Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident?
#21

(16.10.2016, 09:32)Phantomias schrieb:  Karimi wird als Bundespräsident gehandelt, seit er im Bundestag eine glänzende Rede gehalten hat. Er wäre sicher eine gute Wahl.

1 Rede = guter Bundespräsident.

Gottseidank geht diese Gleichung noch bei Wenigeren als bei einer Minderheit auf.
#22

Er ist Muslim, das ist für leopold manche User Qualifikationsnachweis genug. Er hätte auch den Radetzkymarsch rülpsen können.

Martin
#23

(17.10.2016, 18:52)Martin schrieb:  Er ist Muslim, das ist für leopold manche User Qualifikationsnachweis genug. Er hätte auch den Radetzkymarsch rülpsen können.

Martin

Ihre Aggressivität wächst direkt proportional zu Ihrem Argumentationsnotstand. Das ist aber nun hinlänglich bekannt.
#24

(17.10.2016, 18:58)Phantomias schrieb:  Ihre Aggressivität wächst direkt proportional zu Ihrem Argumentationsnotstand. Das ist aber nun hinlänglich bekannt.

Zumindest kann ich mit offenen Karten spielen und meinen richtigen Nickname verwenden, ohne mich vor Scham ins nächste Erdloch zu wünschen.

Martin
#25

Was ist ein "richtiger" Nickname? Sie sind ja ein ulkiger Vogel. Entweder Sie benehmen sich oder die Diskussion ist beendet.
#26

(17.10.2016, 19:30)Phantomias schrieb:  Was ist ein "richtiger" Nickname? Sie sind ja ein ulkiger Vogel. Entweder Sie benehmen sich oder die Diskussion ist beendet.

Der Name, unter dem man bei anderen anwesenden Foristen bekannt ist, sofern man keine guten Gründe hat, dies besser zu verheimlichen.
Oder sind Sie etwa nicht der User "leopold" aka "gantenbein" aus dem ehem. AZ-Forum?

Martin
#27

(17.10.2016, 19:35)Martin schrieb:  Der Name, unter dem man bei anderen anwesenden Foristen bekannt ist, sofern man keine guten Gründe hat, dies besser zu verheimlichen.
Oder sind Sie etwa nicht der User "leopold" aka "gantenbein" aus dem ehem. AZ-Forum?

Martin

Sie wissen längst, wer ich bin. Ihre bekannten Forumsspielereien fangen Sie just in dem Augenblick an, in dem Sie hier in den meisten Themenfeldern ins Hintertreffen gelangt sind. Nochmals: Benehmen Sie sich oder Ende der Diskussion. Ich brauch' das hier nicht. Sie schon eher, wenn ich mir Ihre Beitragsflut ansehe. Und das, obwohl Sie doch jetzt angeblich auf Facebook so engagiert sind.
#28

(17.10.2016, 19:57)Phantomias schrieb:  Sie wissen längst, wer ich bin. Ihre bekannten Forumsspielereien fangen Sie just in dem Augenblick an, in dem Sie hier in den meisten Themenfeldern ins Hintertreffen gelangt sind. Nochmals: Benehmen Sie sich oder Ende der Diskussion. Ich brauch' das hier nicht. Sie schon eher, wenn ich mir Ihre Beitragsflut ansehe. Und das, obwohl Sie doch jetzt angeblich auf Facebook so engagiert sind.

Wenn Sie meinen Sie könnten hier unter falscher Flagge mit ihrem intriganten Spiel dort anknüpfen, wo Sie aus dem anderen Forum, übrigens vollkommen zu Recht, wie ein räudiger Hund vom Hof gejagt wurden, dann irren Sie sich. Was Sie brauchen interessiert mich nicht. Interessant, dass Sie hier plötzlich Kontakt zu Usern suchen, die Sie im anderen Forum grob beleidigt und beschimpft haben. 

Martin
#29

Ach, Martin [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/schnuller1.gif ]...

(17.10.2016, 19:02)Martin schrieb:  Zumindest kann ich mit offenen Karten spielen und meinen richtigen Nickname verwenden, ohne mich vor Scham ins nächste Erdloch zu wünschen.

Namen sind Schall und Rauch. Woher wissen wir, ob du in Wirklichkeit nicht Wolf-Otto heißt? Oder Klaus-Bärbel?
#30

Es gibt einen weiteren Kandidaten Rauch  
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste