Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AZ enthüllt: PuK ist keine Kunstfigur!
#1
Shocked 

(29.05.2018, 07:13)PuK schrieb:  Der PuK ist eine Kunstfigur, sonst könnte ich hier ja auch unter meinem echten Namen schreiben. Deshalb habe ich auch bei der AZ aufgehört, als sie wenigstens einen Teil des echten Namens wollten. Nein, den will ich nicht über jedem Post stehen haben, auch nicht abgekürzt, weil das einen falschen Eindruck von mir erwecken würde. Ich schreibe vielleicht E-Mails unter meinem echten Namen, aber keine Posts in öffentlichen Foren. Kommt gar nicht in Frage, denn dann müsste ich mich beim Schreiben immer künstlich einschränken und hätte eine "Schere im Kopf". Das macht keinen Spaß und bringt auch nichts, s. den übernächsten Absatz.

Schon an dieser Unterscheidung zwischen Name und Nickname sieht man, dass PuK kein echter Mensch ist, sondern nur ein imaginäres Artefakt. Ein reines Gedankenkonstrukt, das am Schreibtisch entstanden ist und seitdem ein untotes Dasein führt. Niemand heißt in Wirklichkeit PuK, das wäre ja auch ein ziemlich seltsamer Name. Und es gibt ihn eigentlich gar nicht, nur in meiner Gedankenwelt und der von einigen anderen Leuten. Aber der PuK funktioniert, er funktionierte von Anfang an, denn fast alle lassen sich davon ins Bockshorn jagen. Immer noch. Seit zehn Jahren oder so. Hähä.

Da liest man morgens in aller Ruhe die Zeitung, und da heute eine ganze Seite den Baumfällungen im Herrenbach gewidmet ist, hat die AZ auch einige Leserzuschriften dazu veröffentlicht. Und plötzlich stockt mir der Atem - den kenne ich doch!

   

Stellt sich also nur noch die Frage: Schreibt hier Daniela oder Robert? Innocent Devil
Zitieren
#2

(01.06.2018, 09:52)Klartexter schrieb:  Da liest man morgens in aller Ruhe die Zeitung, und da heute eine ganze Seite den Baumfällungen im Herrenbach gewidmet ist, hat die AZ auch einige Leserzuschriften dazu veröffentlicht. Und plötzlich stockt mir der Atem - den kenne ich doch!

[Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/attac...hp?aid=793]

Stellt sich also nur noch die Frage: Schreibt hier Daniela oder Robert? Innocent Devil

Trittbrettfahrer sind das! Weiter nichts!
Zitieren
#3

(01.06.2018, 09:59)PuK schrieb:  Trittbrettfahrer sind das! Weiter nichts!

Das kann jeder behaupten! Ne, ne, Du bist geoutet Tongue
Zitieren
#4

(01.06.2018, 11:25)messalina schrieb:  Da, was habe ich gesagt? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Jetzt sind wir aufgeflogen, aber du wolltest ja unbedingt den Leserbrief abschicken?

Christin.. ähm Daniela *sauer*

Ich habe ja schon lange vermutet, dass ihr beide zusammenarbeitet oder zwei Kunstfiguren in einer Person. Innocent
Zitieren
#5

(01.06.2018, 14:09)EvaLuna schrieb:  Ich habe ja schon lange vermutet, dass ihr beide zusammenarbeitet oder zwei Kunstfiguren in einer Person. Innocent

Ich kann guten Gewissens versichern, dass nichts davon zutrifft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste