Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Statistik Augsburg aktiv
#1

Inzwischen gibt es durch die Stadt Augsburg Statistik Augsburg interaktiv. So lassen sich Daten ganz schnell abfragen.

Hier eine Abfrage für messalina und sobinichhalt und Co.

https://statistikinteraktiv.augsburg.de/Interaktiv/ 

Deutsche ohne Migrationshintergrund : zirka 55%

Ich werde es noch erleben, dass die Deutschen ohne Migrationshintergrund weniger als 50 % sind. Thumbup1

MulitKulti ist seit langen Realtität in Augsburg. Rauch

zum Beispiel:

https://www.br.de/nachrichten/moschee-er...a-100.html 
Zitieren
#2

(10.04.2018, 10:54)messalina schrieb:  Wenn Sie das unbedingt brauchen? Freunde von uns ziehen bald nach Rügen, Stralsund ....

Geh doch gleich mit! 
AfD-Wähler dort bei bei ca 20%
Harz4 wahrscheindlich so ähnlich. 
Gesellschaftlich sicher eine geeignete 'Heimat' für dich.
Zitieren
#3

(10.04.2018, 12:20)Michl schrieb:  Geh doch gleich mit! 
AfD-Wähler dort bei bei ca 20%
Harz4 wahrscheindlich so ähnlich. 
Gesellschaftlich sicher eine geeignete 'Heimat' für dich.

Ja komisch nich, wo es dort doch so wenige gibt.
Wer sich kennt betrachtet sich offensichtlich eher als Mensch als die durch unsinnige Ängste, auch wegen fehlendem Kontakt, in ihrer Einbildung herumirrenden.
Zitieren
#4

(10.04.2018, 08:41)Udo schrieb:  .../...[url=https://statistikinteraktiv.augsburg.de/Interaktiv/][/url]

Deutsche ohne Migrationshintergrund : zirka 55%

Ich werde es noch erleben, dass die Deutschen ohne Migrationshintergrund weniger als 50 % sind. Thumbup1

MulitKulti ist seit langen Realtität in Augsburg. Rauch
../....

Udo, eine sehr persönliche Frage:

welchen geschichtlichen, landsmannschaftlichen Hintergrund haben Sie, hat Ihre Familie?
Sie haben im Forum schon des öfteren angedeutet, dass Sie "nicht aus der Gegend stammen."

Ihre Vorfreude, die Sie im o.a. Beitrag zum Ausdruck bringen zeigt, dass Patriotismus, eine nationale Identität, Ihnen nichts bedeutet.
Ich unterstelle einfach, sofern Sie gebürtiger Deutscher sind, beschränkte sich Ihr Nationalstolz auf den Moment,
als Deutschland Fußballweltmeister wurde.

An anderer Stelle im Forum urteilen Sie über die Unwissenheit historischer Zusammenhänge im allgemeinen und der Ungarn im besonderen.

Was soll sich in der von Ihnen herbei gesehnten Zukunft jedweder Migrant in Bayern Gedanken machen,
dass unser Land mal Siedlungsgebiet der Kelten war oder zur Zeit Napoleons die Bayern zunächst dessen Politik kriegerisch am Berg Isel unterstützten.
Ich "schäme" mich heute darüber, sind doch die Südtiroler meine ganz besonderen Spezln, als Mitglied im [Bild: https://img1.picload.org/preview/dawoglpw/avs.jpg ]


Ich schreib es nicht gern, aber die Preussen hatten uns auch schon mal eine kriegerische Niederlage erteilt.
Vermutlich weil die Österreicher an unserer Seite zu viel rauchten???

Seit napoleonischen Ära soll ein bayer. Mädchen keine Fisimatenten machen, damals der Aufforderung nachzukommen,
den franz. Soldaten im Zelt zu besuchen....
Als Pendler kaufen Sie am Bahnhof noch ein Billett und hatten in der Nacht vllt. das Plümoh zerknautscht.
Nur mal so kleine "Anekdoten."
Zitieren
#5

(10.04.2018, 14:42)Lueginsland schrieb:  Udo, eine sehr persönliche Frage:


Ihre Vorfreude, die Sie im o.a. Beitrag zum Ausdruck bringen zeigt, dass Patriotismus, eine nationale Identität, Ihnen nichts bedeutet.

Ich unterstelle einfach, sofern Sie gebürtiger Deutscher sind, beschränkte sich Ihr Nationalstolz auf den Moment,
als Deutschland Fußballweltmeister wurde.

Erster Satz korrekt. zusätzlich: Es ist aus meiner Sicht schädlich für die Entwicklung der Menschen in einer Gegend.

Zweiter Satz: Falsch Leider kann ich keinen Beweis mehr anführen. Das Forum der AA ist nicht mehr online. Ansonsten hätte ich Ihnen die entsprechenden Beispiele, die der gefühlten Zensur von Anonyme (war als eine von mehreren Personen Adminitratorin im Forum der AA) nicht zum Opfer gefallen sind, zeigen können.
Ich habe der Deutschen Fussballnationalmannschaft jedes Mal ein Nichtteilnahme gewünscht. Okay die Wünsche waren und sind unrealistisch. Mein Traumfinale bei der WM 2018 wäre Australien gegen Neuseeland gewesen. Leider ist Neuseeland sehr knapp gescheitert. Meine Leidenszeit geht ja jetzt den Ende entgegen. Im Sommer hat sich das mit dem Deutschen Fussballweltmeister erledigt.

PS: Info

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...55928.html 

https://www.huffingtonpost.de/2016/07/06...30060.html 

Quellen über die Gesetzesänderungen beliebig austauschbar.
Zitieren
#6

(10.04.2018, 08:41)Udo schrieb:  MulitKulti ist seit langen Realtität in Augsburg. Rauch

zum Beispiel:

https://www.br.de/nachrichten/moschee-er...a-100.html 

Wenn verschiedene Kulturen aufeinanderprallen, ohne Chance, dass sich die Minderheit eingliedern kann, will, ist das ein Drahtseilakt, der unweigerlich Opfer fordert, die beileibe keine "Einzelfälle" sind. Das ist offenbar Ihre Intention, anders kann ich mir das nicht erklären.  No

Zitat:Ich werde es noch erleben, dass die Deutschen ohne Migrationshintergrund weniger als 50 % sind. [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...humbup.gif]


Die Deutschen sollen sich im eigenen Land eingliedern? Deutschland schafft sich ab!
Zitieren
#7

(10.04.2018, 16:27)sobinichhalt schrieb:  .................Deutschland schafft sich ab!

Deutschland sah vor 50 Jahren nicht so aus wie heute und vor 100 erst recht nicht.
Es wird in Zukunft sich geradeso weiter entwickeln wie es das bisher tat.
Würde die Natur anders agieren säßen wir alle noch in Afrika auf den Bäumen und würden nicht aufrecht gehen.
Zitieren
#8

(10.04.2018, 16:36)Kreti u. Plethi schrieb:  Deutschland sah vor 50 Jahren nicht so aus wie heute und vor 100 erst recht nicht.
Es wird in Zukunft sich geradeso weiter entwickeln wie es das bisher tat.
Würde die Natur anders agieren säßen wir alle noch in Afrika auf den Bäumen und würden nicht aufrecht gehen.

Man muss den Karren aber nicht absichtlich gegen die Wand fahren. In der Politik geht es darum Probleme zu lösen, nicht neue zu schaffen, das sollte Ihnen bewusst sein.
Zitieren
#9

(10.04.2018, 16:27)sobinichhalt schrieb:  Die Deutschen sollen sich im eigenen Land eingliedern?


Deutschland schafft sich ab!

Zum ersten Satz: Alle Menschen Die Deutschen in Deutschland sind nichts besonders. GG und Gleichheitsgrundsatz habe ich schon öfters zitiert. Yes


Zum zweiten Satz: Kulturell ist Deutschland längst auf dem Weg zur bunten MultiKulti Republik. Thumbup1
Zitieren
#10

(10.04.2018, 16:40)Udo schrieb:  Zum ersten Satz: Alle Menschen Die Deutschen in Deutschland sind nichts besonders. GG und Gleichheitsgrundsatz habe ich schon öfters zitiert. Yes


Zum zweiten Satz: Kulturell ist Deutschland längst auf dem Weg zur bunten MultiKulti Republik. Thumbup1

Irrungen und Wirrungen sind in der Weltgeschichte tatsächlich nichts Neues. Sie nehmen Verwerfungen billigend in Kauf, die langfristig aber nichts an einer vernünftigen Entwicklung ändern werden, mir tun allerdings die Opfer leid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste