
(28.05.2019, 21:35)Bogdan schrieb: Meinen Glückwunsch geht an Wehlen Wiesbaden.  Clap
Nein ich mag FC Audi ähm Ingolstadt nicht.
Richtig Vorurteile müssen gehegt und gepflegt werden werden  . W00t

Sie wissen aber schon,

dass es um Wehen und nicht um Wehlen geht, oder? Innocent

https://www.t-online.de/sport/fussball/2...aign=link1
Nur der FCA und der FSV Wehringen
(28.05.2019, 19:47)Klartexter schrieb: Zu Beginn der Saison träumte man vom Bundesligaaufstieg, am Ende ist man dann in die dritte Liga abgestiegen.

Das ist oft ein Problem. Zu hohe Erwartungen und Ziele und dann aus dem Enttäuschungsmodus nicht mehr herausfinden. Nicht selten ist dann die Mannschaft zerstritten, weil es ja irgendwelche Schuldigen geben muss, warum nicht geklappt hat, was doch möglich hätte sein sollen...

Beim FCA gefällt mir momentan nicht, dass Reuter die Abstiegskandidaten schon mal ausmacht. Juhu, Paderborn und Union stehen für die fixen Plätze schon bereit. Na dann... müssen sich die Spieler ja schon gar nicht mehr so ins Zeug legen.

(Wie oft war der FCA schon Abstiegskandidat Numero 1?)
(29.05.2019, 06:23)Sophie schrieb: Beim FCA gefällt mir momentan nicht, dass Reuter die Abstiegskandidaten schon mal ausmacht. Juhu, Paderborn und Union stehen für die fixen Plätze schon bereit.

Das gefällt mir auch nicht, Sophie. Gerade den Berlinern traue ich durchaus zu, dass sie die Klasse halten können.
In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste:  die Menschlichkeit.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Dieser Trainer toppt alles Klartexter 1 196 24.05.2019, 09:09
Letzter Beitrag: Kreti u. Plethi
Exclamation Der 1. Spieltag Bundesliga 2 Klartexter 3 1.374 03.08.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste