Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Deutschland hat gewählt

(13.03.2018, 19:08)leopold schrieb:  Es bringt nichts, mit Menschen wie Manni über solche Themen zu diskutieren. Er hätte sich in den 60er und 70er Jahren auch über die Gastarbeiter aufgeregt oder über die Russlanddeutschen in den 80er und 90er Jahren. Heute sind es eben die Flüchtlinge.
Welche Rolle dieser Typus Mensch bei den Judenverfolgungen im Dritten Reich gespielt hat, lässt sich nur erahnen. Vermutlich kann er gar nichts dafür, diese Urängste vor Fremden sind in uns allen genetisch fest verankert. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Bildung und Verstand helfen da nur bedingt.

Da bin ich ganz entspannt, denn ich weiß wie man Vernunft buchstabiert. Ob Sie das wissen, und nicht über das Ziel hinausschießen, wage ich zu bezweifeln.

(14.03.2018, 00:47)sobinichhalt schrieb:  .....dass Sie von Parteien keine Ahnung haben.


Der Parteivorsitzende Martin Schulz ist umgefallen, hat eine Koalition herbeigeführt, sich selbst lächerlich gemacht. Die SPD hat ihn sodann entsorgt, um sich reinzuwaschen. Gelingt nur nicht, die meisten wissen was gespielt wird, nur Sie nicht.  Yes

Gut, dass du weisst, was in der SPD gespielt wird.  Lol

Ich sehe deinen Beitrag als ungewollte und noch dazu schlechte Satire od so was ähnliches. 


Wer hat die Koalition herbeigeführt?? 
War das nicht der Hund, der bei der SPD eintrat und mit abgestimmt hat?  Lol 
Genau, der war es!  Clown

(14.03.2018, 00:47)sobinichhalt schrieb:  Ich bleibe dabei, Südafrika mit Deutschland zu vergleichen entbeert jeder Grundlage. Dieses Land hat die Apartheid hinter sich, da herrscht viel Frust, der entlädt sich nun mal. Die Unterschiede von arm und reich tun ihr übriges hinzu.



Sie sagten: "Keiner will die Vereinigten Staaten von Europa", Herr Schulz hat es gesagt, Punkt! Da ist er sicher nicht der Einzige in seiner Partei, damit haben Sie gezeigt, dass Sie von Parteien keine Ahnung haben.


Mal zu Ihrem Verständnis: Es geht "weiter so", mit der Union und der SPD, die keinen Deut verstanden haben, worum es dem Wähler ging. Der Parteivorsitzende Martin Schulz ist umgefallen, hat eine Koalition herbeigeführt, sich selbst lächerlich gemacht. Die SPD hat ihn sodann entsorgt, um sich reinzuwaschen. Gelingt nur nicht, die meisten wissen was gespielt wird, nur Sie nicht.  Yes

Zu 1: Die Apartheid ist seit 1990 Geschichte, 1994 wurde Nelson Mandela zum Präsident gewählt. Seitdem hat der ANC die Regierung gestellt. Ihre Aussage bezüglich Frust zeigt nur, dass Sie keine Ahnung von Südafrika haben, bestenfalls finden Sie es noch auf der Landkarte.

Zu 2: Wurde von mir schon alles geschrieben, wenn Sie es nicht begreifen, dann ist das IHR Problem.

Zu 3: Auch hier sind Sie lernresistent. Unsinnig, Ihnen erklären zu wollen, wie Demokratie funktioniert. Sie begreifen es sowieso nicht.

(14.03.2018, 01:02)Klartexter schrieb:  Zu 1: Die Apartheid ist seit 1990 Geschichte, 1994 wurde Nelson Mandela zum Präsident gewählt. Seitdem hat der ANC die Regierung gestellt. Ihre Aussage bezüglich Frust zeigt nur, dass Sie keine Ahnung von Südafrika haben, bestenfalls finden Sie es noch auf der Landkarte.

Zu 2: Wurde von mir schon alles geschrieben, wenn Sie es nicht begreifen, dann ist das IHR Problem.

Zu 3: Auch hier sind Sie lernresistent. Unsinnig, Ihnen erklären zu wollen, wie Demokratie funktioniert. Sie begreifen es sowieso nicht.

Machen Sie sich keine Mühe, schließlich geht es weiter wie bisher, mit den Auswüchsen müssen wir leben und dafür hagelt es Kritik.  Rauch

(14.03.2018, 01:05)sobinichhalt schrieb:  Machen Sie sich keine Mühe, schließlich geht es weiter wie bisher, mit den Auswüchsen müssen wir leben und dafür hagelt es Kritik.  Rauch

Sag ich doch, Argumente und Fakten sind an Sie und Ihre Freunde verschwendet.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste