Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AZ enthüllt: PuK ist keine Kunstfigur!
Shocked 
(29.05.2018, 05:13)PuK schrieb: Der PuK ist eine Kunstfigur, sonst könnte ich hier ja auch unter meinem echten Namen schreiben. Deshalb habe ich auch bei der AZ aufgehört, als sie wenigstens einen Teil des echten Namens wollten. Nein, den will ich nicht über jedem Post stehen haben, auch nicht abgekürzt, weil das einen falschen Eindruck von mir erwecken würde. Ich schreibe vielleicht E-Mails unter meinem echten Namen, aber keine Posts in öffentlichen Foren. Kommt gar nicht in Frage, denn dann müsste ich mich beim Schreiben immer künstlich einschränken und hätte eine "Schere im Kopf". Das macht keinen Spaß und bringt auch nichts, s. den übernächsten Absatz.

Schon an dieser Unterscheidung zwischen Name und Nickname sieht man, dass PuK kein echter Mensch ist, sondern nur ein imaginäres Artefakt. Ein reines Gedankenkonstrukt, das am Schreibtisch entstanden ist und seitdem ein untotes Dasein führt. Niemand heißt in Wirklichkeit PuK, das wäre ja auch ein ziemlich seltsamer Name. Und es gibt ihn eigentlich gar nicht, nur in meiner Gedankenwelt und der von einigen anderen Leuten. Aber der PuK funktioniert, er funktionierte von Anfang an, denn fast alle lassen sich davon ins Bockshorn jagen. Immer noch. Seit zehn Jahren oder so. Hähä.

Da liest man morgens in aller Ruhe die Zeitung, und da heute eine ganze Seite den Baumfällungen im Herrenbach gewidmet ist, hat die AZ auch einige Leserzuschriften dazu veröffentlicht. Und plötzlich stockt mir der Atem - den kenne ich doch!

Stellt sich also nur noch die Frage: Schreibt hier Daniela oder Robert? Innocent Devil
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(01.06.2018, 07:52)Klartexter schrieb: Da liest man morgens in aller Ruhe die Zeitung, und da heute eine ganze Seite den Baumfällungen im Herrenbach gewidmet ist, hat die AZ auch einige Leserzuschriften dazu veröffentlicht. Und plötzlich stockt mir der Atem - den kenne ich doch!

[Bild: attachment.php?aid=793]

Stellt sich also nur noch die Frage: Schreibt hier Daniela oder Robert? Innocent Devil

Trittbrettfahrer sind das! Weiter nichts!
(01.06.2018, 07:59)PuK schrieb: Trittbrettfahrer sind das! Weiter nichts!

Das kann jeder behaupten! Ne, ne, Du bist geoutet Tongue
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(01.06.2018, 07:59)PuK schrieb: Trittbrettfahrer sind das! Weiter nichts!

Da, was habe ich gesagt? [Bild: blink.gif] Jetzt sind wir aufgeflogen, aber du wolltest ja unbedingt den Leserbrief abschicken?

Christin.. ähm Daniela *sauer*
"Es gibt zwei Sorten Menschen: Die und die nicht."   (Pittine Brad)
Warnhinweis: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

(01.06.2018, 09:25)messalina schrieb: Da, was habe ich gesagt? [Bild: blink.gif] Jetzt sind wir aufgeflogen, aber du wolltest ja unbedingt den Leserbrief abschicken?

Christin.. ähm Daniela *sauer*

Ich habe ja schon lange vermutet, dass ihr beide zusammenarbeitet oder zwei Kunstfiguren in einer Person. Innocent
(01.06.2018, 12:09)EvaLuna schrieb: Ich habe ja schon lange vermutet, dass ihr beide zusammenarbeitet oder zwei Kunstfiguren in einer Person. Innocent

Ich kann guten Gewissens versichern, dass nichts davon zutrifft.
(01.06.2018, 12:16)PuK schrieb: Ich kann guten Gewissens versichern, dass nichts davon zutrifft.

Er verleugnet mich ............. *schluchz*

*schnief* ................... *schneuz*
"Es gibt zwei Sorten Menschen: Die und die nicht."   (Pittine Brad)
Warnhinweis: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witze FCAler 198 11.218 Gestern, 05:07
Letzter Beitrag: Martin
  Kirchenthemen Bogdan 19 145 19.10.2018, 08:18
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Weite Hosen forest 6 217 19.10.2018, 08:06
Letzter Beitrag: Don Cat
  was man weiß oder was man wissen darf Lueginsland 4 125 14.10.2018, 22:11
Letzter Beitrag: Dienstag
  Spekulationen in Kabarett heute forest 25 564 12.10.2018, 07:14
Letzter Beitrag: Serge