Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Volksabstimmung in der Schweiz
#11

(28.02.2018, 08:23)Martin schrieb:  Finde ich gut. Also die zu erwartende Abschaffung. Für etwas mehr Geld gibt es ein Sky-Abo mit werbeunterbrechungsfreien Inhalten und ohne Bevormundungsanspruch.

Martin

Werbefreiheit gab es beim früheren Premiere-Abo, bei Sky kann man davon nun wirklich nicht mehr reden. Werbefreiheit fällt da unter die Rubrik - es war einmal- .
#12

(28.02.2018, 08:23)Martin schrieb:  Finde ich gut. Also die zu erwartende Abschaffung. Für etwas mehr Geld gibt es ein Sky-Abo mit werbeunterbrechungsfreien Inhalten und ohne Bevormundungsanspruch.

Martin

Von wegen werbefrei, Martin. Ich hatte bis Ende Januar ein Sky-Abo für den Sport, das war mehr oder weniger eine Dauerwerbesendung. Im Öffentlich-Rechtlichen gibt es im Vorabendprogramm eine Werbeunterbrechung, das Abendprogramm ist völlig werbefrei. Warum also soll ich einen Haufen Geld ausgeben, um irgendwelche Filmchen oder Serien zu sehen, die angeblich gerade hipp sind? Im Internet gibt es eine Unzahl von Dokumentationen und Filmen, die kosten nur Zeit zum ansehen. Sky ist für mich gestorben.
#13

Heute Abend gibt es bei Frau Maischberger eine Diskussion zu den Zwangsgebühren, 22.45 Uhr, ARD.

Es sind, aus meiner Sicht, interessante Gäste:

Thomas Gottschalk

Tom Buhrow

Pinar Atalay

Emil Steinberger

Beatrix von Storch

Georg Kofler


http://www.daserste.de/information/talk/...o-100.html 
#14

Die Storch wird wieder alles versauen....
#15

(28.02.2018, 19:17)SilverSurfer schrieb:  Die Storch wird wieder alles versauen....

Sie wird kritisch wettern, wie das so ihre Art ist.
#16

(28.02.2018, 10:33)Klartexter schrieb:  
Von wegen werbefrei, Martin. Ich hatte bis Ende Januar ein Sky-Abo für den Sport, das war mehr oder weniger eine Dauerwerbesendung. Im Öffentlich-Rechtlichen gibt es im Vorabendprogramm eine Werbeunterbrechung, das Abendprogramm ist völlig werbefrei. Warum also soll ich einen Haufen Geld ausgeben, um irgendwelche Filmchen oder Serien zu sehen, die angeblich gerade hipp sind? Im Internet gibt es eine Unzahl von Dokumentationen und Filmen, die kosten nur Zeit zum ansehen. Sky ist für mich gestorben.

Darum schrieb ich auch werbeunterbrechungsfrei und nicht werbefrei, Klartexter. Die im Verhältnis sehr kurzen Werbeblöcke zwischen den Filmen stören mich nicht, solange der Film selbst nicht unterbrochen wird und der Abspann gezeigt wird. Wie es im Sport aussieht, kann ich nicht beurteilen, da wir nur das Film- und Serienprogramm haben, weil uns Sport nicht interessiert. Dieses Angebot ist jedenfalls um Lichtjahre besser, als das, was im ÖR geboten wird.

Martin
#17

(28.02.2018, 19:30)sobinichhalt schrieb:  Sie wird kritisch wettern, wie das so ihre Art ist.

Sorry, aber die Storch ist so dumm wie die Nacht finster. Aber vermutlich wird sie gezielt engeladen, weil klügere Köpfe wie Weidel oder Meuthen gut parieren können.

Martin
#18

(28.02.2018, 20:35)Martin schrieb:  Sorry, aber die Storch ist so dumm wie die Nacht finster. Aber vermutlich wird sie gezielt engeladen, weil klügere Köpfe wie Weidel oder Meuthen gut parieren können.

Martin

Frau von Storch hat einen guten Eindruck hinterlassen, den feudalen Umgang mit den Gebührengeldern kritisiert. 

Einschneidende Maßnahmen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk sind unabdingbar, das kam zum Ausdruck.
#19

Die Schweizer sind in ihrer großen Mehrheit (70%) deutlich klüger als so mancher Forist hier. Yes
#20

Die Schweizer hatten die Wahl, immerhin. Was sie daraus gemacht haben, ist deren Sache.

Wann dürfen wir über den Staatsfunk abstimmen? Hoffentlich bald!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste