Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2018/19

(28.03.2019, 09:56)derfnam schrieb:  Ich bin Fan des FCA und des FCB, aber das wissen Sie doch. Ich hätte sicherheitshalber mit der Verpflichtung bis nach der Operation gewartet, allein schon wegen des immensen Betrages.

Ja, habe ich auch so gemeint, aber durch den Part des FCA-Fans hört man halt schnell die Alarmglocken klingen.

(28.03.2019, 09:28)leopold schrieb:  Ulkig ist ja, dass man sich in München mordsmäßig über das Aussortieren von  Hummels und Boateng in der Nationalmannschaft aufgeregt hat, dabei haben die beiden nicht mal im eigenen Verein eine Zukunft.

Sie müssen unterscheiden lernen. Es wurde sich über die Art und Weise aufgeregt, nicht sportlich.

Ansonsten hat Sophie schon alles geschrieben.

(28.03.2019, 10:02)Sophie schrieb:  Na, so mordsmäßig hat man sich ja gar nicht aufgeregt. Oder habe ich da was verpasst? Dass es dem Verein nicht wurscht sein kann, wenn die eigenen Spieler an Marktwert verlieren...

Boateng wäre man ja gerne schon vor der Saison los geworden, hat halt nicht geklappt. Der hat nach seinen Verletzungen vllt. auch weil er mit dem Kopf mehr bei seinem Lifestyle ist, nie mehr an frühere Form anknüpfen können.

Hummels kann nicht die Zukunft sein. Allerseits wurde immer nach Verstärkung des Kaders gerufen, die holt man jetzt. Das ist weniger ulkig als vernünftig.

Dachte mir, dass Sie da schnell auf der Matte stehen. Meine Replik auf Ihre ad-hominem-Argumentation im Gribl-Thread übersehen Sie dagegen geflissentlich. Mir wird von interessierter Seite ja gerne mein Diskussionstil vorgeworfen: Aber der ist nicht ohne Grund so, wie er ist.

(28.03.2019, 10:45)leopold schrieb:  Dachte mir, dass Sie da schnell auf der Matte stehen. Meine Replik auf Ihre ad-hominem-Argumentation im Gribl-Thread übersehen Sie dagegen geflissentlich. Mir wird von interessierter Seite ja gerne mein Diskussionstil vorgeworfen: Aber der ist nicht ohne Grund so, wie er ist.

Da schau an, das Habeck-Syndrom. 
"Ich wäre nicht so geworden, wenn die anderen nicht so auf mich abgefärbt hätten".
Scheint ein spezielles Virus bei den Grünen umzugehen.

Jaja, die anderen verdrehen Ihre Aussagen ins Gegenteil, verfälschen sie inhaltlich und sinngemäß, sie verbreiten Lügen über Sie usw.
Wo Sie doch ursprünglich ganz anders waren, also genauer gesagt in einer der Krisenzeiten des Auri-Forums.
Da lobten Sie sich selbst - wenig überraschend - als kultivierten und seriösen, kurz mustergültigen Diskutanten und bedauerten, dass es außer Ihnen kaum solche gäbe.

Es ist SOOO lustig mit Ihnen.

(28.03.2019, 10:45)leopold schrieb:  Dachte mir, dass Sie da schnell auf der Matte stehen. Meine Replik auf Ihre ad-hominem-Argumentation im Gribl-Thread übersehen Sie dagegen geflissentlich. Mir wird von interessierter Seite ja gerne mein Diskussionstil vorgeworfen: Aber der ist nicht ohne Grund so, wie er ist.

Und das hat jetzt genau was mit den Bayern und Ihrem Neuzugang zu tun?

(28.03.2019, 11:06)Der Seher schrieb:  Und das hat jetzt genau was mit den Bayern und Ihrem Neuzugang zu tun?

Nichts, hat da aber gerade gut hingepasst. Fragen Sie halt mal Serge, ob seine ständigen persönlichen Angriffe zum jeweiligen Thema passen.

(28.03.2019, 11:11)leopold schrieb:  Nichts,...

Danke

(28.03.2019, 11:30)Der Seher schrieb:  Danke

Gern geschehen.

(28.03.2019, 09:28)leopold schrieb:  Ulkig ist ja, dass man sich in München mordsmäßig über das Aussortieren von  Hummels und Boateng in der Nationalmannschaft aufgeregt hat, dabei haben die beiden nicht mal im eigenen Verein eine Zukunft.
Vielleicht sollten Sie sich informieren auf welchen Positionen Hernandez eingesetzt werden kann.

(28.03.2019, 11:11)leopold schrieb:  Nichts, hat da aber gerade gut hingepasst. Fragen Sie halt mal Serge, ob seine ständigen persönlichen Angriffe zum jeweiligen Thema passen.

Persönliche Angriffe mache ich dann, wenn ein User wie Sie - und nur Sie - meine Aussagen verfälschen, ins Gegenteil verdrehen oder sie gezielt unvollständig zitieren. Wie soll es dann unpersönlich gehen? Ich beschreibe lediglich, was Sie tun, übertreibe nicht und bewerte es dann - auch nach von Ihnen selbst deklarierten Erwartungen an einen vorbildlichen User.

Beispiel von vor zwei oder drei Tagen:
Sie schrieben, ich wäre gegen den Klimaschutz. Natürlich falsch, ich habe meine Haltung differenziert dargelegt (z.B. "nur" zu zwei Drittel vom Menschen verursacht, also auch nicht beeinflussbar; gegen Schülerdemos während der Unterrichtszeit)
Oder ich wäre gegen das Bienchen-Volksbegehren: Natürlich falsch. Selbstverständlich bin ich für Artenvielfalt. Und ich tu auch etwas dafür. Aber mich störte daran, mit welcher Unverfrorenheit man alles den Landwirten in die Schuhe schieben wollte, die ja erst durch die EU - ja, die EU-Subventionen - zu dieser industriellen Monokultur-Landwirtschaft getrieben wurden. Und dann auf einmal wieder alles zurück. Ich will die Bauern nicht verklären, aber Hampelmänner sind sie auch nicht.

Solche Verfälschungen, Verdrehungen, bewusste und gezielte Pauschalierungen bis hin zu simplen Lügen sind bei Ihnen an der Tagesordnung.
Und solange Sie dies so treiben, werde ich Sie nicht mehr von der Angel lassen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44
Letzter Beitrag von FCAler
12.05.2019, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste