Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Best Ager --- ??
#1

Heute ist mir aufgefallen, dass sich die "Führer--, Verzeihung, Führungskraft Braune Socke hier Best Ager nennt.

Vermutlich hat er in seinem Überschwang nicht gewusst,

dass (bleib ich mal bei der Sprache seiner Wahl)  ONLY OLD OX ANIMALS sich für "best aged meat" /Grillfleisch eignen!


Zitieren
#2

Tja, das mit der Fremdsprache ist so eine Sache, denn aus einem alten Ochsen wird never ever ein vernünftiges Wesen Devil
Zitieren
#3

(22.06.2018, 01:02)Klartexter schrieb:  Tja, das mit der Fremdsprache ist so eine Sache, denn aus einem alten Ochsen wird never ever ein vernünftiges Wesen

.....aber ein gewisser Wandel kann schon eintreten:         [Bild: https://img1.picload.org/preview/dowdcpd...chhalt.jpg ]
Zitieren
#4

Meint Ihr mich? Habe ich jetzt einen eigenen Thread?!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=0pgiEUHHmRw ]
Zitieren
#5

family ist getting larger  W00t

https://www.urbia.de/magazin/familienleb...hon-exoten 
Zitieren
#6

(24.06.2018, 16:35)sobinichhalt schrieb:  family ist getting larger  W00t

Wenn Sie das so erschreckt, sobinichhalt, dann müssen Sie eben weniger schnackseln Tongue 

Aber wenn der Nachwuchs gewollt und willkommen ist, dann steh ich nicht an, Ihnen trotz gegensätzlichen Ansichten zu gratulieren. Wann ist oder war es denn soweiit?
Zitieren
#7

(24.06.2018, 16:35)sobinichhalt schrieb:  family ist getting larger  W00t

https://www.urbia.de/magazin/familienleb...hon-exoten 

Keine Angst unter den muslimischen Familien sind 3 Kinder sehr selten. Die haben in der Regel mehr Kinder. Rauch
Zitieren
#8

(24.06.2018, 16:54)Klartexter schrieb:  Wenn Sie das so erschreckt, sobinichhalt, dann müssen Sie eben weniger schnackseln Tongue 

Aber wenn der Nachwuchs gewollt und willkommen ist, dann steh ich nicht an, Ihnen trotz gegensätzlichen Ansichten zu gratulieren. Wann ist oder war es denn soweiit?

er holt sich im Winter nur Appetit, wo ??

Vögel drängen aus Futterneid Geschwister aus dem Nest. Und sind wir nicht alle Geschwister, die einen mehr,
die anderen halt weniger und Vogelschiss ist bei den mehreren, natürlich die werfen!
Zitieren
#9

(24.06.2018, 16:54)Klartexter schrieb:  Wenn Sie das so erschreckt, sobinichhalt, dann müssen Sie eben weniger schnackseln Tongue 

Aber wenn der Nachwuchs gewollt und willkommen ist, dann steh ich nicht an, Ihnen trotz gegensätzlichen Ansichten zu gratulieren. Wann ist oder war es denn soweiit?

War schon, im Januar, wir basteln schon am nächsten.  Clap
Zitieren
#10

(24.06.2018, 17:19)Udo schrieb:  Keine Angst unter den muslimischen Familien sind 3 Kinder sehr selten. Die haben in der Regel mehr Kinder. Rauch

Ich auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste