Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 1. Spieltag
#21

Im Vorfeld Entschuldigung für nen Link der Bild. Aber es 8st eine schöne Zusammenfassung aller Videobeweise und von Kinhöfer anaoysiert was richtig war (fast alles) und was besser gemacht gehört (auch a bissel was). Komplett falsch war fast nichts.

https://m.bild.de/sport/fussball/1-bunde...obile.html 
#22

(26.08.2018, 08:37)Serge schrieb:  Im Gegensatz zu Ihnen ist für mich der Fußball und speziell der FCA keine Projektionsfläche für spätpubertäre Träume und Kraftmeiereien einerseits und Schönrederei andererseits.
Ich bemühe mich, die Leistung auf dem Spielfeld ebenso kritisch und sachlich zu beurteilen wie die Leistung und das Auftreten der Politiker auf der Berliner Spielfläche.

Und nehmen Sie getrost an, dass ich dem Leben mindestens ebenso viel Schönes und Spannendes abgewinnen kann wie Sie, nur halt nicht bloß in der Sky-Kneipe.

Mir ging's dabei nicht nur um Fußball. Für Sie ist das Leben eine einzige Bedrohung. Sie finden in jeder Suppe ein Büschel Haare. Flucht suchen Sie in der Vergangenheit.
#23

(26.08.2018, 10:59)leopold schrieb:  Mir ging's dabei nicht nur um Fußball. Für Sie ist das Leben eine einzige Bedrohung. Sie finden in jeder Suppe ein Büschel Haare. Flucht suchen Sie der Vergangenheit.

Sie haben keine Ahnung, und da kommt auch keine mehr.
#24

(26.08.2018, 10:00)Der Seher schrieb:  Im Vorfeld Entschuldigung für nen Link der Bild. Aber es 8st eine schöne Zusammenfassung aller Videobeweise und von Kinhöfer anaoysiert was richtig war (fast alles) und was besser gemacht gehört (auch a bissel was). Komplett falsch war fast nichts.

https://m.bild.de/sport/fussball/1-bunde...obile.html 

Ich empfehle Ihnen die Sendung Wontorra live auf Sky 1. Wenn gestern  von 12 VAR Einsätzen 7 strittig sind, so ist das etwas mehr wie ein bisserl was. Schau mer mol was die Experten so meinen.
#25

Sorry, hatte heute besseres zu tun. Waren echte Experten wie Schiedsrichter anwesend (wie Kinhöfer, der alles gut erklärt hat) oder selbsternannte Experten?
War was tatsächlich falsch oder überwiegend doch richtig und manches diskutabel und damit das überprüfen nicht immer glücklich?
#26

(26.08.2018, 19:09)Der Seher schrieb:  Sorry, hatte heute besseres zu tun. Waren echte Experten wie Schiedsrichter anwesend (wie Kinhöfer, der alles gut erklärt hat) oder selbsternannte Experten?
War was tatsächlich falsch oder überwiegend doch richtig und manches diskutabel und damit das überprüfen nicht immer glücklich?
Ich will hier keine Romane schreiben, die momentane Situation können Sie auch der Presse entnehmen, auch der Bild am Sonntag. Anwesend war unter anderen auch der Leiter des VAR, Jochen Drees. Sie kennen meine Meinung und der 1. Spieltag der neuen Saison hat die ganze Problematik dieses Hilfsinstrumentes gezeigt. Für mich ist nach wie vor Fakt, es gibt bei den SR zwei Gruppen die nicht miteinander können.  Was bei der WM gut lief, für mich überraschend, funktioniert in der BL nicht.
#27

Aber dann ist nicht der Videobeweis das Problem, sondern die Protagonisten, die offenbar zu dumm oder eitel sind.
Eben gerade zufällig 100 Sekunden Sky90 gesehen. Baum war zu Gast. Er ist pro Videobeweis, weil er sich über eine offensichtlich falsche Entscheidung nach dem Spiel viel mehr aufregen würde.
Auch das Nastasic Foul, das von Gelb auf Rot korrigiert wurde. Leider wurde eingegriffen. Kannst du gelb (er berührt sogar noch ein wenig den Ball) oder rot (Verletzung billigend in Kauf genommen) geben. Von daher einfach nicht eingreifen. Das gleiche wie beim Riberyelfer. Kann aber kann auch nicht. Daher kein Fall für den Videobeweis.
#28

(26.08.2018, 22:27)Der Seher schrieb:  Aber dann ist nicht der Videobeweis das Problem, sondern die Protagonisten, die offenbar zu dumm oder eitel sind.
Eben gerade zufällig 100 Sekunden Sky90 gesehen. Baum war zu Gast. Er ist pro Videobeweis, weil er sich über eine offensichtlich falsche Entscheidung nach dem Spiel viel mehr aufregen würde.
Auch das Nastasic Foul, das von Gelb auf Rot korrigiert wurde. Leider wurde eingegriffen. Kannst du gelb (er berührt sogar noch ein wenig den Ball) oder rot (Verletzung billigend in Kauf genommen) geben. Von daher einfach nicht eingreifen. Das gleiche wie beim Riberyelfer. Kann aber kann auch nicht. Daher kein Fall für den Videobeweis.

So, so, Sie haben nichts gesehen, wiederholen nur Ihre bekannte Meinung, die Tatsachen sehen gänzlich anders aus.
Ich schätze Baum sehr, aber Aussagen anderer angefangen bei Merk, Mathäus, Buschmann, Underberg u.u. sprechen eine andere Sprache.
Der VAR wird sicherlich nicht mehr abgeschafft, wenn man jedoch aus einem Hilfsmittel ein Brechmittel macht, anderen die Freude am Fußball kaputt macht, da wird man beim DFB schon mal professionell arbeiten müssen. Es ist auch bekannt dass der DFB damit erhebliche Probleme hat.
Mir persönlich würden 4 SR und die Torlinientechnik völlig reichen, die derzeitigen Diskussionen um den VAR bringen niemandem etwas.
#29

Sky und Wontorra hab ich nix gesehen. Sky90 am Abend mit Wasserziehr beim drüberzappen eben zufällig die Aussage von Baum und das Schalkeding.

Welche Tatsachen sehen denn gänzlich anders aus? Dass trotz aller Diskussionen die meisten Entscheidungen richtig sind?
Bei der WM wurde sehr sparsam eingegriffen und das war in Ordnung. Warum der DFB und seine Schiedsrichter aktuell mehr eingreifen bleibt deren Rätsel.
#30

(27.08.2018, 10:45)Der Seher schrieb:  Sky und Wontorra hab ich nix gesehen. Sky90 am Abend mit Wasserziehr beim drüberzappen eben zufällig die Aussage von Baum und das Schalkeding.

Welche Tatsachen sehen denn gänzlich anders aus? Dass trotz aller Diskussionen die meisten Entscheidungen richtig sind?
Bei der WM wurde sehr sparsam eingegriffen und das war in Ordnung. Warum der DFB und seine Schiedsrichter aktuell mehr eingreifen bleibt deren Rätsel.
Am Samstag wurde der VAR 12x bemüht und 7 Entscheidungen gaben Anlaß zu heftigen Diskussionen, auch wenn Sie davon nichts mitbekommen haben. Lesen können oder wollen Sie anscheinend auch nicht, egal.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste