Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Betrügt Sarah Lombardi ihren Pietro?
#21

(23.10.2016, 16:36)pocahontas schrieb:  Hallo Jungchen,
was wäre sinnvoller als bei Dir mit diesem Thema wieder einzusteigen....
Sei gegrüßt, Bester!

Gott zum Gruße, freut mich sehr.
Ist natürlich schön, wenn mir hier jemand zur Seite springt.

Das Wirklichkeitsfernsehen hat wesentlich mehr verdient als Hohn und Spott, dem treten wir entschieden entgegen!
#22

(23.10.2016, 17:15)Manni Burgsmüller schrieb:  ...
Das Wirklichkeitsfernsehen hat wesentlich mehr verdient als Hohn und Spott, dem treten wir entschieden entgegen!

Sind Sie sicher, daß das was Sie unter "Wirklichkeitsfernsehen" subsumieren auch die Wirklichkeit widerspiegelt?

Wohl kaum. Insbesonere bei den "Prtivaten" zählt ausschliesslich die Quote - und die Wirklicgkeit ist kein Quotenbringer.
#23

(23.10.2016, 18:23)_solon_ schrieb:  Sind Sie sicher, daß das was Sie unter "Wirklichkeitsfernsehen" subsumieren auch die Wirklichkeit widerspiegelt?

Wohl kaum. 

Aber ja, da wird geholfen. Da bekommen auch Minderheiten eine Chance, die ansonsten außen vor sind.
#24

Zieht Pietro jetzt aus?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pi....bild.html 

Ich glaube, wenn sie fremdgegangen ist, gibt es kaum Hoffnung für diese Ehe. Pietro müsste großherzig sein, sie ihm erklären was passiert ist. Was für eine gemeinsame Zukunft besteht denn noch, wenn so miteinander umgegangen wird?

Hat sie überhaupt noch Interesse an dem was war, ist und werden kann? Eine Tragödie bahnt sich an.
#25

(23.10.2016, 16:36)pocahontas schrieb:  Hallo Jungchen,
was wäre sinnvoller als bei Dir mit diesem Thema wieder einzusteigen....
Sei gegrüßt, Bester!

Na endlich, alte Speckzehe!

Gut, dass Du zurückgefunden hast.

Das Thema ist definiert: Die Deutsche Leitkultur und ihr Kind.

Cheech&Chong, G&S, George Dabbelju und Guantanamo ist gedankt, dass wir Kenntnis der Amerikanischen Leitkultur ("Omaha!") erlangt haben, bei der Suche nach der Deutschen Variante bin ich hier gelandet. Wo sonst.

Kann ein Land guten Gewissens von der Existenz einer "Leitkultur" träumen, wenn es zur Austrahlung derartigen Kernschrotts kommen kann, und kann es zudem möglich sein, dass irgendjemand dieses Zeug für realistisch oder gar "wirklich" hält.

Weiterführend könnte hier dann geklärt werden, ob die Verteidigung dieses Königreichs des gelebten Schwachsinns vor "dem Moslem" überhaupt noch geleistet werden kann oder sollte.

Haben Union und FDP mit der Einführung des Privatfernsehens den Untergang unseres Teils des Abendlandes endgültig gemacht?
#26

(23.10.2016, 20:38)bbuchsky schrieb:  Na endlich, alte Speckzehe!

Gut, dass Du zurückgefunden hast.

Das Thema ist definiert: Die Deutsche Leitkultur und ihr Kind.

Cheech&Chong, G&S, George Dabbelju und Guantanamo ist gedankt, dass wir Kenntnis der Amerikanischen Leitkultur ("Omaha!") erlangt haben, bei der Suche nach der Deutschen Variante bin ich hier gelandet. Wo sonst.

Ja gell, das gute alte Sprichwort "man trifft sich immer zweimal im Leben" beinhaltet durchaus eine gewisse Wahrheit. Auch wenn es im ersten Moment abgedroschen klingt.

Und...

Ach ja:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=kCXqbjo6cb0 ]
Whow.

That's some heavy shit, man...

Or should I say "Pendecho"?
#27

(23.10.2016, 20:20)Manni Burgsmüller schrieb:  Zieht Pietro jetzt aus?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pi....bild.html 

Ich glaube, wenn sie fremdgegangen ist, gibt es kaum Hoffnung für diese Ehe. Pietro müsste großherzig sein, sie ihm erklären was passiert ist. Was für eine gemeinsame Zukunft besteht denn noch, wenn so miteinander umgegangen wird?

Hat sie überhaupt noch Interesse an dem was war, ist und werden kann? Eine Tragödie bahnt sich an.

Wen oder was?
Seine Unterhose? Oder gar ihre?
Ist das spannend!
#28

(23.10.2016, 20:56)pocahontas schrieb:  Wen oder was?
Seine Unterhose? Oder gar ihre?
Ist das spannend!

Das Script sieht vor, dass "Pietro" ein indisches Ritual zelebriert, bei dem er vor der Holden und den unvermeidlichen Voyeuren "vor den Geräten" ein Glas Kamelmilch durch den Penis aufsaugt.

Damit gewinnt er sie garantiert zurück, und sie läßt ab von ihrem geheimen Kamelhengst. Esel gingen natürlich auch.....Pendecho.....

Ich bin froh, dass man ein wenig Bewegung in Deutsche Schlafzimmer bringt......nicht alle haben soviel Glück wie der Fritzl.......
#29

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=p9IYTxEzXPs ]
#30

(23.10.2016, 20:56)pocahontas schrieb:  Wen oder was?
Seine Unterhose? Oder gar ihre?
Ist das spannend!

Finde ich gar nicht witzig. Gerade der Pietro tut mir leid, der hat sich auf seine Sarah verlassen, jetzt ist er verlassen von all den Gefühlen und Träumen, die ihn begleitet haben.
Wenn sie nicht einlenkt, ist es aus und vorbei. Seine Zukunft schien gesichert, und jetzt? Ein Scherbenhaufen ist es, vor dem er jetzt steht.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste