Arthur Miller "A view from the bridge"
#1
Vielleicht ein frischer Wind in dieser Kulturnische. 

"A view from the bridge"

Arthur Miller verfasste dieses Stück 1955. Es handelt von Migranten aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen. Auf der Suche nach einem besseren Leben,  (Amerikanischer Traum) werden auch illegale Wege  beschritten und skrupellos Ziele verfolgt, viele scheitern an ihrem Übermut.

Dieses Stück hätte eine Neuinszenierung verdient, weil es den Zeitgeist trifft,  doch wer traut sich?
 
In deutscher Sprache habe ich leider nichts gefunden, auf YT kann man es sich in englischer Sprache ansehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Roberto Blanco tickt aus PuK 5 600 17.10.2017, 23:51
Letzter Beitrag: PuK
  Bob Dylan - Literaturnobelpreisträger 2016 _solon_ 31 2.825 02.04.2017, 08:15
Letzter Beitrag: dio
  Goldene Kamera Lukas 2 303 07.03.2017, 17:00
Letzter Beitrag: _solon_
  Zum Sechzigsten von Falco Klartexter 5 505 20.02.2017, 09:32
Letzter Beitrag: Lukas
  We are the Pretty Things _solon_ 0 219 29.11.2016, 07:35
Letzter Beitrag: _solon_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste