Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Neues Polizeigesetz in Bayern
#31

(13.05.2018, 16:29)sobinichhalt schrieb:  Das werde ich rechtlich überprüfen lassen, im Zweifelsfall klagen, auf Schadensersatz.

Ich darf Sie mal selbst zitieren?


Zitat:Klar ist auch, dass ein Advokat, wenn es gegen de Staat geht, nur bedingt etwas ausrichten kann, denn die halten da zusammen. Gerichte und der Staat getrennt? Wer es glaubt!

Und nu?
Ich gönne Ihnen sogar dass sie in solchen Fällen auch recht bekommen, denn dann würde das PAG wieder recht schnell eingestampft.
Zitieren
#32

(13.05.2018, 18:05)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich darf Sie mal selbst zitieren?



Und nu?
Ich gönne Ihnen sogar dass sie in solchen Fällen auch recht bekommen, denn dann würde das PAG wieder recht schnell eingestampft.

Ja klar, kann durchaus passieren, dass man dem Staat schutzlos ausgeliefert ist, verraten und verkauft. 
Aber es wird, wenn noch viel mehr Migranten nach Deutschland kommen, wovon ich ausgehe, das Schutzbedürfnis noch in ungeahnte Höhen ansteigen, da muss man dann solche Risiken in Kauf nehmen, denn ein Opfer des Staates zu werden, ist dann im Verhältnis gesehen, deutlich geringer.
Zitieren
#33

Der Flüchtlingsstrom lehrt letztlich: man kann da weg gehen, wo man nicht leben möchte. 

Warum gehen die nicht weg, denen es hier nicht passt? 

Es gibt so schöne sichere Länder, wie Polen, Ungarn, Tschechien, Österreich, die Schweiz, 
wo ordentliche deutsche gelernte Arbeitskräfte mitsamt Familie willkommen sind. 

Sehr gut finde ich Ungarn, Rassisten der EU nix wie dahin, einen großen dicken Stacheldraht gegen 
die islamische Umvolkung hochziehen, raus aus der EU und Klappe halten.
Zitieren
#34

(14.05.2018, 17:40)sobinichhalt schrieb:  Ihnen geht es doch nur darum, dass "Frischfleisch" nachkommt, an dem Sie sich ergötzen können, ganz Ihre Art. Wer es im Kopf nicht hat, der hat es eben wo anders. Einfach mal einen Knoten reinmachen, hilft vielleicht.  W00t

Nach peinlichen sexistischen Ausschweifungen, nach dem Motto, "wie man selber ist, so denkt mann auch von anderen".....wieder zum Thema! 


http://www.sueddeutsche.de/bayern/polize...-1.3977434 

Bayern macht aus der Polizei eine Darf-fast-alles-Behörde

Zitat:Die CSU hat die Macht und die Mehrheit, das neue Gesetz durchzusetzen. Dabei ist das gefährlicher und dümmer, als es die Polizei erlaubt.

Das neue Polizeigesetz verstößt vorsätzlich gegen die Vorgaben, die das Bundesverfassungsgericht vor zwei Jahren in seinem Urteil zum BKA-G, zum Gesetz über das Bundeskriminalamt, gemacht hat. Es pickt aus diesem Urteil nur die Rechte heraus, nicht die Pflichten. Es erstreckt die Regeln, die das Gericht in Karlsruhe ausnahmsweise zur Vorbeugung gegen terroristische Straftaten erlaubt hat, auf die Vorbeugung gegen allgemeine Kriminalität.

Der Wahlkampf der CSU erweitert sich nun über den rechten Rand hinaus, in vorsätzlichen 
Rechtsmißbrauch. Mit Söder wird es immer blöder.
Zitieren
#35

(14.05.2018, 19:48)sobinichhalt schrieb:  Ich muss das wahrscheinlich noch sehr oft schreiben, daran führt kein Weg vorbei.
Wenigstens die Polizei soll nun durchgreifen, das wäre ein Anfang.
 
Schreibs am besten 30.000 mal und dann wieder von vorne anfangen.....

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/poli...-1.3974391 

"Das ist so krass, da muss jeder was tun"

Zitat:[*]Mehr als 30 000 Menschen haben gegen die Neufassung des bayerischen Polizeigesetzes demonstriert.
[*]Wegen des großen Andrangs musste die Auftaktkundgebung am Marienplatz abgesagt werden.
[*]Aus ganz Deutschland sind Demonstranten nach München angereist. Viel mehr, als die Organisatoren erwartet haben.

Zitieren
#36

30.000 von 80 Mio. pffffft  Rauch
Zitieren
#37

(14.05.2018, 21:00)SilverSurfer schrieb:  30.000 von 80 Mio. pffffft  Rauch

Tschuligung- es geht um BAYERN ! 

Hatten wir das nicht schon mal? 
Es heisst doch immer, zuerst denken, dann reden, oder schreiben.
Zitieren
#38

Zitat:[*]Aus ganz Deutschland sind Demonstranten nach München angereist. Viel mehr, als die Organisatoren erwartet haben.
[*]

Pffft....
Zitieren
#39

(14.05.2018, 21:38)SilverSurfer schrieb:  [*]

Pffft....
[*]

Oha- was kapierst du nicht? 

Ja, 30.000 Demonstranten.

Das PAG soll für Bayern gelten. 

Die Demo ging gegen das PAG. 

Du postest was von 80 Mio.  
Warum, weißt hoffentlich du selbst.
Zitieren
#40

Sollen die nur demonstrieren, ich hoffe das wird durchgezogen. Die Sicherheit ist nicht verhandelbar!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste