Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022
#81

(22.12.2022, 09:42)derfnam schrieb:  Fällt Ihnen auch auf was für eine Regierung Netanjahu in Israel installieren wird?

Ja, eine Regierung, für die das Überleben und das Wohlergehen Israels an erster Stelle steht.

Am Israel Chai.

Martin
Zitieren
#82

(22.12.2022, 13:31)Martin schrieb:  Ja, eine Regierung, für die das Überleben und das Wohlergehen Israels an erster Stelle steht.

Am Israel Chai.

Martin

Ich verstehe immer besser warum in Katar die Palästina-Flagge so oft zu sehen war. Israell bekommt eine Regierung die so weit rechts steht, weiter rechts geht nicht mehr. Viel Vergnügen.
Zitieren
#83

(22.12.2022, 12:49)Klartexter schrieb:  Ich habe mal die Zitate untereinander gestellt. Andy (Don_Cat) sprach von "Deinem" Leserbrief, der aber gar nicht von DIR war, sondern nur von Dir zitiert wurde. Anonymous hat das aber missverstanden und dachte, dass dadurch Dein Nick einen Klarnamen bekommen hat, zumindest für Leser der Printausgabe. Denn er ging irrtümlich davon aus, dass Du der Verfasser des Leserbriefs bist. Somit sollte es jetzt keine Unklarheiten mehr geben. Zwinker

Danke … wenn wir dich nicht hätten  Tongue
Ich wär ehrlich nicht draufgekommen.
Bei der Gelegenheit, wo jetzt fast alle aktiven Foristen zusammen sind, möchte ich allen, auch den hier nicht anwesenden, schöne und geruhsame Weihnachtstage wünschen.
Feliz Navidad 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=0UVUW11FENs ]
Zitieren
#84

Aber immr dran denken. Für nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien ins Gefängnis. Ins Verlies Navidad.
Zitieren
#85

(22.12.2022, 16:19)Der Seher schrieb:  Aber immr dran denken. Für nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien ins Gefängnis. Ins Verlies Navidad.

Der Hinweis ist auf inzwischen offene Ohren gestoßen.
Ich habe das Lied verlinkt, weil es einer meiner liebsten „modernen” Weihnachtssongs ist.
Allerdings habe ich nur den Anfang angespielt. So ist es mir entgangen, dass der Knirps auch noch zu singen anfängt. Und zwar in einer Art, die vor allem (nur?) seinen Eltern gefallen dürfte …
Hoffe auf Bewährungsstrafe.
Zitieren
#86

Dazu äußere ich mich mal nicht (mehr). Die Gefahr des "Falschversehens" scheint doch ziemlich groß zu sein.
------
Zitieren
#87

(22.12.2022, 16:19)Der Seher schrieb:  Aber immr dran denken. Für nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien ins Gefängnis. Ins Verlies Navidad.

Der war echt gut! Der Schmunzler vor dem Frühstück.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von nomoi III
04.12.2021, 01:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste