Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Bürgerwehr in Augsburg
#1

Letzten Samstagabend konnte man endlich auch in Augsburg ohne Ängste "auf die Straße", bummeln und sorglos schlendern.
15 Aktivisten der "Soldiers of Odin"  schauten auf die Ordnung!

Und die Sicherheit durch die Bürgerwehr war gewährleistet, die Wehrler kennen sich in der Materie aus.

Schon der Name Odin strahlt Sicherheit aus, er war der Kriegsgott.


Zitat:Die Polizei kontrollierte am Samstagabend  die Bürgerwehr während ihres Rundgangs.
Mit interessanten Ergebnissen. Von den rund 15 Aktivisten seien mehr als die Hälfte vorbestraft gewesen, heißt es. Auch wegen rechtsextremer Taten. ....Die Teilnehmer seien im Wesentlichen von außerhalb angereist.
#2

(14.03.2018, 11:23)Lueginsland schrieb:  Letzten Samstagabend konnte man endlich auch in Augsburg ohne Ängste "auf die Straße", bummeln und sorglos schlendern.
15 Aktivisten der "Soldiers of Odin"  schauten auf die Ordnung!

Und die Sicherheit durch die Bürgerwehr war gewährleistet, die Wehrler kennen sich in der Materie aus.

Schon der Name Odin strahlt Sicherheit aus, er war der Kriegsgott.

Da kann man ja froh sein, dass es laut Artikel der AA keine eigene Gruppe in Augsburg gibt. Bürgerwehren sorgen aus meiner Sicht nicht für mehr Sicherheit. Das Gegenteil ist der Fall. Wo kommen wir dahin, dass mich jeder selbsternannte möglichgerne Polizist kontrolliert oder sagt was ich zu machen haben. Wehret den Anfängen!!!
#3

(14.03.2018, 11:44)Udo schrieb:  Wo kommen wir dahin, dass mich jeder selbsternannte möglichgerne Polizist kontrolliert

Vielleicht müssen Sie ja einfach nur ein bisschen an Ihrem Outfit arbeiten? Kunstfellbesatz geht z. B. gar nicht, da ist sofort Nafriverdacht [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]

   
#4

(14.03.2018, 11:44)Udo schrieb:  Da kann man ja froh sein, dass es laut Artikel der AA keine eigene Gruppe in Augsburg gibt. Bürgerwehren sorgen aus meiner Sicht nicht für mehr Sicherheit. Das Gegenteil ist der Fall. Wo kommen wir dahin, dass mich jeder selbsternannte möglichgerne Polizist kontrolliert oder sagt was ich zu machen haben. Wehret den Anfängen!!!

Wo steht denn etwas von Personenkontrollen? 

Der Unterschied zur Sicherheitswacht ist doch nur das polizeiliche Führungszeugnis. 

Ich finde das ja diskriminierend... Innocent
#5

(14.03.2018, 14:12)messalina schrieb:  Vielleicht müssen Sie ja einfach nur ein bisschen an Ihrem Outfit arbeiten? Kunstfellbesatz geht z. B. gar nicht, da ist sofort Nafriverdacht [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]


Ach so, ´s Gwand, deshalb sind Sie so sehr gefährdet:   [Bild: https://img1.picload.org/preview/dallpdp...icgirl.jpg ]
#6

(14.03.2018, 14:59)SilverSurfer schrieb:  Wo steht denn etwas von Personenkontrollen? 

Der Unterschied zur Sicherheitswacht ist doch nur das polizeiliche Führungszeugnis. 

Ich finde das ja diskriminierend... Innocent

Ich habe auch nicht behauptet, dass es dort steht. Yes
Ich habe beschrieben, was ICH nicht möchte. Zwinker
#7

Ach Udo... sie bringen den Zusammenhang mit der Bürgerwehr und in dem Kontext ist das völliger Nonsens! 



Noch mal was zur Verhältnismäßigkeit...

Da freut sich ein Neubürger bei der Kanzlerwahl und schreit in seiner Sprache die Gratulation zu seiner Kanzlerin und was machen die Rechtsradikalen Polizisten? 

Man sehe und staune über die Verhältnismäßigkeit.... verrückt das er auch noch mit Bindern fixiert wird... Innocent

https://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/p...35884.html 
#8

(14.03.2018, 15:11)Udo schrieb:  Ich habe auch nicht behauptet, dass es dort steht. Yes
Ich habe beschrieben, was ICH nicht möchte. Zwinker

Ich war übrigens gestern im Dönerladen und hab Ali gesagt das ICH nicht möchte, das  er und seine muslimischen Freunde mich belästigen. 

„wie immer ?“ 

Ja danke Ali!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste