Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tarifreform im Nahverkehr
(14.09.2018, 22:45)PuK schrieb: Wie ich übrigens zu meinem Geld komme, kann dir und auch allen anderen hier völlig egal sein.

Nanü? Du hast doch selber erst kürzlich hier öffentlich kundgetan, daß du von den Mieteinnahmen deiner Immobilie in der Branderstraße lebst.

Scheint aber nicht ganz so gut zu laufen, wenn du nichtmal Fressalien für einen Tag vorrätig hast...
结局很近。
(14.09.2018, 23:10)Dienstag schrieb: Nanü? Du hast doch selber erst kürzlich hier öffentlich kundgetan, daß du von den Mieteinnahmen deiner Immobilie in der Branderstraße lebst.

Scheint aber nicht ganz so gut zu laufen, wenn du nichtmal Fressalien für einen Tag vorrätig hast...

Das liegt daran, dass ich gerne frische Ware esse und deshalb nur kleine Vorräte halte. Auf das Zeug im Gefrierfach und in Dosen, das natürlich auch noch dagewesen wäre, hatte ich an dem Tag keine Lust.

Außerdem ist es bei mir so, dass ich heute noch nicht weiß, was ich morgen essen will. Das könnte alles sein, von Spiegeleiern mit Spinat bis zum Schweinebraten mit Knödeln. Oder Spaghetti. Weiß ich heute einfach noch nicht. Das muss ich spontan entscheiden und die Zutaten direkt vor dem Kochen einkaufen, damit ich sie dann auch verbrauche. Es könnte nämlich gut sein, dass ich in den nächsten Tagen keine Lust mehr darauf habe und dass ich sie dann wegschmeißen muss, weil sie verkommen.

Das hat schon alles seinen Sinn...
(14.09.2018, 22:12)PuK schrieb: Kannst du dieses ständige Abkanzeln bitte mal lassen? Wäre echt nett.

Das ist doch in der Abkanzelscala gerade mal der Einstieg.  Regelrecht Streichelzoo im Vergleich mit deinen ungehobelten Beleidigungen, die du ausscheidest!
Adler fangen keine Fliegen!
(14.09.2018, 23:19)PuK schrieb: Das muss ich spontan entscheiden und die Zutaten direkt vor dem Kochen einkaufen, damit ich sie dann auch verbrauche.

Jeder Sonntag wird für PuK zur unbändigen Qual [Bild: c042.gif]
结局很近。
(14.09.2018, 22:45)PuK schrieb: Und nein! Menschen, die im Arbeitsprozess stehen, wissen das auch nicht immer. 

Doch. Und wenn nicht sollten die sich Gedanken machen.
(14.09.2018, 23:03)PuK schrieb: Ja, natürlich. Wenn, dann müssen sie gut sein, sonst sollte man sie erst gar nicht machen.

Du hast es wohl erkannt, trotzdem rotiert dein Beiträgezähler!

Schön ist dieses Ringelspiel... Clown

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebäude Fuggerstraße 12 Bogdan 3 70 13.09.2018, 06:53
Letzter Beitrag: derfnam
  Sonstiges aus Augsburg und Umgebung Bogdan 53 1.402 13.09.2018, 06:48
Letzter Beitrag: Bogdan
  Polizeiberichte in Augsburg Bogdan 0 29 12.09.2018, 11:31
Letzter Beitrag: Bogdan
  Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden Martin 36 1.686 11.09.2018, 22:18
Letzter Beitrag: EvaLuna
  Fünfgratturm und kein Ende TomTinte 108 7.864 10.09.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Lueginsland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste