Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Endlich: Zombie-Apokalypse in Pirmasens
#1

Die ewige Rheinpfalz mal wieder.
War ja irgendwie klar, dass das  nur in Pirmasens passieren kann. [Bild: http://www.palyne.com/talk/Smileys/palyne/zombie.gif ]

Oder in Bielefeld. Aber Pirmasens ist natürlich auch gut. Noch so eine Stadt, in der noch nie jemand war. Oder war vielleicht jemand von euch schon mal in Pirmasens und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es diese Stadt gibt?

Wer von euch schon mal in Pirmasens war, hebt jetzt bitte die Hand.

Niemand, gell. Dachte ich mir. Rhetorische Frage, eigentlich.

Und niemand kennt auch jemanden, der schon mal in Pirmasens war, oder der dort Verwandte hat.

Ich halte Pirmasens für einen Hoax, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Die machen uns da die ganze Zeit schon was vor. Diese Stadt gibt es in Wirklichkeit gar nicht.

Ich meine, hallo. Allein schon der blöde Name. Pirmasens. Wer nennt denn bitte eine Stadt, die angeblich in Deutschland liegen soll, ernsthaft "Pirmasens"? Dann könnte man sie ja gleich auch "Darmstadt" nennen, was wenigstens noch Assoziationen wecken würde, wenn auch nicht unbedingt wohlriechende. Also, "Darmstadt" wäre ja einfach komplett lächerlich als Name für eine Stadt. So weit würde in der Realität doch niemand gehen.
Zitieren
#2

Offenbar habe ich, trotz TWD, einen wesentlichen Trend verpasst.

http://www.zombierunchallenge.com/ 

Martin
Zitieren
#3

Mit Blick auf die Ursprünge des AfD-Pegida-Hogesa-Konglomerats kann von einer unmittelbaren bevorstehenden Parteigründung in Pirmasens ausgegangen werden.
Das Kranke wächst zusammen.

Aus diversen Deutschen Nervenheilanstalten wird von den Bemühungen der Anstaltsleitungen berichtet, zufällige Zusammenrottungen von Patienten auf ihrem Gelände konsequent zu unterbinden, um weiteren spontanen Parteigründungen vorzubeugen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
15.04.2024, 11:08
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste